Profil für Werner > Rezensionen

10 Stück Winkel-Adapter F-Stecker auf F-Buchse
10 Stück Winkel-Adapter F-Stecker auf F-Buchse
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

1.0 von 5 Sternen Schrott, 19. August 2015
Aus Platzgründen brauchte ich unbedingt dieses Produkt. Leider gingen 2 Stück schnell kaputt. Ist der Stecker montiert, darf man ihn kaum mehr angreifen, sonst hat man 2 Einzelteile in der Hand.
Keine Kaufempfehlung, Finger weg!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und hochwertig!, 19. August 2015
Sehr gute Verarbeitung und hochwertiges Material. Er macht was er soll und wir alle sind auch nach mehreren Monaten Gebrauch sehr vom Produkt überzeugt. Die volle Punkteanzahl hätten wir bei einem etwas besserem Preis vergeben.
Er passt auf unser WC, die Montage ist unkompliziert und die Dämpfung arbeitet reibungslos. Auch der Kindereinsatz wird tadellos vom Magnet im Deckel gehalten. Der Kindereinsatz ist sehr leicht und braucht keine Dämpfung. Mir persönlich hätten Chromstahlmuttern und -scheiben als Befestigung besser gefallen, als die aus Kunststoff.
Kaufempfehlung, wenn der Preis stimmt.

AUDI A3 Cabriolet Kinder Elektroauto Elektro Kinderauto Kinderfahrzeug (Weiss)
AUDI A3 Cabriolet Kinder Elektroauto Elektro Kinderauto Kinderfahrzeug (Weiss)
Wird angeboten von crooza

4.0 von 5 Sternen Hochwertig und originalgetreu!, 19. August 2015
Wie gewohnt sehr schnelle Lieferung, das Produkt ist wie beschrieben, sehr hochwertig und wie das Original nur in klein. Die Verpackung ist sehr professionell. Der Zusammenbau ist für einen Handwerker auch ohne Anleitung in ca. 20 Minuten erledigt. Alles entspricht zu 100% der Beschreibung. Unsere Kleine und ich als Papa haben unsere helle Freude.
Ein Punkt musste ich leider für den Wackelkontakt beim Bremspedal abziehen. Für die Entwickler hätte ich auch noch einen guten Rat, der Geschwindigkeitsschalter mit 5 Stellungen hätte man für Kinderhände durchaus besser lösen können. Es gibt 3 Geschwindigkeitstufen für vorwärts, eine Stellung für Neutral und den Rückwärtsgang und das alles innerhalb eines Betätigungsweges von nur 15mm (gemessen).
Die Batterien waren zum Glück schon geladen und direkt nach dem Zusammenbau könnte unsere Kleine ihr neues Fahrzeug gleich ausprobieren, toll!
Ich persönlich werde noch die sehr schwachen Front-Lichter aufpeppen und auch die Rücklichter beim Vorwärtsfahren aktiveren. Dies mache ich aber mit einer zusätzlichen Batterie und getrennt von der bestehenden Installation, um die Elektronik nicht zu beeinflussen und die Batterie für das Fahren nicht zu schwächen.
Von unserer Seite eine absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DUR-line® SF 2400 - Satfinder - Messgerät zur exakten Justierung Ihrer Satelliten-Antenne - mit hoher Eingangsempfindlichkeit
Wird angeboten von CS-Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Billig und gut, 6. August 2014
Wie gewöhnlich schnelle Lieferung, einfach gebaut, stabile Ausführung und der Preis ist wirklich gut. Es macht was es soll und hat eine optische und akkustische Anzeige

Ansmann 5311103 APS 300 Traveller Universal Stecker Netzteil (3-12V, 3,6W)
Ansmann 5311103 APS 300 Traveller Universal Stecker Netzteil (3-12V, 3,6W)

4.0 von 5 Sternen Günstig, 6. August 2014
Bei mir passen alle Stecker gut und nichts wackelt. Es ist alles gut beschrieben (Polung) und sogar ein Schlüssel für die Spannungseinstellung ist dabei. Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gut.

Samsung M3 HX-M500TCB/G Externe Festplatte 500GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA, USB 3.0) schwarz bulk

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 6. August 2014
Zum Kaufdatum das günstigste Angebot, mittlerweile gibt es billigere. Na ja, die Preise in der Elektronikbranche ändern sich sehr schnell. Die Festplatte ist sehr leise und muss nur angeschlossen werden und sie macht alles was sie soll.

Aufputz Feuchtraum Steckdose 1-fach IP54
Aufputz Feuchtraum Steckdose 1-fach IP54
Wird angeboten von Voltking-de

4.0 von 5 Sternen Günstig, aber einfach, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufputz Feuchtraum Steckdose 1-fach IP54
Für diesen Preis kann man wohl keine sehr gute Qualität erwarten. Bei sorgfältigem und vorsichtigem Arbeiten klappt alles recht gut. Mal sehen, wie lange die Federn vom Deckel halten.

Intertechno Funk Lampenfassung LBUR-100
Intertechno Funk Lampenfassung LBUR-100
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Nicht für alle Lampenschirme geeignet, 6. August 2014
Leider war für mich erst mit der Bedienungsanleitung vom Produkt und nicht mit der Beschreibung bei Amazon klar, dass der ursprüngliche Lampenschirm ungeeignet dafür ist, schalte jetzt eine andere Lampe damit. Die Fernbedienung funktioniert nicht immer beim ersten Mal.

20 Meter (Set): hochwertige RGB LED Stripe Band Streifen Leiste mit 30 LED/m (weiße Oberfläche, IP65, wassergeschützt) + Controller, 44-Tasten-Fernbedienung, Netzteile und Verstärker
Wird angeboten von LED Universum

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt!, 6. August 2014
Wie gewöhnlich, schnelle Lieferung. Das Produkt entspricht voll und ganz den Angaben und macht was es soll. Es sind schon einige im Einsatz und funktionieren immer noch fehlerfrei.

10 x Pfefferminz Minze Depots Nikotindepots 0,0 Nikotin Filter für die Elektronische Zigarette von Oramics

1.0 von 5 Sternen Wollte es mal testen, 7. Oktober 2013
Leider hat mir als Raucher die Alternative nicht zugesagt, egal welche Geschmacksrichtung ich probiert habe. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4