Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für lighter deluxe > Rezensionen

Beiträge von lighter deluxe

lighter deluxe

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Casio ClassPad 330
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Casio ClassPad 330

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 25. Januar 2014
Die Lieferung kam pünktlich und schnell. Bei mir wackelt die Folie ein wenig auf dem Display, was dazu führt, dass man unter Umständen eine Doppelbrechung zu sehen bekommt, was das Erkennen etwas erschwert. Das liegt aber nicht an Bedifol, sondern am Hersteller, deshalb trotzdem 5 Sterne!

45 Knicklichter Strohhalme im knallbunten Farbmix! - Komplett-Set. Fabrikfrische Qualitätsware! Neueste Generation. Unter eigenem Label produziert.
Wird angeboten von Knicklichter - Express

5.0 von 5 Sternen Ideal für Kindergeburtstage, 4. August 2013
Die Stohhalme sind der absolute Knüller auf jeder Party: Da die Lichter nicht fixiert sind, "schwimmen" sie mit dem Getränk bis zum Anschlag nach oben. Knallbunt ist ein bisschen übertrieben, aber alle "knicklichttypischen" Farben sind vertreten. Ich wünsche jedem Käufer viel Spaß beim ausprobieren und kann behaupten, den Spaß schon garantieren zu können.. =)

Ostwind
Ostwind
DVD ~ Hanna Binke

5.0 von 5 Sternen Sehenswert für "Mississippi"-Fans, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ostwind (DVD)
Ein weiterer Hit für alle Menschen, die schon "Hände weg von Mississippi" gesehen haben. Auch wenn die Handlungen sehr ähnlich sind (Pferd soll verkauft/geschlachtet werden, Hauptdarstellerin kann anfangs nicht reiten, störrisches Pferd,...) unterscheiden sie sich doch in einigen wesentlichen Aspekten: die Spannung ist wesentlich größer und der Humor etwas im Hintergrund. Dazu wird in sehr schöner Form der Konflikt zwischen klassischem und "natürlichen" Reiten dargestellt. Da FSK ab 0 ist, würde ich persönlich den Film erst für Kinder ab 8 Jahren empfehlen. Ich würde den Film aber auf jeden Fall wieder schauen und jedem, der es noch nicht getan hat, empfehlen es schnell nachzuholen. =)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2013 2:16 PM MEST

Blackburn Frontlicht FLEA 2.0 USB, schwarz, 3540244
Blackburn Frontlicht FLEA 2.0 USB, schwarz, 3540244

5.0 von 5 Sternen Ideale Lösung, 1. November 2012
Ich habe mir das Licht als Zusatzbeleuchtung gekauft, weil in der absoluten Dunkelheit meine jetzige Funzel mehr oder weniger jämmerlich ist. Nun leuchtet das neue Frontlicht voll den Nahbereich aus, die normale Lampe den Fernbereich noch schwach. Über USB, kann man es voraussichtlich auch über das E-werk von Busch & Müller aufladen, was ein für mich ein eindeutiger Vorteil gegenüber den Lampen mit "herkömmlichen" Akku ist. Außerdem "ersetzt" die neue Lampe die nicht vorhandene Standlichtfunktion meiner alten Lampe. Über eine Farbwechsel-LED wird der ungefähre Ladestand angezeigt.
In der Produktbeschreibung wird nichts über die lebenslange Garantie gesagt, die ganz nebenbei auf der Verpackung erwähnt wird. Man sieht: unbedingt weiter zu empfehlen. (letzter Vorteil: Geringe Größe!!!)