Profil für Burner > Rezensionen

JAKO Kinder Stutzen Atletico, Royal/Weiß, 1, 3446
JAKO Kinder Stutzen Atletico, Royal/Weiß, 1, 3446
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen Für 4 und 5 jährige geeignet, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: JAKO Kinder Stutzen Atletico (Sports Apparel)
Mein Sohn ist 5 und die Stutzen passen perfekt. Für ein größeres Kinder, sollte man lieber eine Nr. größer kaufen. Obwohl ich die Stutzen oft gewaschen habe sehen die immer noch wie neue aus. Trotzdem Grandplatzes wo die immer spielen.

Hudora Kinder Torwarthandschuhe, Gr. S, 71536/01
Hudora Kinder Torwarthandschuhe, Gr. S, 71536/01

4.0 von 5 Sternen Tolle KInder Torwathandschuhe, 23. September 2014
Tolle Torwathandschuhe, weich, bequem weiter zu empfehlen.
Passen meinem 5 jährigen Sohn wie angegossen.
Ein minus Punkt die Naht, ich muste an einer Stelle nachnähen.

Oregon Scientific 18260 - Smart Globe Star, Lernspielzeug
Oregon Scientific 18260 - Smart Globe Star, Lernspielzeug

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zu einem Super Preis, 6. Mai 2014
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem Globus. Wer sich über die Lautsprecher beschwert, hat entweder Bose Boxen erwartet, oder irgendwas falsch gemacht! (Bose Boxen, bei dem Preis sind sehr unrealistisch) Man kann alles super verstehen.

Der Lautsprecher am Stift selber ist in der Tat nicht wirklich gut, aber das ist halt auch ganz klar, wie sollen gute Lautsprecher in einen so kleinen Stift untergebracht werden? Aber man hat die Möglichkeit Kopfhörer am Stift zu befestigen, das können dann auch gerne Bose Kopfhörer sein, für die etwas pingeligen Leute, oder man schließt den Stift an den den Globus an. Das Kabel dafür wird mitgeliefert und dann ist alles wirklich einwandfrei zu verstehen!

Zu den Funktionen, die sind wirklich der Hammer. Aktuelle Nachrichten aus aller Welt können über das Internet geladen werden. Auch bei den Vergleichen, wird schön erzählt so und soviel größer als, anstatt irgendwelche Zahlen nur zu nennen, die die Kinder eh nicht verstehen. Also wirklich klasse! Wir können diesen Globus nur weiter empfehlen und kaufen grad den zweiten!

Helium Ballongas Set mit 55 roten Herz-Luftballons, Ballonband und Heliumflasche
Wird angeboten von SpielzeUG

5.0 von 5 Sternen Das Helium geht genau auf., 30. August 2013
Also die Flasche ist genau berechnet geht genau auf.
Wenn ihr nicht zu viel Gas daneben lässt.
Wir haben die Luftballons zu einer Hochzeit benutzt, aber ohne Karten.
Hat sich gelohnt für den Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 30. August 2013
Da ich immer kalte Hände Haben reagiert unser TappLat nicht.
Dank des Stiftes kann ich jetzt ohne Probleme surfen.
Er liegt gut in der Hand wie ein richtiger Stift. Es bringt spaß damit zu arbeiten.

Puma Kinder Sneaker Redon Move Weiß (white-monaco blue 09) 35.5
Puma Kinder Sneaker Redon Move Weiß (white-monaco blue 09) 35.5

5.0 von 5 Sternen Sitz Passt hat Luft, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Kinder Sneaker Redon Move (Schuhe)
Wir sind sehr zu frieden mit dem Schuhe.
Er passt wie angegossen, wenn man ein schmalen Fuß hat.
Ist weiter zu empfehlen.

Wo der Weihnachtsmann wohnt
Wo der Weihnachtsmann wohnt
von Mauri Kunnas

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, 16. Januar 2013
Man entdeckt immer neuere Sachen bei durch schauen.
Liest sich gut. Unsere Kinder lieben das Buch.
Können wir nur empfehlen.

