Profil für gambler > Rezensionen

gepolsterte Gitarrentasche / Gig Bag für Klassikgitarre
gepolsterte Gitarrentasche / Gig Bag für Klassikgitarre
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen gitarrentasche, 19. September 2013
eine sehr solide und gut gepolsterte gitarrentasche, schnelle lieferung, die gitarre ist durch die polsterung gut geschützt! preis-leistungsverhältnis stimmt, alles in allem bin ich zufrieden, nur eine etwas grössere aussentasche für die noten hätte ich mir gewünscht.....

Gitarrenständer Gitarrenstativ gepolsterte Auflagen für Akustik Gitarre Westerngitarre und E-Gitarre
Wird angeboten von The Musicoy Shop

4.0 von 5 Sternen Gitarrenständer,Gitarrenstativ, 19. September 2013
der gitarrenständer sieht sehr gut aus, schnelle lieferung,einfacher aufbau, etwas windige befestigung an der gabel unterhalb....ansonsten keine beanstandung! passt gut in mein wohnzimmer

LED Lichtleiste, LED Unterbauleuchte, 3er LED Spot, LED Camping Licht
LED Lichtleiste, LED Unterbauleuchte, 3er LED Spot, LED Camping Licht

1.0 von 5 Sternen billig, 19. September 2013
Das Licht hat eher die Leistung einer Taschenlampe, Anbringung fast unmöglich, da sich die Öffnung für die Batterien unterhalb der Leiste befindet, wenn man sie anbringt, muss man sie immer wieder zum Batteriewechsel abmontieren. Batterien wurden auch nicht mitgeliefert. Alles in Allem ein Fehlkauf!

UFO-Welle über Belgien. Zivile, polizeiliche, militärische und wissenschaftliche Augenzeugen berichten. Eine Dokumentation der Massensichtungen. Mit Radar- und Bildanalysen
von Société Belge d'Étude des Phénomènes Spatiaux

5.0 von 5 Sternen absolut lesenswert, 28. Oktober 2008
Dieses Buch ist absolut lesenswert für alle die, die sich ernsthaft mit dem Ufo-Phänomen auseinandersetzen wollen. Gestützt durch unzählige Zeugenaussagen, sowie deren Beobachtungen einschliesslich Radaraufzeichnungen durch das Militär,zeigt es uns auf, dass wir es hier mit einem realen Phänomen zu tun haben, welches auf Grund der gingantischen Größe der Flugobjekte und ihres aussergewöhnlichen Flugverhaltens nicht von unserer Welt ist. Die Konsequenzen, die sich für die gesamte Menschheit und unser derzeit bestehendes Weltbild ergeben sind unabsehbar.
Hervorragend recherchiert und dokumentiert.

Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen
Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen
von Greer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Verborgene Wahrheit-Verbotenes Wissen, 11. Juni 2008
Ich bin von diesem Buch enttäuscht. Ich hatte mir durchaus sehr viel mehr erwartet. Stattdessen berichtet der Autor größtenteils über seine spirituellen Erfahrungen,welche sich häufig wiederholen und eher in einer Selbstdarstellung enden. Leider geht er meiner Meinung nach viel zu wenig auf das Disclosure Projekt ein, sowie auf Fakten und neueste Informationen was das Ufo-Phänomen betrifft. Der Schreibstil ist typisch amerikanisch- "He is the Hero".