Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Philipp Lindner > Rezensionen

Beiträge von Philipp Lindner
Top-Rezensenten Rang: 1.747.799

Philipp Lindner

Huawei Y5 Smartphone (4,5 Zoll (11,43 cm) Touch-Display, 8 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von schlueter-mobile

2.0 von 5 Sternen Telefon OK. Software schlecht, 15. Juni 2016
Ich Habe dies Telefon gekauf um zu Telefoniren wenn man aber nach eine Update der Software, ist das Telefon nur noch Offline zu nutzen. Meine Rekord lag bei 1 Stunde, bei senigen eine und auschalten, bis das Telefon gemert hat das eine SIM Eingestekt ist und frage nach der PIN. Selbst nach eine Umtauch ist der Fehler Geblieben. Zum schlus habe ich mich für das Y6 Endschiden und ist leuft Ohne Probeme.

Meine Fehler war das ich die Rezenion nicht kompet gelesen habe. Unbedingt voher lesen und dan kaufen!

AKB48 IN TOKYO DOME -1830M NO YUME- SPECIAL BOX(7DVD)(regular)
AKB48 IN TOKYO DOME -1830M NO YUME- SPECIAL BOX(7DVD)(regular)
Wird angeboten von samurai media

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD Box, 27. Januar 2015
Da ich einige aus schnitte diess DVD Gesehen und wolte die Gesamte DVD Box Kaufen. Die DVD Box ist seher schön gestadet mit eine Keine Foto Buch dabei.

Der Artikel war auch schnell Gelifert worden in inherhab von 11 Tagen aus Japan!!

Wentronic 93378 Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker XGA SVGA) 10m schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Januar 2012
Ein Gutes Produkt schelle liferung, freundlicher Serves. Besonsers lobeswerd ist dei Rechung per Mail! Ich kaufe zur gegben zeit wider bei Ihen ein!

Gregs Tagebuch 2 : Gibt's Probleme?
Gregs Tagebuch 2 : Gibt's Probleme?
von Jeff Kinney

4.0 von 5 Sternen Lustig und Informatif, 19. Mai 2011
Nach dem 1. "Tagebich" ist der 2. Teile auch Lusige und aus dem Leben eines schülers gegrifen der seine not mit Eltern, Geschwistern und Mitschülern hat.