Profil für TobiAusDerAltstadt > Rezensionen

Beiträge von TobiAusDerAltstadt

TobiAusDerAltstadt (Bonn, NRW, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
JACK & JONES Herren Hose  12059435 BOLTON EDWARD ELMWOOD, Gr. 36/36 , Beige (ELMWOOD)
JACK & JONES Herren Hose 12059435 BOLTON EDWARD ELMWOOD, Gr. 36/36 , Beige (ELMWOOD)
Wird angeboten von core mode

5.0 von 5 Sternen Schicke Hose - für privat und auch für's Büro, 18. März 2014
Die Hose halte ich für eine gute Alternative im Büro-Alltag. Wenn man keine Lust auf Anzug hat, die J&J-Hose an, ein Hemd rein und das passt auch. Die Farbe der Hose passt gut bei dunklen Schuhen und tendenziell hellen Hemden - hellblau oder weiß, sieht klasse aus.
Ich wusste nicht genau, ob sie passen würde, aber da gab's erfreulicherweise keine Probleme, und das schlankere Bein macht auch was her. Sehr zu empfehlen, ich kaufe sie mir noch in zwei oder drei anderen Farben und trage sie auch gerne privat.

Battlefield 4 [PC Origin Code]
Battlefield 4 [PC Origin Code]

4.0 von 5 Sternen Bewährt, aber derzeit noch mit vielen Mängeln., 29. Dezember 2013
Die üblichen Unzulänglichkeiten, die mit dem Kauf von BF4 auch auf dem heimischen Rechner Einzug hielten, sind nach wie vor zu spüren. Nach wie vor trüben teils sehr gravierende Bugs das Spieleerlebnis, sodass man kaum von einem genialen Neuwerk sprechen kann, zumal sich natürlich nebst Spielmechanik und Grafik sehr vieles aus BF3 wieder findet. Ein paar neue Effekte und Spielereien gibt es dennoch, insbesondere denke ich da an die Schalter und Knöpfe, die man drücken kann, aber naaaja, kein wirkliches Novum. Dennoch ein Muss für die treuen Stammspieler und Battlefield-Begeisterte, weil man ja immer mit der Zeit gehen muss und der Shooter in Zukunft ja auch noch verbessert wird.

Ravensburger 23103 - Kinder memory® - Mitbringspiel
Ravensburger 23103 - Kinder memory® - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Schon seit locker 30 Jahren ein tolles Memory, 6. Dezember 2013
Ich habe das Memory neulich zum 3. Geburtstag meiner Nichte bestellt. Darüber gestolpert bin ich eher zufällig, war aber hoch erfreut, da ich genau dieses Memory schon als Kind gespielt hatte. Toll, dass es das noch gibt - und meine Nichte hat sich auch sehr gefreut. Die Motive sind farbenfroh und unterhaltsam gestaltet, auch hilft es Kindern beim Lernen, wenn sie fragen "Was ist das?" Ich kann es sehr empfehlen. Aber nicht böse sein, wenn Ihr Kind Sie haushoch besiegt. Das liegt nicht am Memory :-)

BIGtec 15m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel rot (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und flexibel, 6. Dezember 2013
Mein Eindruck nach Verlegen dieses Netzwerkkabels sehr gut.
Das Kabel (15m) ist sehr flexibel und wirkt hochwertig verarbeitet.

Zusammen mit einem Netgear 8-Port Gigabit-Switch funktioniert das Netzwerken hervorragend.
Die Zähnchen zur Arretierung sind stabil, aber ganz normal, wie auch bei anderen Kabeln. Solange keine Gewalt beim Herausziehen angewendet wird, treten hier auch keine Probleme auf. Das Kabel ist in vielen Farben erhältlich, was u.a. beim Kabelsalat sehr hilfreich ist, um Kabel und Anschlussversorgungen voneinander zu unterscheiden. 5 von 5 Sternen, Kaufempfehlung!

Battlefield 3 - Premium Edition
Battlefield 3 - Premium Edition

4.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zur PC-Version, trotzdem gut., 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Premium Edition (Videospiel)
Im direkten Vergleich mit der PC-Version fällt BF3 für die PS3 klar durch. Die Qualität ist sehr begrenzt, viele Einstellmöglichkeiten fehlen - aber dafür ist es schließlich auf die Konsole gebracht worden, und wie bei allen Shootern, die man mit einem Controller spielt, ist es lediglich die Eingewöhnungszeit, in der das Zocken schwer fällt.

Ansonsten ist das Spiel solide aufgebaut. Ein schöner Singleplayer-Modus (= Kampagne), tolle Multiplayer-Abwechslung und alles das an Leveln und Spielmodi, was auf dem PC eben auch geht. Hier und da sehen die Texturen allerdings nicht besonders aus und ist es bei Explosionen doch mal recht ruckelig. Spieler, die langjährige Erfahrung mit PS3-Shootern haben, werden Sie übrigens laufend über den Haufen schießen, jedoch haben auch die mal klein angefangen.

