Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Brandt > Rezensionen

Beiträge von M. Brandt
Top-Rezensenten Rang: 3.523.544

M. Brandt "diver" (Rüsselsheim)

Seite: 1 | 2
Anker Astro E5 16000mAh Dual USB Port Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für Smartphone und Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen MB, 5. August 2015
Super Teil, lädt alles angeschlossene zuverlässig und schnell, auch iPhone und iPad, sowie Kameras und Zubehör. Zwei Geräte gleichzeitig und mehrere hintereinander sind kein Problem.

CSL - 7 Port USB 3.0 HUB Aktiv (SuperSpeed) | inkl. Schnellladefunktion (Fast Charging Ports) | bis zu 5 GBit/s | aktiv sowie passiv | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter 3.0 USB-HUB, 5. Februar 2014
Funktioniert einwandfrei, Ladebuchsen sind eine gute Idee, denn bei mir hängen immer einige Geräte dran die geladen werden müssen (Navigation, Motorrad-Headset, Gopro etc.) die ordentlich Strom brauchen.

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Verteiler Set - HQ 3 Port Umschalter/Switch (mit Verstärker) inkl. Fernbedienung + 4 x 2,0m HDMI 1.4 Highend High Speed Kabel with Ethernet | Dolby True HD
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schaltet und waltet wie es soll, 13. Januar 2014
Endlich mehr Eingänge und automatische Umschaltung auf die gewünschte Quelle. Die HDMI Kabel sind lang genug und arbeiten absolut fehlerfrei.

Apple MD388D/A Mac mini Desktop-PC (Intel Core i7 3615QM, 2,3GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen Klein, leise, schnell, 8. Januar 2013
Mit 16 GB ausgerüstet rennt der Kleine nur so durch die Programme und Dateien. Kein Lüftergeräusch oder Sanduhr trüben den Spass mit dem Mini. Passend dazu USB 3.0, meine 1TB HDD war in nicht ganz 90 min aufgespielt, beim alten Rechner hat das noch über 6 h gedauert.

Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Schneller Hub, 2. Januar 2013
3.0 macht richtig Spass, einziger Nachteil: es lohnt sich nicht mehr bei größeren Dateien zum Kühlschrank zu gehen, die sind schneller rüber als ich zurück.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Sony NP-BG1 und NP-FG1 + 2x PATONA Ersatzakku für Sony NP-BG1 und NP-FG1 passend zu Sony CyberShot DSC HX20V HX10V HX9V HX7V HX5V H90 H70 H55 WX10 WX1 und viele mehr - inkl. Transportbox -- mit Auto-Adapter, Netzstecker deutsch, USB und -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Bester Ersatz für das Original, 28. Dezember 2012
Auf Grund der guten vorherigen Rezensionen habe auch ich mich entschlossen die günstige Alternative zu Sony-Originalteilen für meine Sony HX20V Digitalkamera zu testen. Lieferzeit und Verpackung waren schon mal sehr gut. Trotz Weihnachts-Lieferstress lag das Paket am Sonntag in der Packstation. Ausgepackt machten Ladestation und die Akkus einen sehr guten Eindruck. Legt man den Akku wie beschrieben ein, leuchtet die Lade-LED auf und zeigt am Ende die schnelle und erfolgreiche Ladung an. Im Gegensatz zum originalen Akkus zeigt die günstige Alternative in der Kamera die Restlaufzeit an. Die Laufzeit unterscheidet sich bisher nicht von der originalen Sony-Variante. Positiv ist auch das KFZ-Ladekabel, da ich sehr viel mit dem Motorrad reise und ein Laden während der Fahrt für mich enorm wichtig ist. Da ist natürlich auch gut, dass die Akkus in einer schützenden Box geliefert werden. Mein Urteil ist damit: absolut TOP!

Pentax Akku D-LI 50
Pentax Akku D-LI 50
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Sie läuft und läuft...., 3. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Pentax Akku D-LI 50 (Elektronik)
Der Akku der nie leer wird. Benutze die Kamera fast täglich und muss nur alle 14 Tage beide Akkus in Kamera und Handgriff nachladen, allerdings waren sie da noch nicht leer.

Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung
Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung

5.0 von 5 Sternen Second Winner, 3. September 2008
Sehr guter Blitz, bis jetzt der beste den ich hatte. Allerdings bekommt er morgen den großen Bruder Metz 58 AF zur Seite gestellt und fällt auf den zweiten Platz zurück. Ist aber eher ein unfärer Vergleich und in seiner Klasse bleibt er auf Platz eins.

Pentax SMC DA 50-200 mm / 4-5,6 ED (Tele Zoom) für Pentax
Pentax SMC DA 50-200 mm / 4-5,6 ED (Tele Zoom) für Pentax

4.0 von 5 Sternen Preisleistung mehr als o.k., 3. September 2008
Für den Preis recht gut und für Normalfotografien vollkommen ausreichend, allerdings tausche ich es zur Zeit gegen das Sigma 2,8 50-150mm aus.

Hähnel HL-PL50 7,4V/ 1500mA Ersatzakku Typ Pentax D-LI50 f. Pentax K10D
Hähnel HL-PL50 7,4V/ 1500mA Ersatzakku Typ Pentax D-LI50 f. Pentax K10D

5.0 von 5 Sternen Hält durch, 3. September 2008
Bis jetzt ist kein Unterschied zum Originalakku ersichtlich, aber mal sehen wie er sich im nächsten Urlaub verhält und immer drei bis vier Tage durchhält. Ich benutze zwei Originale und zwei Hähnel in Kamera und Batteriegriff, allerdings nicht gemischt.

Seite: 1 | 2