Profil für titanic > Rezensionen

Beiträge von titanic

titanic "pele"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Paco Rabanne One Million homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von The Fragrance Counter UK

1.0 von 5 Sternen Für mich ist das nicht das Original, 23. August 2014
Ich benutze dieses Eau de Toilette seit langem. Hatte es vor einigen Wochen hier über einen Händler bestellt und habe lange mit meiner Rezension zurückgehalten.
Ich bin mir jetzt, nach dem Neukauf außerhalb des Onlinehandels sehr sicher, dass es sich nicht um ein Original des hier erworbenen Artikels handelt.
Duft und Haltbarkeit entsprechen für mich nicht dem Paco Rabanne One Million, was ich bisher kannte.
Bestätigt wird dies auch von Bekannten, die das Produkt seit längerer Zeit benutzen.

Ergänzung : Nach Rücksprache mit Amazon stelle ich es jetzt fest, dass der Sitz des Händlers ( Perfume-shop ) in Bulgarien ist.
Hätte ich vorher nachgeschlagen, hätte ich das Produkt nicht darüber bestellt.

IWhite, 10 St
IWhite, 10 St
Wird angeboten von Gute Besserung! (alle Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Abzocke - völlig wirkungslos, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: IWhite, 10 St (Badartikel)
Habe das Produkt in einer Apotheke erworben.
Kann nur sagen, nicht durch die "heiße Werbung" verleiten lassen. Heiße Luft um absolut NICHTS.
Die Packung mit dem restlichen Inhalt ist bereits entsorgt.

Australian Gold Hardcore Black 250 ml
Australian Gold Hardcore Black 250 ml
Wird angeboten von Beauty Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. Juli 2014
Ich habe das Produkt während meines Türkei - Urlaubs getestet und bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Die Creme lässt sich leicht auftragen und die Bräune wirkt sehr natürlich. Es löst keinerlei Hautirritationen aus. Riecht angenehm, aber nicht übermäßig. Das ist gut so.

Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl
Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP, 26. Juni 2014
Nach über einem viertel Jahr in intensiver Nutzung hat sich diese Pfanne bestens bewährt. In der Beschichtung ist sie noch so, wie am ersten Tag. Nichts brennt an, leicht zu reinigen. Hohe Temperaturen braucht sie nicht. Klare Kaufempfehlung.

Marzadro Bellabomba Liquore all' Uovo Eierlikör 1000 ml. 17 % Vol.
Marzadro Bellabomba Liquore all' Uovo Eierlikör 1000 ml. 17 % Vol.
Wird angeboten von Party & Feinkost-Shop, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Geschmack, 25. Juni 2014
Schon farblich ein Unterschied zum herkömmlichen Eierlikör. Und im Geschmack wirklich einzigartig. Als Geschenk hervorragend geeignet, für Leute, die es mögen.

Ganz oben Ganz unten
Ganz oben Ganz unten

1.0 von 5 Sternen Selbstüberschätzung, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ganz oben Ganz unten (Kindle Edition)
Ich muss zugeben, ich habe das Buch nicht vollständig gelesen. Auch nicht gekauft, sondern geliehen.
Das Buch hat für mich eine Sprache, die mich nicht überzeugt. Zu wenig Selbstkritik, viel Selbstüberschätzung.
Deshalb habe ich es auch nicht zu Ende gelesen.
Es belegt für mich letztlich, dass Wulff dem Amt des Bundespräsidenten nicht gewachsen war.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2014 3:24 PM MEST

Gola Quota Union Jack Navy White Red 42
Gola Quota Union Jack Navy White Red 42
Wird angeboten von dress-for-less

5.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 17. Juni 2014
Der Schuh ist in der Qualität und im Trageverhalten sehr gut. Er sitzt passgenau. In Natura sieht der Schuh noch besser aus, als auf der Abbildung und ist ein Hingucker.

Herren Shorts Venice ID723 (Verschiedene Farben), Größen:L;Farben:Blau-Hellblau
Herren Shorts Venice ID723 (Verschiedene Farben), Größen:L;Farben:Blau-Hellblau
Wird angeboten von ArizonaShopping

5.0 von 5 Sternen Guter Soff - passt - sieht gut aus, 16. Mai 2014
Super Hose. Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Verarbeitung ist sauber. Für meine Grösse L hat die Hose einen sehr guten Sitz. Absolut zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - super Preis, 9. Mai 2014
Die Hose ist in einer guten Qualität gefertigt. Sie ist sehr leich, hat einen Tragekomfort und sieht gut aus. Mit dem Preis wird alles rund.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) electric blue

5.0 von 5 Sternen Smartphone mit Wert, 27. April 2014
Die anfängliche Skepsis an dem neuen Samsung Galaxy S5 ist in den letzten Wochen eindeutig umgeschlagen.
Und diesen Eindruck kann ich im Umgang mit dem S5 bestätigen.
Ich beschränke mich hier auf meine praktischen Erfahrungen, zu den technischen Details ist hinreichend berichtet worden.

Die Verarbeitung ist sauber ( beim S 4 gab es da anfänglich Mängel ) und es wirkt im Design keineswegs billig.
Es liegt angenehm und rutschfest in der Hand, ist gut zu bedienen.

Das Display ist in seiner Farbsättigung und Farbtiefe hervorragend. Bei Sonneneinstrahlung bietet es den Vorteil,
dass es nicht nur von der Beschreibung, sondern auch in der Realität wirklich gut ablesbar ist.
Das ist insbesondere bei der Kamerafunktion von Vorteil, da die zu fotografierenden Objekte unter diesen Bedingungen
im Display gut sichtbar sind. Die Fotos sind bei normalen Lichtverhältnissen im Ergebnis sehr gut, die vorhandenen
Einstellmöglichkeiten vielfältig. Wenn man bedenkt, dass dies alles von der kleinen Linse realisiert wird .... echt stark.
Kein Ruckeln bei den Videos, selbst bei hoher Auflösung. Die Wischfunktionen verlaufen flüssig, da "bremst" nichts.

Der 2,5 GHz - Prozessor leistet solide Arbeit, er arbeitet sichtbar schneller im Vergleich zum S 4.

Der Accu erfüllt nach mehreren Ladegängen seine Arbeit jetzt auch langanhaltender. Im normalen Tagesbetrieb komme ich sicher über den Tag, meist noch darüber.
Fazit : ein wirklich gutes Smatphone mit einem hohen Gebrauchswert.

Eines möchte ich an dieser Stelle noch bemerken. Ich finde den Zeitraum von der Vorstellung eines Gerätes von Samsung, bis zu dem Zeitpunkt, wo es auch käuflich erworben werden kann, zu lange. Mehr als 8 Wochen sind vergangen und noch immer gibt es das Gerät selbst bei großen Handelsketten bisher garnicht, oder teilweise nur in einer Farbe. Da müsste sich Samsung etwas einfallen lassen ....
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 10:43 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9