Profil für Sixi > Rezensionen

Beiträge von Sixi
Top-Rezensenten Rang: 3.022.384

Sixi "sandra" (Ulm, Deutschland)

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

3.0 von 5 Sternen Nicht für alle Katzen geeignet, 31. Dezember 2011
Unsere zwei Katzen sind leider nicht sehr begeistert von dieser Art der Futtergewinnung. Eine von beiden hat das Prinzip zwar verstanden, aber die andere benutzt es gar nicht. Sie würde wahrscheinlich vor dem vollen Teil verhungern. Schade, hätte es mir anders gewünscht. Allerdings kann das Produkt nichts dafür, dass unsere Katzen nicht so clever sind. Es sieht schön aus, steht stabil und ich gebe die Hoffnung nicht auf. ;-)

Das ultimative Design-Vorlagenbuch
Das ultimative Design-Vorlagenbuch

5.0 von 5 Sternen Design Vorlagenbuch, 12. Juni 2009
Dieses Buch ist für alle, die ihre Arbeitsblätter verschönern wollen oder Motive suchen um Briefe, Postkarten oder Bilder zu gestalten. Die meisten Vorlagen eignen sich hervorragend zum Ausmalen. Kompakt. Alles drin. Sehr praktisch.

Mathe für ganz Schnelle, EURO
Mathe für ganz Schnelle, EURO
von Kevin Lees

3.0 von 5 Sternen Für clevere SchülerInnen sehr geeignet und spannend!, 24. November 2001
Die Arbeitsblätter sind in 4 Aufgabenbereiche gegliedert: Zahlen, Spiele & Rätsel, Logisches Denken, Aufg. aus dem alltägl. Leben. Lösungen sind dabei.
Die Aufgaben (insg.36) sind, meiner Meinung nach,sehr komplex und daher für die Orientierungsstufe HS eher ungeeignet. Einsetzbar eher in höheren Klassen oder anderen Schularten.