Wer's sowieso mag, dem empfehle ich das gerne. Wer nur am PC spielt, soll ruhig dort bleiben.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Jetzt ist Feierabend)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Jetzt ist Feierabend)

5.0 von 5 Sternen Was gibt es Clevereres als einen Gutschein?, 27. September 2013
Amazon kennt fast jeder, mag fast jeder, nutzt fast jeder - aber was kauft man in der heutigen Konsumgesellschaft? Etwas, das den Geschmack des Beschenkten trifft, oder? Aber man liegt oft daneben - derjenige, der zum siebten Mal in Folge an Weihnachten die hässlichsten Krawatten der Welt geschenkt bekommt, weiß genau, wovon ich schreibe.

Der Gutschein gibt als dem Schenker die Möglichkeit, sich für einen Betrag zu entscheiden und damit dem Beschenkten die Möglichkeit, sich im Rahmen dieses Betrages nach eigenen Interessen zu richten und auszutoben. Perfekt, finde ich. Und Sie?

Wird angeboten von mysolitaire Versandfachhandel für Haushaltswaren

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes als ein Sparschwein, 27. September 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Spardose "Elefant" Sparbüchse Sparschwein mit Schlüssel NEU

Als Frau verwendet man oft den Begriff "süß" für eine Umschreibung von kleinen Kätzen, furzenden Babies oder für kleine blonde Kinder mit kariertem Tommy Hilfiger Hemd und 'ner Hornbrille auf der Nase. Aber Sparschweine, die eigentlich Sparelefanten sind?

Ich als Nicht-Frau verwende den Begriff tendenziell gar nicht, es sei denn ich beschreibe den Zuckergehalt meines Tees oder Kaffees.
Trotzdem, und gerade deshalb vielleicht: Was diese Sparschweinelefantendose angeht, so muss ich sagen, finde ich sie recht ... niedlich. Ja, man kann sagen, ich finde sie süß!

Habe sie meiner Freundin geschenkt, die sich sehr darüber gefreut hat und die Dose auch süß fand! (Wobei ich wette, sie hätte sich mehr gefreut, wenn ich ihr die Dose bereits randvoll mit 2.- EUR Münzen oder 100.- EUR Scheinen geschenkt hätte!) Immerhin, der Anfang ist gemacht.

Der Schließmuskel ... verzeihung - Schließmechanismus - am Bauch des Sparelefanten ist leider nicht ganz in Ordnung, ein Riss ist im Verschluss. Dammriss oder so. Trotzdem, mit dem beigefügten Hochsicherheitsschlüssel kann man es immerhin ordentlich öffnen und auch wieder verschließen. Alles in allem ein rundes Geschenk, in jeder Hinsicht. Fazit: Elefant glücklich, Freundin glücklich, und der Versender wird sich über den Kauf sicherlich auch gefreut haben. Ich kann es weiterempfehlen!

Forcell Leder Case Hülle Tasche Sleeve DEKO für das SAMSUNG GALAXY S2 i9100 in schwarz
Wird angeboten von MagicTrading24

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, das Smartphone bleibt einfach zu entnehmen., 17. September 2013
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden.
Als Ersatz für eine Silikon-Hülle, die vorher um das SII drum war, schützt sie nun vor allem den empfindlichen USB-Anschluss, was mir sehr wichtig war.

Ein bekannter Nachteil ist aber, dass das Telefon nun nicht mehr so einfach wahrgenommen wird, wenn es in der Tasche steckt, schließlich wird damit auch der Lautsprecher, der bei anderen Hüllen meist frei liegt, ebenfalls verdeckt. Es ist aber nicht unhörbar, insofern ... ich habe damit gerechnet, insofern kann ich nichts finden, was gegen die Qualität der Hülle spricht.

Super Stickman Golf 2
Super Stickman Golf 2

5.0 von 5 Sternen Achtung: Macht süchtig!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Stickman Golf 2 (App)
Dieses Spiel macht leider süchtig, weshalb ich eigentlich davon abraten müsste. Aber weil es eben sehr viel Spaß macht und auch fordernd ist, hat man den Anreiz, sich ständig zu verbessern. Kleine Zwischenaufgaben erschweren das Spiel, aber auch das ist eben nur mehr Anreiz, es weiter zu versuchen und perfekt zu punkten. Ich find's genial :-)

Quiksilver Herren Handschuhe Ottawa X6, black, XL, KPMGL034-BLK-XL
Quiksilver Herren Handschuhe Ottawa X6, black, XL, KPMGL034-BLK-XL
Wird angeboten von Rollersnakes Ltd.

4.0 von 5 Sternen Leichte, komfortable Handschuhe, aber nicht für den tiefen Winter geeignet, 10. April 2013
Also Polar hin oder her, damit gehe ich jedenfalls nicht auf Eisbärjagd.

Die Handschuhe sind nicht schlecht, das muss man sagen. Sie lassen sich bequem an- und abstreifen, sind aber auch recht dünn. Damit eignen sie sich auf jeden Fall nur für kürzere Strecken auf dem Rad, auch wenn es draußen kalt ist, aber sicher nicht für einen längeren Aufenthalt im Freien - es sei denn, man packt die Hände in die Jackentaschen. Den Wind halten sie "ganz okay" ab, da kenne ich aber Besseres.

Dennoch - für den niedrigen Preis möchte ich eine Empfehlung aussprechen. Auch die Lieferzeit (übrigens aus U.K.) war völlig in Ordnung. Also ... für den Frühling auf jeden Fall perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12