Profil für Christian > Rezensionen

Christian

Ballpumpe UMBRO
Ballpumpe UMBRO

1.0 von 5 Sternen absoluter Fehlkauf !, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballpumpe UMBRO (Misc.)
Pumpe war nach wenigen Einsätzen kaputt...das Geld hätte ich mir sparen können
zudem verbiegen die Nadeln sehr schnell beim aufpumpen!

- NICHT KAUFEN!

50 nachtleuchtende Spinnen 23615
50 nachtleuchtende Spinnen 23615
Wird angeboten von German-Trendseller

5.0 von 5 Sternen passt, 2. November 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50 nachtleuchtende Spinnen 23615 (Spielzeug)
Klasse Artikel zu Halloween

die Spinnen leuchten sogar bei Schwarzlicht !
gibt ein sehr gruseliges Stimmungsbild, am besten mit Spinnweben kombinieren das ebenfalls bei schwarzlicht leuchtet !

Kaufempfehlung: ja

Pumpkin Master Halloween Monster Dämon Erwachsenen Komplett Kostüm Set Kürbis Monster Killer Latex Maske, Horror Robe, Handschuhe und Waffe alles mit dabei zum sofort los spuken Partyhammer Schwuerpower Paket Spaß
Wird angeboten von cultica

3.0 von 5 Sternen gruseliges Set zu Halloween, 2. November 2012
Set bestehend aus: Maske, Umhang, Handschuhe und Waffe

Maske:
sieht sehr gut und gruselig aus aber, hat eine sehr unangenehmen Geruch, der nach einem Tag "auslüften" immer noch warnehmbar war selbst nach der Halloweenparty. machte somit ein längeres tragen unmöglich. hinzu kommt das nach ca 5 - 10 minuten sehr warm unter der Maske wird, was zum weiteren ein längeres Tragen der Maske auschliesst. schade eigentlich.
Man bekommt auch etwas schlecht Luft und die Augen bzw Sichtlöcher sind etwas zu klein geraten.
kurz und knapp nur zum kurzen tragen geeignet für Fotos oder erschrecken der Mitmenschen :)

Umhang:
Passte einwandfrei, bei meiner Größe von 1,79 cm und 70 kg, könnte man auch mit anderen Masken/Kostümen verwenden

Handschuhe:
passten auch, hätten aber durchaus etwas grösser sein können

Waffe:
aus plastik, mit blut flecken, sieht nicht so gut aus wie aufm Bild, ganz ok, habe ich nicht benutzt

3 Sterne auf Grund der Maske die durch den sehr unangenehmen Geruch das negativeste war

Blutige Tischdecke
Blutige Tischdecke
Wird angeboten von cultica

3.0 von 5 Sternen Nette Halloween Deko.....trotzdem etwas enttäuscht, 2. November 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Blutige Tischdecke (Spielzeug)
Tischdecke ist leider nicht so schön gruselig wie auf dem Bild.

Das Blut läuft nur auf einer Seite der Decke und passt grad auf eine Tischbreite von Bierzeltgarnituren, hätte mir gewünscht das sie breiter wäre und das Blut auf beiden Seiten runter läuft.

meine Lösung: Habe sie in der Hälfte geteilt (Die decke ist sehr lang) und so zusammen geklebt das das Blut jetzt auf beiden seiten hinbab läuft.

United Labels - 0803869 - Slipper The Simpsons - Homer Simpson - Größe, 41/44
United Labels - 0803869 - Slipper The Simpsons - Homer Simpson - Größe, 41/44
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Lustige Hausschuhe die für Gesprächstoff sorgen, 22. Februar 2012
Habe mir diese Hausschuhe schon länger kaufen wollen, jetzt habe ich es getan.

Sie sind bequem und geben warm, einziges Manko die Öffnung ist etwas zu klein
Oben auf dem Kopf sind noch ein paar haare, ist leider nicht auf dem Bild zu erkennen

abzug gibt es wegen der zu kleinen Öffnung und weil dadurch, wie ich mal vermute, der Schuh schnell an dieser Stelle reissen bzw kaputt gehen wird

sonst aber ein lustiger Artikel der sich zu kaufen lohnt :)