Profil für Luise Hachmeister > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.092.019

Luise Hachmeister

Schrankbox Wäschebox Aufbewahrungsbox Ordnungsbox Boxen Schachteln Kisten
Schrankbox Wäschebox Aufbewahrungsbox Ordnungsbox Boxen Schachteln Kisten

3.0 von 5 Sternen Insgesamt leider ehr mangelhaft - Fotos stimmen nicht ganz, 29. April 2013
Erstmal ist zu sagen, dass das Produkt leider nicht ganz, wie abgebildet aussieht.

1. Sieht es auf dem Bild so aus, als ob es einheitlich rosa ist. In Wirklichkeit ist es jedoch Rosa und Pink. Außenrum, wo die Wolken gedruckt sind, ist es ehr Pink. Innen und an den nähten ehr Rosa.
2. In der Mitten auf den Zwischenteilen sind nicht, wie auf dem Bild Wolken aufgedruckt.

Beim Öffnen habe ich gleich festgestellt, dass es nur mittelmäßige verarbeitet ist. Man sieht gleich das ab und an ein Paar lose Fäden hängen. Nun gut - aber die sind schnell abgeschnitten. Nicht weiter schlimm. Die Zwischenteile halten mittelmäßig - aber ausreichend.

Insgesamt jedoch 3 Sterne, da ich das Design gut finde, sie einfach und schnell zusammengesteckt sind und trotzdem praktisch.
Schade, dass die Fotos nicht stimmen!

Alice im Wunderland. Bibliophile ungekürzte Ausgabe mit Illustrationen von Robert Ingpen
von Lewis Carroll

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte verpackt in einem liebevoll gestlateten Buch, 29. April 2013
Die Geschichte von Alice im Wunderland ist wohl so ziemlich jedem bekannt. Allein für dieses wundervolle, phantasievollen Märchen verdient das Buch schon die volle Punktzahl.
Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet. (Wie bereits beschrieben - muss ich jetzt nicht nochmal alles wiederholen) und seinen Preis alle mal wert.
Vor allem für Sammler und Buchliebhaber oder aber (zum Vorlesen) für Kinder illustriert mit phantastischen Zeichnungen!