newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für dieselvento > Rezensionen

Beiträge von dieselvento

dieselvento

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)
SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

5.0 von 5 Sternen Ist ok, 4. Oktober 2014
Leider sind das Kartuschen mit breiteren Ventil, die lassen sich nicht auffüllen, habe extra eine große Flasche und Adapter gekauft, geht leider nicht, schade, aber ihren Zweck erfüllen sie.

gebrannte Erdnusskerne rotbraun Erdnüsse gebrannt kandiert 2,5 KG
gebrannte Erdnusskerne rotbraun Erdnüsse gebrannt kandiert 2,5 KG
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Sind sehr gut, 4. Oktober 2014
Der Preis ist im Vergleich zum Jahrmarkt ca. die Hälfte. Und man hat genügend Vorrat zuhause,
wenn alle, gerne wieder

Agilus Gebrannte Mandeln dragiert 300 gr.
Agilus Gebrannte Mandeln dragiert 300 gr.
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sind sehr gut, 4. Oktober 2014
wenn alle, gerne wieder

Ruf Backpulver, 54er Pack (54 x 90 g Packung)
Ruf Backpulver, 54er Pack (54 x 90 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 4. Oktober 2014
Da braucht man keine Markenware die mehr als das doppelte kostet z.B. Dr. Ö..... usw.
Jetzt haben wir Backpulver in Mengen zuhause, das geht uns nicht mehr aus. Wir backen sehr gehr gerne und viel.

Huawei E5220 Mobiler WiFi WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) schwarz

5.0 von 5 Sternen OK, 27. September 2014
Sehr praktisches Gerät, ich nehme es, um damit mit dem Tablet mobil ins Internet zu gelangen, evtl. brauche ich noch eins für meine Frau, die bekommt ein Tablet zu Weihnachten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen OK, 27. September 2014
Schmecken sehr gut, naja 500 gr 10,00 €, aber auf dem Markt kosten 100 gr ca 2,5-3 € als immer noch wesentlich günstiger, sehr schnell geliefert, war erstaunt. Gerne wieder

EMSA 507337 Kühlakku FLOW / FLOW Friends (gefriergeeignet)
EMSA 507337 Kühlakku FLOW / FLOW Friends (gefriergeeignet)
Wird angeboten von priz24

5.0 von 5 Sternen OK, 27. September 2014
Habe jetzt genügen Ersatzakkus für 2 Karaffen, da wir gerne verschiedene Säfte gleichzeitig zubereiten, habe ich 2 Karaffen und 6 Akkus

Küchenprofi 1002206600 Muskatmühle Deluxe
Küchenprofi 1002206600 Muskatmühle Deluxe

5.0 von 5 Sternen ok, 27. September 2014
Sehr praktisch, habe erst eine andere gekauft, aber da gingen ja keine ganzen Muskatnüsse rein, nehme ich jetzt als Pfeffermühle. Dieses Teil ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. Muskatnüsse bist zum letzten Rest zu reiben, ohne Reste und sich die Finger nicht an einer Reibe verletzen, werde noch eine kaufen, für meine Sohn.

Adaptare 40225 20 cm OTG-Host-Kabel Micro-USB-Stecker auf USB-Kupplung
Adaptare 40225 20 cm OTG-Host-Kabel Micro-USB-Stecker auf USB-Kupplung
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen ok, 27. September 2014
Sehr preiswert im Vergleich zum Einzelhandel, kann ich nur weiterempfehlen, habe nochmal ein Teil für meinen Sohn gekauft, gerne wieder.

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 5 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 5 m