Profil für Ardilla > Rezensionen

Beiträge von Ardilla

Ardilla

Anker® Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien, Google Nexus 7 / 10 / 4, Samsung Galaxy Tab P5100 P3100 N8000, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. Februar 2014
Ich war wirklich positiv überrascht. Der kleine zusammenklappbare Ständer ist sehr stabil und mein Ipad steht sehr sicher und muss nun nicht mehr von mir gehalten werden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mit falschem Stolz: Historischer Roman
Mit falschem Stolz: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Köln im Mittelalter, 8. Februar 2014
Andrea Schacht ist eben immer wieder ein Buch wert!

Hier handelt es sich um das vorletzte Buch aus dieser Serie. Die liebgewonnenen Personen erleben ein neues Abenteuer.

FALKE Herren Socken 14416 Sensitiv Berlin SO, Gr. 43-46, Braun (dark brown 5450 )

5.0 von 5 Sternen Sockentraum-Traumsocken, 8. Februar 2014
Ich bestellte diese Socken nun schon zum zweiten Mal (als Wunschgeschenk). Sie werden von dem Beschenkten sehr geliebt und häufig getragen.

Auf die Idee "Internet" kam ich, als ich durch mehrere Geschäfte auf der Suche nach diesen Socken ohne den geringsten Erfolg lief (und das in der Großstadt).

Wer die Größe und das Model weiß sollte hier bestellen, ist viel stressfreier.

Warmies Beddy Bears Igel braun-meliert Lavendelduft
Warmies Beddy Bears Igel braun-meliert Lavendelduft
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Knuddeligel, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Warmies Gartentiere (Babyartikel)
Als ich das Paket sah, wr ich erst etwas enttäuscht. Ziemlich klein und flach. Aber als ich ausgepckt hatte, hielt ich einen knuddeligen, dickbäuchigen Igel in der Hand, der mich jetzt im Winter jeden Abend ins Bett begleitet.

Nicht so gut geeignet ist er für leute, die Lavendelduft nicht so mögen, riecht nach dem Erhitzen schon ziemlich intensiv. Ichliebe Lavendel, daher undauch für die tolle Verarbeitung usw. 5 Sterne.