Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für titanic > Rezensionen

Beiträge von titanic

titanic "pele"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Wella EIMI Hairspray Dynamic Fix 2 x 500ml
Wella EIMI Hairspray Dynamic Fix 2 x 500ml

1.0 von 5 Sternen Keine Zuverlässigkeit des Sprühknopfes bei Wella, 25. März 2016
Am Anfang gut, allerdings setzte sowohl bei der ersten, dann auch bei der zweiten Flasche der Sprühmechanismus bals aus. Unbrauchbar.

Eckregal aus Bambus
Eckregal aus Bambus

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Eckregal aus Bambus
TOP Verarbeitung. Lässt sich leicht und schnell montieren. Es erfüllt seinen Zweck, nicht nur in einem Badezimmer und es sieht wirklich schick aus.

Hutschenreuther 02013-800001-10123 Maria Theresia Suppenteller 23 cm mit Fahne, weiß
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 21. Februar 2016
Was soll ich viel schreiben. Der Teller hat eine sehr saubere Verarbeitung, wie man es von Hutschenreuther gewohnt ist. Die Form und Gestaltung ist sehr ansprechend.

Hutschenreuther 02013-800001-10027 Maria Theresia Speiseteller 27 cm mit Fahne, weiß
Wird angeboten von Die kleine Geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 21. Februar 2016

technoline Wetterstation WS6832
technoline Wetterstation WS6832
Wird angeboten von Euronics XXL Moschcau

2.0 von 5 Sternen Nicht zweckmäßig, 21. Februar 2016
Die Uhr ist im Design gut gestaltet. Bei einem Preis von fast 80 Euro sollte man erwarten, dass die zugehörigen Batterien, aber insbesondere die Knopfzelle beiliegen. Das ist nicht der Fall, aber noch zu verkraften. Allerdings ist die Uhr für Weckfunktionen nicht geeignet, da das Display auch in der unteren Schaltstufe ( es gibt insgesamt zwei ) viel zu hell ist. Ich frage mich, warum Entwickler im 21. Jahrhundert nicht in der Lage sind, eine derartige primitive Funktion zu berücksichtigen, welche die Abdunklung des Displays zweckmäßiger erscheinen lässt. Ich werde sie wieder zurücksenden.

Update 24.02.2016
Nachdem ich mich entschieden habe, die Uhr doch zu behalten und die Weckfunktion nicht zu nutzen, stellt sich nach kurzem Gebrauch folgende Erscheinung dar : In der Abdunkelungsstufe werden die Balken der einzelnen Ziffern unterschiedlich ausgeleuchtet.

Update 08.03.2016
Im Gegensatz zum Verkäufer hat "technoline" auf meine Anfrage nicht reagiert. Von dieser Firma werde ich keine Einkäufe mehr tätigen.

WALTER FREIWALD - Frei Schnauze und mit einem Augenzwinkern: Die Autobiografie des Kult-Moderators, Teleshopping-Papstes, möglichen Bundespräsidenten und Dschungelkönigs der Herzen!
von Walter Freiwald
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Braucht man nicht, 23. Januar 2016
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen. Ich konnte es nicht zu Ende lesen. Sorry, absolut langweilig. Manche Dinge scheinen mir bewusst aufgesetzt. Ob er das alles selbst geschrieben hat, bezweifle ich. Ein Buch, das man wirklich nicht braucht.

Hitler, Mein Kampf: Eine kritische Edition
Hitler, Mein Kampf: Eine kritische Edition
von Christian Hartmann

1.0 von 5 Sternen Was denkt sich dieser Verlag?, 8. Januar 2016
Wenn man ein sehr umstrittenes Buch mit wissenschaftlichem Anspruch anbietet, dann frage ich mich, warum wird es mit dieser geringen Auflagenhöhe bewußt zusätzlich spektakulär gemacht? Heute, am Erscheinungstag, wurden von dreisten gewinnsüchtigen Verkäufern bei Amazon mehrstellige Tausend - Euro Beträge für den Kauf des Buches verlangt. Wahrscheinlich ist das von den Verantwortlichen des Verlages so gewollt. ...Anders ist das für mich nicht erklärbar.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 9:52 AM CET

Komputerbay UHS-I 600X SDXC Secure Digital Extended Capacity   Class 10 Flash 64GB Speicherkarte (50Mbps Schreiben, 90Mbps Lesen)
Komputerbay UHS-I 600X SDXC Secure Digital Extended Capacity Class 10 Flash 64GB Speicherkarte (50Mbps Schreiben, 90Mbps Lesen)
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Super Karte, 5. Dezember 2015
Der Hersteller war mir bisher nicht bekannt. Aber die Karte erfüllt die Aufgaben wie beschrieben wie bei den bekannten Herstellern. Sie ist TOP. Ich werde gerne auf diese Marke wieder zurückgreifen.

Scholl Velvet Smooth Elektronisches Nagelpflegesystem, blau
Scholl Velvet Smooth Elektronisches Nagelpflegesystem, blau

1.0 von 5 Sternen Werbung täuscht, 5. Dezember 2015
Ich bin absolut unzufrieden nit diesem Set. Es ist meiner Meinung nach unzweckmäßig für das Bearbeiten der Nägel. Qualität läßt sich damit wohl eher nicht erreichen

Reise-Englisch für Anfänger: Englisch sprechen - einfacher geht's nicht
Reise-Englisch für Anfänger: Englisch sprechen - einfacher geht's nicht

1.0 von 5 Sternen Das geht gar nicht, 14. November 2015
Für diesen Preis erwarte ich auch die entsprechende Qualität.
Die ist hier nicht gegeben.
Teilweise sind Übersetzungen in der Zeile verrutscht. Teilweise sind Sätze sind nicht vollständig übersetzt. Das irritiert mächtig.
Entsprechende Hinweise in Rezensionen wurden nicht zum Anlaß genommen, Korrekturen vorzunehmen.
Ein Interesse an der Zufriedenheit von Kunden spiegelt diese Einstellung für mich nicht wieder.
Empfehlung : Fehler korrigieren, Update für bereits gekaufte Bücher einstellen. Dann werde ich die Bewertung neu vornehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13