Acer Aspire E1-571G-33114G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3110M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 620M, DVD, Win 8) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

1.0 von 5 Sternen Was erlaubt sich Acer und Microsoft eigentlich?, 9. Dezember 2012
Ich hatte beim Auspacken wirklich einen guten Eindruck. Das Anschalten und "ausprobieren" von Windows 8 hat einen guten Eindruck hinterlassen, aber dann kam auch schon der Ärger. Erstens ist auf dem Gerät nur Werbung installiert. Mehr als man ertragen konnte. Nun ich wollte den Laptop dann neu mit einem Sauberen Windows 8 aufsetzen. Ja, da ging es dann los, kein Produkt Key mehr! Bei Anfrage an den Verkäufer und bei Acer (0900 Nummer) ist das jetzt nicht mehr nötig! Man braucht keinen Product Key mehr bei Windows 8 und der OEM Version.
OK, ich hab ja Ahnung und saug mir ein Tool um den aktuellen Produkt Key auszulesen. Normale Windows 8 CD eingelegt und die erste Frage war der Produkt Key, eingegeben und eine schöne Meldung erschien: "Dieser Produkt Key ist nicht zur Installation einer Handelsüblichen Version von Windows 8 gültig". Super, also muss man die Werbung ertragen! Ich hatte die Nase voll und wollte ein Linux System dann drauf installieren, Pustekuchen! Der Laptop startete die Linux CD nicht, ich hab alles mögliche probiert, bis ich endlich eine Fehlermeldung erhalten habe die sagt: "ATAPI CDROM: HL-DT-ST DVDRAM GT51N has been blocked by the current security policy" auf Deutsch: Acer hat das booten von CD verboten! Ich bin fast vom Hocker gefallen! Ich habe den Laptop und die Lizenz gekauft, somit gehört das alles mir und Acer sowie Microsoft verbieten mir nun damit zu machen was ich will, nur damit ich die Werbung ertragen muss? Nein Danke, das Produkt ging sofort wieder zurück!
Also so etwas habe ich noch nicht erlebt! Eine schöne Aussage von Microsoft war auch noch, als ich dort angerufen habe um meinen Frust los zu werden, das ich mir eine neue Windows 8 Lizenz ja kaufen könne und diese dann installieren kann, dann hätte ich auch keine Werbung mehr. Eine schöne Taktik die Verkaufszahlen in die Höhe zutreiben! Zudem das dann ja auch nicht geht, den das CD-ROM Laufwerk bleibt ja weiterhin gesperrt! Nie wieder Acer und nie wieder Windows!
Kommentar Kommentare (40) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 9:56 PM CET

Samsung BD-D8500 3D-Blu-ray-Festplattenrekorder (Full HD, 500 GB, USB, DVB-C/-T) perlschwarz

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Gerät überhaupt, 25. Mai 2011
Also ich möchte hier einmal meine Erfahrung mit dem Gerät allen mitteilen und wirklich vom kauf abraten.

Es werden falsche Versprechungen seitens Samsung gemacht. Ich habe das Gerät vor ca. 3 Wochen gekauft. Es hieß ich kann es anschließen und Fernsehn schau, pustekuchen! Erstmal ging gar nichts, das Gerät kann nur digitale Kanäle empfangen, keine Analogen, also ohne CI+-Modul und entsprechender Karte geht gar nichts. Also CI+ Modul mit Karte bestellt und nach einer Woche hatte ich dann nun endlich das tolle Fernsehn. Aber die Freude blieb nicht lange, ständig hatte ich, auch mitten in den Sendungen, die Meldung Verschlüsseltes Programm, nach ein paar Sekunden wurde das Bild wieder angezeigt. Dann wollte ich mal ein wenig aufnehmen. Geht super leicht, nur das Ende war nie mit drauf, die letzten 5 Minuten haben immer gefehlt. Noch eine Sache war aber viel toller: Es wurde versprochen, das man Aufnehmen kann und gleichzeitig ein anderes Programm sehen kann. Tja, das ist leider nicht so, den man kann zwar ein Program aufnehmen und ein anderes sehen, davon muss aber eins von beiden "Frei" sein, also kann man während der Aufnahme eines Privaten Senders nur noch "ARD" oder "ZDF" schauen, oder halt andersherum. Aber es geht nicht einen Privaten Sender aufzunehmen und einen Privaten Sender zu sehen.

Des Weiteren hat Samsung alle geforderten Dinge von den Sendern umgesetzt, z.B. das der Sender bestimmen kann, wie häufig ich meine Aufnahme ansehen kann, oder auch ob ich überhaupt aufnehmen darf. Es kann also wirklich vorkommen, das der Sender sagt diesen und diesen Film darfst du nicht aufnehmen, und dann geht das auch nicht! Oder Du darfst dir die Aufnahme nur einmal ansehen. Angezeigt und gesagt wird das natürlich alles nicht! Die Verkäufer wissen das meist auch nicht. Ich hab das auch alles nur durch meine langen Telefonate mit Samsung erfahren.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2012 3:44 PM CET

Samsung BD-D8200 3D-Blu-ray HD-Festplattenrekorder (Full HD, 250 GB, USB, DVB-T/-C) perlschwarz

1.0 von 5 Sternen Solch ein schlechtes Gerät gibt es nicht nochmal, 25. Mai 2011

Kommentar Kommentare (34) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2012 6:52 PM CET