Profil für Andreas O. > Rezensionen

Beiträge von Andreas O.
Top-Rezensenten Rang: 4.145.060

Andreas O.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
[AIR CUSHION] Spigen Apple iPhone 5S Case Bumper **NEW Release** ULTRA HYBRID [Black] [1 Premium Japanese Screen Protector + 2 Design Graphics Included] Air Cushioned Bumper Case with Scratch-Resistant Clear Back Panel for iPhone 5S / 5 - ECO-Friendly Packaging - Black (SGP10515)
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 30. Mai 2014
Das Case wird als Übergangslösung zum Originales Apple Case verwendet. Das Produkt kommt gut Verarbeitet, Passgenau und nicht billig Wirkend daher. Alle Tasten haben einen guten Druckpunkt und keinen Spielraum zum Wackeln (Für die die Probleme damit haben). Die Durchsichtige Fläche ist von innen und Aussen mit einer Folie überzogen die abgezogen werden sollte. Ich habe für alles andere Kundenbilder eingefügt.

HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Frontkamera, FM-Radio, Android 4.4.2) metallgrau

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 30. Mai 2014
iPhone 5 > HTC One (M7) > HTC One (M8) > iPhone 5S

Das HTC One (M8) ist wirklich super verarbeitet. Der Sound genial. BoomSound ist besser als BeatsAudio. Die Kamera ist leider genauso schlecht wie beim M7. In dunkleren Lichtverhältnissen ist Sie wirklich besser als der Rest der Smartphone Kameras. Aber es ist auch kein Weltenunterschied. Mir persönlich waren die Fotos zu Pixelig. Als gewohnter iOS User bin ich wieder im iOS Lager gelandet und super zufrieden.

ABUS 508714 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", schwarz
ABUS 508714 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. Mai 2014
Was soll ich großartig dazu schreiben? Es ist kein Schwarzes Metall sondern ein Plastiküberzug. Der Schlüssel geht ohne Probleme rein und raus.

Greenburry Geldbörse
Greenburry Geldbörse
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Green Burry Geldbörse 1705 (Schuhe)
Wird in einer Hübschen Verpackung geliefert. Ist sehr Gut verarbeitet. Ich hatte anfangs bedenken ob der alte Ausweis hereinpasst. Keine Sorge er passt herein. Das Material wird mit der Zeit etwas dunkler (nicht stark), Bisher bin ich super zufrieden. Ich werde euch bei Problemen auf dem laufenden halten.

Jawbone JL01-52L-EU1 UP24 Onyx Bluetooth Fitnessarmband für Apple iOS und Android Größe L schwarz
Wird angeboten von woeshop

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 30. Mai 2014
Der Akku hält in etwa sieben Tage. Der Android App fehlen Leider Features die die iOS App besitzt. Allgemein kommt es mir vor das Jawbone die iOS User bevorzugt. Leider Vibriert das Band immer eintönig. Ich habe mich mittlerweile daran Gewöhnt und brauche Leider immer einen Ersatzwecker. Ich nehme das Band nicht mit in die Dusche, aber beim Händewaschen ziehe ich es nicht ab. Ich arbeite an einer Kasse und die Bewegungen werden nicht! als Schritte erkannt was Super ist.

Dyson Extra-hart Bürste 918507-04 Zubehör
Dyson Extra-hart Bürste 918507-04 Zubehör

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. Mai 2014
Die Bürste ist wirklich Hart. Ich benutze Sie Hauptsächlich um den Kratzbaum vom Fell zu befreien. Leider bekommt man das Fell nicht so leicht aus der Bürste heraus. Trotzdem alles Super soweit.

KiDiGi aktiv Halterung für HTC One schwarz
KiDiGi aktiv Halterung für HTC One schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 17. Dezember 2013
Das HTC One passt samt Hülle herein. Durch das Aufladekabel wird Automatisch der Car Modus gestartet. Aufladen klappt problemlos. Leider ist das einstecken des Kabels nicht sehr einfach. Erschütterungen steckt die Halterung weg als ob keine da wäre. Mehr gibt es zurzeit nicht zu berichten.

XXL Keilrahmen 100x140cm, 20mm, XXL Künstlerleinwand alle Größen
XXL Keilrahmen 100x140cm, 20mm, XXL Künstlerleinwand alle Größen

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 17. Dezember 2013
Ich wandte mich an den Support weil ich versehentlich die Falsche Adresse angab. Es wurde problemlos die Adresse getauscht. Die Leinwand ist gut gespannt, wird sehr gut Transportiert und hat eine sehr gute Qualität.

100 Druckverschlussbeutel 150 X 220 Zip Tüten
100 Druckverschlussbeutel 150 X 220 Zip Tüten
Wird angeboten von elefanten_starke_verpackungen

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 17. Dezember 2013
Ich bekam zu Anfang die falschen Druckverschlussbeutel zugestellt und wandte mich an den Support. Dieser schickte umgehend neue zu mir und die alten durfte ich behalten. Diese stinken nicht, sind einwandfrei verarbeitet und werden von mir für das Kindle Paperwhite genutzt. Ich stecke das Paperwhite samt Originalhülle rein und lese damit im Bad. Ich benutze diese beutel um die Elektronik von den Wasserdämpfen fernzuhalten. Der Touchscreen funktioniert durch diese einwandfrei.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 17. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Kindle sitzt sehr gut in diesem Case. Es kommt nur raus wenn man auch möchte das es raus kommt. Der deckel hält durch einen Magneten fest. Das Kindle schaltet sich automatisch ein und aus wenn man die abdeckung bewegt (Selbes Prinzip wie beim iPad).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13