Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für A. Blaettel > Rezensionen

Beiträge von A. Blaettel
Top-Rezensenten Rang: 3.663.105

A. Blaettel

The Beautiful Moment
The Beautiful Moment

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Popalbum, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Beautiful Moment (MP3-Download)
Kein super hoher Anspruch, aber genau das, was ich mir von Roachford verspreche. Glasklare Stimme mit viel Gefühl in Balladen und 'ne Menge Druck bei schnelleren Nummern.

Metropolis
Metropolis

5.0 von 5 Sternen Perfekt, trotz überperfekter Produktion, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Metropolis (Audio CD)
Sicherlich hat mein Vorredner recht und die Platte klingt sehr glatt produziert. Trotzdem sind absolut Ohrwürmer dabei. Ich weiß nicht wie oft ich die Platte gehört habe, aber es fallen immer wieder soviele kleine effektvolle Details auf, die man nur selten hört.

Neben der neuen Platte von Mic Donet (absolut Grammy würdig so nebenbei, sagte das nicht auch Xavier Naidoo??) eine der besten Platten, die ich dieses Jahr gehört habe.

Was Peter Cincotti auszeichnet? Er ist ein grandioser Pianist, Songwriter und Sänger. Weiter so ...

Revelation (2cd+Dvd) US-Import
Revelation (2cd+Dvd) US-Import
von Journey
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Gut Ding will Weile haben, 8. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Revelation (2cd+Dvd) US-Import (Audio CD)
habe mir die CD-Version und die extended Version in Deutschland bestellt, aber leider kam die Meldung, dass das Pack mit DVD wohl nur in den USA geben wird. Ich dachte mir, mal nicht stornieren, vielleicht klappt es ja. Siehe da, nach ca. 4 Wochen kam es dann doch.

und ??

Einfach der Hammer, die beiden CDs sind klasse, einfach Journey pur und ein Wahnsinns-Sänger. Ich war in Köln auf Konzert im Juni und habe mich immer auf die DVD gefreut (glaube die Tracklist war ungefähr identisch).

Sowohl live als auch im Studio immer noch eine der besten Bands, die es auf der Welt gibt. Ausnahmemusiker, endlich auch wieder mit Ausnahmesänger !! (und Mann, der Pineda ist 67er jahrgang und sieht aus wie 77er Jahrgang) Hoffentlich gibt es in dieser Besetzung noch mehr und Pineda hält dem Konzert-Streß länger stand.