Profil für Werner > Rezensionen

Beiträge von Werner

Werner

Seite: 1 | 2 | 3
Satfinder SF 2400 Messgerät zur exakten Justierung Ihrer Satelliten-Antennen mit hoher Eingangsempfindlichkeit
Wird angeboten von SAT-Rebell, Preise inkl. Mwst. , Widerrufsrecht unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Billig und gut, 6. August 2014
Wie gewöhnlich schnelle Lieferung, einfach gebaut, stabile Ausführung und der Preis ist wirklich gut. Es macht was es soll und hat eine optische und akkustische Anzeige

Ansmann 5311103 APS 300 Traveller Universal Stecker Netzteil (3-12V, 3,6W)
Ansmann 5311103 APS 300 Traveller Universal Stecker Netzteil (3-12V, 3,6W)

4.0 von 5 Sternen Günstig, 6. August 2014
Bei mir passen alle Stecker gut und nichts wackelt. Es ist alles gut beschrieben (Polung) und sogar ein Schlüssel für die Spannungseinstellung ist dabei. Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gut.

Samsung M3 HX-M500TCB/G Externe Festplatte 500GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA, USB 3.0) schwarz bulk

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 6. August 2014
Zum Kaufdatum das günstigste Angebot, mittlerweile gibt es billigere. Na ja, die Preise in der Elektronikbranche ändern sich sehr schnell. Die Festplatte ist sehr leise und muss nur angeschlossen werden und sie macht alles was sie soll.

Aufputz Feuchtraum Steckdose 1-fach IP54
Aufputz Feuchtraum Steckdose 1-fach IP54
Wird angeboten von Voltking UG

4.0 von 5 Sternen Günstig, aber einfach, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufputz Feuchtraum Steckdose 1-fach IP54
Für diesen Preis kann man wohl keine sehr gute Qualität erwarten. Bei sorgfältigem und vorsichtigem Arbeiten klappt alles recht gut. Mal sehen, wie lange die Federn vom Deckel halten.

Intertechno Funk Lampenfassung LBUR-100
Intertechno Funk Lampenfassung LBUR-100
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Nicht für alle Lampenschirme geeignet, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Intertechno Funk Lampenfassung LBUR-100
Leider war für mich erst mit der Bedienungsanleitung vom Produkt und nicht mit der Beschreibung bei Amazon klar, dass der ursprüngliche Lampenschirm ungeeignet dafür ist, schalte jetzt eine andere Lampe damit. Die Fernbedienung funktioniert nicht immer beim ersten Mal.

20 Meter (Set): hochwertige RGB LED Stripe Band Streifen Leiste mit 30 LED/m (weiße Oberfläche, IP65, wassergeschützt) + Controller, 44-Tasten-Fernbedienung, Netzteile und Verstärker
Wird angeboten von LED Universum

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt!, 6. August 2014
Wie gewöhnlich, schnelle Lieferung. Das Produkt entspricht voll und ganz den Angaben und macht was es soll. Es sind schon einige im Einsatz und funktionieren immer noch fehlerfrei.

10 x Pfefferminz Minze Depots Nikotindepots 0,0 Nikotin Filter für die Elektronische Zigarette von Oramics
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Wollte es mal testen, 7. Oktober 2013
Leider hat mir als Raucher die Alternative nicht zugesagt, egal welche Geschmacksrichtung ich probiert habe. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Schubstange für Kaminbesen u. Schornsteinreinigung 10m
Schubstange für Kaminbesen u. Schornsteinreinigung 10m
Wird angeboten von Fritz-International

3.0 von 5 Sternen Es geht, 7. Oktober 2013
Das nächste Mal werde ich eine Schubstange mit grösserem Durch,esser kaufen. Der Profi verwendet eine dickere Schubstange, wie ich bei meinem Kaminkehrer gesehen habe. Für mich als Laie ist sie gerade noch verwendbar.

Kaminbesen Schornstein-Besen Kehrbesen für Kamin 150 mm
Kaminbesen Schornstein-Besen Kehrbesen für Kamin 150 mm
Wird angeboten von Fritz-International

4.0 von 5 Sternen Er funktioniert, 7. Oktober 2013
Der Besen funktioniert sehr gut, eine noch stabilere Ausführung würde mir persönlich besser gefallen. Bisher habe ich den Besen noch nicht oft gebraucht und er hält bisher auch noch, aber ich weiss nicht, wie es in naher Zukunft damit aussieht.

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5
Wird angeboten von minify24

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Oktober 2013
Die LED-Leiste finde ich wunderbar, herrliches Dekolicht in vielen Farben und Helligkeiten. So können die unterschiedlichsten Dekorationen meiner Frau für alle Jahreszeiten und Anlässe optimal unterstrichen werden. Ich bin begeistert und habe 2 im Einsatz. Kaufempfehlung auch wegen der kinderleichten Inbetriebnahme und mit dem doppelseitigem Klebeband ist auch die Montage überall ganz einfach möglich.

Seite: 1 | 2 | 3