Profil für Emma Watson > Rezensionen

Beiträge von Emma Watson

Emma Watson "Emmi" (New York)

Seite: 1 | 2
Westmark 60502260 Gemüse- und Doppelschäler "Peel-Star Alu"
Westmark 60502260 Gemüse- und Doppelschäler "Peel-Star Alu"

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 18. Juli 2013
Ein wirklich gutes Teil, damit kann man z.B. Spargel in windeseile schälen!
Sicher auch für andere Gemüse gut anwendbar, habe es aber bislang nur für Spargel verwendet.

DETOMASO Herrenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas BRINDISI XXL Trend mehrfarbig/mehrfarbig DT1003-E

3.0 von 5 Sternen Sehr klobig, 18. Juli 2013
Die Uhr ist riesengroß, das Armband sehr starr. Die dunkelroten Ziffern sind auf dem schwarzen Untergrund sehr schlecht zu sehen. Habe das Teil sofort zurückgeschickt.

Nikon Coolpix S3300 Digitalkamera (16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) pink
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Juli 2013
Handliche aber trotzdem solide Kamera; macht sehr gute Bilder!
Schade, dass Amazon die Kamera ohne Speicherkarte verkauft und es auch keinen deutlichen Hinweis darauf gibt.
So muss man nach dem die Kamera eingetroffen ist erst wieder in die Stadt und eine Karte kaufen.

Die Sims 2: Vier Jahreszeiten
Die Sims 2: Vier Jahreszeiten
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Echt süß gemacht!, 15. Oktober 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Vier Jahreszeiten (Computerspiel)
Also ich muss sagen dieses Erweiterungspack macht das ganze Spiel noch lebendiger und echter. Man kann selbst aussuchen welche Jahreszeiten und in welcher Reihenfolge man sie haben möchte, außerdem kann es in der ganzen Nachbarschaft schneien und nicht nur auf den einzelnen Grundstücken.
Das einzige was ich nicht gefunden habe (vllt. auch meine eigene Dummheit..) ist der Wunschbrunnen der auf der Rückseite der Verpackung abgedruckt ist.
Auf jeden Fall gibt es zu den Jahreszeiten noch süße Gegenstände und Kleidung.
Die Sims Vier Jahreszeiten sind auf jeden Fall besser als andere Erweiterungspacks von den Sims! Wenn man sich eins holt ist dieses finde ich ein sehr "ansprechendes" ;)

HTC DESIRE C TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER IN PINK, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
HTC DESIRE C TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER IN PINK, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Oktober 2012
Ich finde diese Schutzhülle echt gelungen! Sie ist strahlend pink und vorallem mag ich, dass die Hülle aus Silikon ist, also beweglich. Gefällt mir wirklich gut!

mumbi Schmetterling Blumen Hülle HTC Desire C Schutzhülle (Harte Rückseite) Butterfly weiß

2.0 von 5 Sternen Naja.., 11. Oktober 2012
Ich finde der Artikel sieht auf den Bildern wesentlich besser aus als in echt.
Das Muster ist Silber glänzend und wirkt einfach billig.. Ich bin leider enttäuscht..

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toller Sitz- aber etwas knallig, 10. Februar 2011
Ich habe ein Kleid für meine Konfirmation gesucht und wollte kein langweiliges dunkelblaues oder schwarzes Kleid.
Meine Haare sind rot und ich liebe grün, deshalb habe ich mir dieses Kleid sofort bestellt. In wenigen Tagen ist es angekommen mit einer netten Bedankung und einem Schokoladenherz!
Ich muss sagen das Kleid sitzt toll, obwohl ich oft das Problem habe, dass mir die Kleider nicht passen, die ich im Internet bestellen, da ich sehr schmal gebaut bin. Dennoch hat es sehr gut gesessen.
Der einzige Mangel (deshalb nur 4 Sterne) ist, dass das Kleid in Wirklichkeit wesentlich greller ist. Als ich es auspackt habe, kam mir ein grelles, neon-farbenes Kleid entgegen. Ich habe dann aber festgestellt, dass das ebenfalls mit dem Licht zusammen hängt!
Es hat mir schwer gegallen es wieder zurückzuschicken, weil es so toll saß und geschnitten war, aber die Farbe war zu grell.

