Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT reduziertemalbuecher Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hobbyarzt > Rezensionen

Beiträge von Hobbyarzt
Top-Rezensenten Rang: 1.647.994

Hobbyarzt

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mAh (ohne NFC)

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebendsdauer, 11. Dezember 2014
Anfangs sehr gut, aber nach gerade einmal zwei Monaten unbrauchbar, da der Akku mittlerweile sehr schnell entläd.
Heute morgen hatte ich das frisch geladene Handy zuhause vergessen. Obwohl es nur herumlag, war der Ladezustand 11 Stunden später nur noch 44%!

Ich rate daher vom Kauf ab. Das Geld ist zum Fenster hinaus geworfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2015 1:25 PM CET

Shaun White Snowboarding [Download]
Shaun White Snowboarding [Download]

3.0 von 5 Sternen Läuft unter Win7 erst nach zähem Ringen, 13. Juni 2013
Wer Windows7 hat, wirft das Geld zum Fenster raus. Nach der Installation (ja, ich habe ALLES "als Administrator" ausgeführt) konnte zunächst der Client des Kopierschutzes nicht installiert werden. Hier muss man sich erst auf der Herstellerseite den Win7-Treiber herunterladen. Danach funktioniert zumindest die Aktivierung. Das Spiel stürzt aber trotzdem bei jedem Start ab - auch nach Neuinstallation.

Klar, das Spiel ist schon etwas älter und man muss immer mit Kompatibilitätsproblemen rechnen, aber wenn ein Spiel hier zum Download angeboten wird, sollte man schon in der Produktbeschreibung erwähnen, dass es mit Win7 nicht funktioniert. Alles andere ist äußerst Kundenunfreundlich!

***KORREKTUR***

Nach weiterer Recherche und dem Befolgen dieser Anleitung

<[...]>

läuft das Spiel nun.

Da es hält was es (und die zahlreichen einschlägigen Tests) versprechen, bekommt das Spiel an sich von mir 5 von 5 Punkten - 2 Punkte Abzug gibt es für die unnötig komplizierte Installation. Wenn ich eigenhändig an der msconfig herumschrauben muss, um ein Spiel zum Laufen zu bringen, läuft etwas falsch. Das hätte Ubisoft auch sicherlich mit einem kleinen Update eleganter lösen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 8:58 PM CET