Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für titanic > Rezensionen

Beiträge von titanic

titanic "pele"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
WELLA SP MEN Gradual Tone Black 60ml + Shampoo 30ml
WELLA SP MEN Gradual Tone Black 60ml + Shampoo 30ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

1.0 von 5 Sternen Gut für die Haare...aber ansonsten nicht zu empfehlen, 8. Juli 2016
Dieses Produkt hinterlässt überall seine Spuren...auf Handtüchern, Kopfkissen..auch nach ausgiebiger Kopfwäsche...in Hotels äußerst peinlich...wie es mir
passiert ist...absolut unbrauchbar, weil diese extremen "Nebenwirkungen"

Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine EEK D / Handgriffsteuerung / HEPA AirClean Filter / Parkettbürste / Turbobürste / 3-teiliges integriertes Zubehör, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 19. Juni 2016
Er macht was er soll und das perfekt. Sehr leicht zu handhaben, beste Saugleistung (regelbar). Das Zubehör ist erweiterbar, aber bis auf das Saugrohr ist eigentlich alles dabei. Perfekte Hilfe im Haushalt. Note 1. Mehr muss man zu diesem Gerät nicht schreiben.

Sigel LA505 CD-/DVD-Etiketten weiß, blickdicht, 50 Etiketten = 25 Blatt, mit Zentrierhilfe, FullSize 17 mm Innenloch

5.0 von 5 Sternen Bestens, 19. Juni 2016
Die Etiketten haben eine sehr gute Qualität, lassen sich leicht abziehen und haben perfekten Halt auf der CD / DVD.
Die kostenlose Software von Sigel macht die Sache rund, die Etiketten sitzen auf dem Medienträger paßgenau.

Fan-O-Menal Gatsby-Cap mit hochwertiger Einstickung - Deutschland Adler Germany - 53442 schwarz
Wird angeboten von Fan-O-Menal

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 16. Juni 2016
Ich versuche es freundlich auszudrücken : Die Mütze ist nicht tragbar. Zu steif, zu unförmig. Im Stirnbereich zu hoch. Das geht garnicht.

InstaNatural Antimykotische Teebaum Seife - Fuß- & Duschlotion gegen Akne, Geruch, Bakterien, Nagelpilz, Fußpilz, Ringelflechte & Tinea Cruris - Beste Feutigkeitspflege für trockene, juckende & irritierte Haut - 8 oz
Wird angeboten von InstaNatural EU

2.0 von 5 Sternen Wirkung nicht besser als ähnliche, aber wesentlich preisgünstigere Produkte, 12. Juni 2016
Ich kann nach mehrmaliger Anwendung keine besondere Wirkung feststellen. Der Ursprungspreis von 67 Euro ist mir nicht verständlich. In Drogeriemärkten gibt es einen Artikel mit ähnlicher Zusammensetzung für unter 3 Euro. So gesehen, ist die angegebene Preissenkung auf 17 Euro für mich ein Mittel, um den Kunden zum Kauf zu bewegen.

Lenor Unstoppables Fresh Wäscheparfüm, 275 g
Lenor Unstoppables Fresh Wäscheparfüm, 275 g

2.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis - Daumen runter, 10. Juni 2016
Der Artikel ist nicht schlecht. Er verleiht der Wäsche einen parfümierten Geruch. Nicht jedermann's Sache. Am Anfang ziemlich stark, lässt dann aber spürbar nach. Der Preis ist absolut überteuert. Ich denke, der Hersteller will das Kaufverhalten austesten und pokert hoch. Für maximal 2,50 € ok, aber nicht für 7 €.

Moon Luxus Doubleface Wolldecke Kuscheldecke 150x200 (beige/dunkelbeige)
Moon Luxus Doubleface Wolldecke Kuscheldecke 150x200 (beige/dunkelbeige)
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 6. Juni 2016
Die Decke ist von wirklich guter Qualität, sehr weicher Stoff, angenehm auf der Haut. Das Wort Kuscheldecke ist hier wirklich voll zutreffend. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Warum flirten?: Das Spiel auf Augenhöhe
Warum flirten?: Das Spiel auf Augenhöhe
von Jan Kralitschka

1.0 von 5 Sternen Das braucht kein Mensch, 13. Mai 2016
Kralitschka ist ein abgehobener Mensch, ziemlich selbstverliebt. So ist der Stil dieses Buches, das er hat schreiben lassen. Schade ums Papier.

Q Design 184222 Topf 18/10 Edelstahl, Induktion, 24 cm, 3 L
Q Design 184222 Topf 18/10 Edelstahl, Induktion, 24 cm, 3 L
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 25. März 2016
Ich bin absolut zufrieden mit diesem Topf. Er erfüllt auf meinem Induktionsherd ohne Beanstandungen seine Dienste. Ich hoffe, dass das auch zukünftig so bleibt. Sauber verarbeitet, gut und schnell zu reinigen.

Relaxdays 10016098 Besteckkasten Bambus ausziehbar 5-7 Schubladen
Relaxdays 10016098 Besteckkasten Bambus ausziehbar 5-7 Schubladen

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 25. März 2016
Der Besteckkasten ist sauber verarbeitet und robust gebaut. Er erfüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck. Die eingearbeiteten Fächer sind in ausreichender Größe für die entsprechenden Besteckteile vorhanden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13