My Horse & Me - Mein Pferd und ich
My Horse & Me - Mein Pferd und ich
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht!, 8. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel jetzt seit ungefähr einem Jahr und kann es immer noch spielen. Das liegt daran, dass das Spiel einfach noch sehr viele extra Spiele hat oder so was in der Art, sodass man immer noch i-welche Kleidung freispielen kann.

Insgasamt würde ich sagen ist das Spiel echt gut gemacht, die Pferde sehen sehr echt aus und verhalten sich auch so. Die Spielfigur(en) kann man nach Belieben einkleiden und auch das Pferd kann nach allen Wünschen gestaltet werden.

Schade an dem Spiel ist (deshalb nur vier Sterne), dass kein Abenteuer vorhanden ist. Ich finde deshalb langweilt das Spiel machnmal. Außerdem braucht mein Computer extrem lange um das Spiel zu laden. Ich denke mehrere Leute haben diese Probleme also würde ich vor dem Kauf darauf achten, dass sie einen nicht zu alten Computer haben.

Das Spiel "my Horse & me" macht dennoch viel Spaß und ist echt gut gemacht!

Abenteuer auf dem Reiterhof 6: Kampf um die Ranch
Abenteuer auf dem Reiterhof 6: Kampf um die Ranch
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen !Tolles Spiel!, 16. Oktober 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel schon einige Jahre und nun dachte ich mir lese ich mir mal durch was so über dieses Spiel geschrieben wird!
Und.. Ich war total erschrocken als ich mir die Bewertung mit zwei Sternen durchgelesen habe! Dort wird das Spiel so schlecht dargestellt, dass ich mich gefragt habe, ob die überhaupt vom richtigen Spiel geredet haben!
Ich liste mal ein paar positive und negative Punkte auf:
+eigene Wohnug in einem kleinen sehr nett gemachtem Dorf
+das Dorf hat viele kleine und größere nette Orte
+die Umgebung ist klasse gemacht sehr schön und realistisch
+man kann selbst entscheiden wie viele Pferde man kaufen möchte
+es mangelt nach einiger Zeit nicht an Geld sodass man viel kaufen kann
+man kann selbst entscheiden ob man zu Wettkämpfen geht oder nicht!
+man kann im ganzen Spiel eigene Entscheidungen treffen, die das Spiel wirklich beeinflussen! Ich habe letztens wieder angefangen das Spiel nocheinmal neu durchzuspielen und habe Situationen erlebt die ich noch gar nich kannte!
+das Abenteuer ist sehr lustig und spannend gestaltet! (in einer Rezension habe ich gelesen, dass es schlimm ist wenn Kinder die Spielfigur im Gefängnis hungern sehen! Das teile ich nicht denn sie liegt einfach nur am Boden(könnte genauso gut schlafen!) außerdem ziehen sich Kinder schon sehr früh i-welche Gruselfilme rein und da gegen is das echt nichts!)

es wurde auch geschrieben, dass das Spiel nach ein paar Abenden durchgespielt ist was defenetiv nicht stimmt! Oder die Person hat 24 Stunden am Tag durchgespielt;D

-es stimmt schon, dass die Person etwas Merkwürdig auf dem Pferd sitzt!
-die Pferde sehen etwas Komisch aus, auch wenn man sie in der Box putzt!
-an den Markttagen an denen man Kleidung kaufen kann ist sehr unrealistisch, dass wenn man eine Sache kauft sofort zwei Stunden rum sind! So kann man nicht sehr viel kaufen weil sofort Mitternacht ist!

Insgesamt aber finde ich ist das Spiel sehr gut gelungen und es macht echt Spaß auch wenn man es zum dritten oder vierten Mal spielt!!
Großes Lob an die Hersteller!

Tatu & Patu, Band 2: Tatu & Patu und ihr verrücktes Gute-Nacht-Buch
Tatu & Patu, Band 2: Tatu & Patu und ihr verrücktes Gute-Nacht-Buch
von Sami Toivonen

2.0 von 5 Sternen Zu viel, 29. August 2010
Das Buch enthält meiner Meinung nach viel zu viel. Ich möchte es nicht vorlesen müssen. Es ist für kleinere Kinder zu unruhig und die comicartigen Seiten zu "wild".

Seite: 1 | 2