Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Sabrina

Sabrina

Der Geist: Roman
Der Geist: Roman
von Richard Laymon

4.0 von 5 Sternen Spannendes und doch teilweise gruseliges Buch., 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Geist: Roman (Taschenbuch)
Mit "Der Geist" habe ich nun meinen zweiten Laymon gelesen und wie auch der Erste, hat er mir gut gefallen.
Von der ersten Seite war man in der Handlung drin und das Buch konnte so weg gelesen werde.
Im Vergleich zu "Rache" ging es diesmal etwas gemächlicher zu und nicht so blutrünstig, aber das kam dann zum Ende noch mal.
Spannend blieb es immer und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Weitere Laymons werden auf jeden Fall folgen.

Die letzten Tage
Die letzten Tage
von Alex Chance

5.0 von 5 Sternen Schwacher Anfang, aber dann wird es richtig spannend., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die letzten Tage (Taschenbuch)
Zu Beginn des Buches, war ich doch etwas endtäuscht. Die ersten 100 Seiten zogen sich hin und es passierte nicht wirklich etwas spannendes. Es war nett zu lesen, aber bei einem Thriller erwarte ich doch etwas mehr.
Als ich dann weiter las, konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die ersten 100 Seiten waren vergessen und für mich war es pure Spannung.
Zwischendurch wurde es sogar richtig unheimlich, gerade passend für mich.
Bis zum Schluss war mir nicht klar, wieso und weshalb das alles geschah und wie die genauen Zusammenhänge waren. Dies wurde am Ende zwar nur ganz kurz beschrieben und einige waren deswegen sicher endtäuscht, aber für mich war es ein abgerundetes Ende eines wirklich sehr guten Buches.

Also auch wenn die ersten 100 Seiten nicht gerade spannend wirken, umbedingt weiter lesen, denn es lohnt sich wirklich.

Solange am Himmel Sterne stehen: Roman
Solange am Himmel Sterne stehen: Roman
von Kristin Harmel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lange nicht so ein berührendes Buch gelesen, 2. März 2014
Da ich das Buch schon länger auf meiner Wunschliste stehen hatte und bisher nur positives gehört hatte, kaufte ich es mir vor kurzem und began zu lesen.
Ich wusste grob über den Inhalt bescheid, aber das es sich so entwickelte, damit hätte ich nie gerechnet.
Ich muss zugeben, dass mich das Thema 2. Weltkrieg nicht so interessierte, da wir es in der Schule mehr als genug durchgekaut hatten und ich für mich persönlich erst mal genug davon hatte.
Dieses Buch belehrte mich eines Besseren.
Das Thema wird so gefühlvoll beschrieben, sodass man denkt mitten drin zu sein. Man leidet richtig mit und ist in der Story gefangen. Bis zum Schluss hofft man auf ein Happy End und wird nicht endtäuscht.
Für mich persönlich eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe.
Ich kann es nur weiterempfehlen, denn dieses Buch regt zum nachdenken an und berührt zutiefst.

Since I Saw You Last
Since I Saw You Last

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gefühlvolles Album von einem der tollsten Künstler aus England, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Since I Saw You Last (Audio CD)
Seit Jahren nun bin ich schon Take That Fan, hatte aber bisher sehr wenig von Gary Barlow als Solokünstler gehört.
Als nun bekannt wurde, dass er ein Soloalbum veröffentlichen würde, war das meine Chance.
Ich hörte vorher schon kleine Ausschnitte aus den verschiedenen Liedern. Diese gefielen mir schon sehr gut.
Als ich das Album dann endlich in den Händen hielt, hörte ich es mir direkt an und war begeistert.
So viele tolle Lieder mit Texten die unter die Haut gehen. Besonders Let Me Go und Since I Saw You Last haben mir sehr gut gefallen.
Dying Inside ist wohl der gefühlvollste Song auf dem ganzen Album und verursacht mir direkt Gänsehaut.

Ich kann nur eins sagen. Herrn Barlow ist ein tolles Soloalbum gelungen und er hat mal wieder gezeigt, was für tolle Texte er schreiben kann.
Ich hoffe wir hören in Zukunft noch mehr von ihm.

Robbie Williams - One Night at the Palladium
Robbie Williams - One Night at the Palladium
DVD ~ Robbie Williams
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein unglaubliches Konzert, 8. Dezember 2013
Als großer Robbie Fan habe ich mir die DVD natürlich sofort bestellt und sie hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Alleine das Opening ist schon Weltklasse und wie er das Puplikum animiert mit zu machen ist einfach großartig. Die Leute stehen auf und gehen begeistert mit, besonders die Prominenz die in den ersten Reihen sitzt, was ja nicht immer selbstverständlich ist. An den Reaktion ist ganz klar zu sehen, was für eine klasse Show Robbie da abliefert.
Er reist Witze und kann auch über sich selber lachen. Dies wäre vor ein paar Jahren undenkbar gewesen.
Man merkt einfah Robbie ist angekommen und das freut mich nach den schweren Zeiten die er durchgemacht hat ganz besonders.
Der Ton und die Bildqualität sind einfach großartig. Man denkt, man sitze selber live im Palladium.
Die Songauswahl mehr als passend, mal ruhig,mal mitreisend.
Ein Highlight ist sicherlich "Dream a Little Dream" mit Lilly Allen, aber auch "Swings Both Ways" mit Rufuth Wainwright ist an Entertainment nicht mehr zu übertreffen. Auch "Go Gentle" welches zu meinen Lieblingsliedern zählt kommt live sehr gut rüber.
"No One Likes a Fat Popstar" ist wohl die ironischste Darbietung am ganzen Abend, aber absolut klasse gemacht und ein toller Seitenhieb auf die Presse.
Ich kann diese DVD nur jedem empfehlen. Für mich einer der Besten, die von ihm je erschienen ist.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 10:30 PM CET