Profil für guk&TheWho > Rezensionen

Beiträge von guk&TheWho

guk&TheWho "kai" (riegelsberg,SB)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-25
Let There Be Rock (Special Edition Digipack)
Let There Be Rock (Special Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen AC/DC von ihrer besten Seite !!!, 17. Oktober 2007
Also mit Let There Be Rock haben AC/DC eine ihrer 3 oder 4 besten Platten veröffentlicht !!!Ein Hit jagt den anderen und mit Songs wie "Hell Ain't A Bad Place To Be", "Let There Be Rock" und meinem Lieblings AC/DC-Song "Whole Lotta Rosie" sind einige Klassiker auf dieser Platte, die noch heute Live gespielt werden. Songs wie "Go Down", "Dog Eat Dod", "Bad Boy Boogie", "Overdose" oder "Problem Child" können aber absolut mit den anderen mithalten !!! Bon Scott's gesang war nie besser und Kraftvoller und die Rifs der Young-Brüder waren selten härter und besser. Meiner Meinung nach ist "Let There Be Rock" in einer Reihe mit "Highway To Hell" und "Back In Black" zu nennen.

Die Ultimative Chartshow - Rockballaden
Die Ultimative Chartshow - Rockballaden

4.0 von 5 Sternen KEIN "STAIRWAY TO HEAVEN" !!!!!!, 29. September 2007
Also die Tracks sind im Großen und Ganzen gut ausgewählt. Statt Still Lovin You hätte ich mir Wind Of Change gewünschet und Guns'n'Roses' November Rain fehlt auch. Sicherlich hätte sich unter den vielen Balladen von Queen, U2 oder Bruce Springsteen auch noch eine schöne Rockballade gefunden oder Angie von den Stones aber man kann es ja nicht jedem recht machen. Nur was für mich unbegreiflich ist, ist dass die wohl perfekteste, bekannteste und typischste Rockballade "Stairway To Heaven" von Led Zeppelin fehlt. Ein weiterer großer Fehler ist, dass "Behind Blue Eyes" von Limp Bizkit auf dieser CD ist und nicht die um vieles bessere Originalversion von The Who.

Fazit: Da die CDs im Großen und ganzen sehr stimmig ist gebe ich 4 Sterne, hätte aber jedoch 5 gegeben, wenn z.B. Stariway To Heaven, Behind Blue Eyes (1971) oder Thunder Road drauf wären. Schade.

Shotter'S Nation Limited Edition
Shotter'S Nation Limited Edition
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Pete Poetry, 28. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Shotter'S Nation Limited Edition (Audio CD)
Pete Doherty macht einfach nur gute Musik. Totz seiner Probleme mit Drogen etc. ... und der Trennung von Kate Moss im Sommer erscheint nun sein zweites Album mit den BabyShambles. Nachdem vom Produzent Stephen Street alle Kanten und Ecken herausgeschliffen hat und somit den Sound der BabyShambles deutlich geglättet hat sind 12 Songs zwischen BritPop und Indie herausgekommen. Mit Songs wie Delivery, You Talk, Left Hand, Un Bilo Titled oder auch Lost Art Of Murder reiht sich auf dieser Scheibe ein Hit hinter dem anderen. Jetzt, nachdem dem Scandalrocker ein neues Album gelungen ist (was ichm wohl nicht mehr allzuviele zugetraut haben) steht meiner Meinung nach dem kommerziellen Erfolg absolut nichts mehr entgegen.

Fazit: Wer "Down In Albion" und "The Blinding EP" schon mochte wird mit dieser Platte echt zufrieden sein. Pete Doherty macht einfach gute Musik !

Shotter's Nation
Shotter's Nation

5.0 von 5 Sternen Pete Poetry, 27. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Shotter's Nation (Audio CD)

Magic
Magic

5.0 von 5 Sternen The Boss is back, 24. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Magic (Audio CD)
Also ich bin 16 Jahre alt und höre seit ca. 3 Monaten die großartige Musik von Bruce Springsteen (Born to Run Box Set, Nebraska, Born In The USA, Greatest Hits, Live Hammersmith Odeon...). Als ich dann erfahren habe, dass der Boss eine neue Platte herausbringen wird war ich natürlich sehr erfreut. Ich bin sofort zu allen meinen Freunden gelaufen, um ihnen von der tollen Nachricht zu erzählen. Doch (ich war total geschockt) die meissten kannten Bruce Springsteen nicht. Ich jedoch freue mich auf die Platte und Songs wie Radio Nowhere oder der Titelsong Magic machen richtig Spaß.
Fazit: Bruce kann's immer noch !!!

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs ! Wäre aber besser gegangen..., 20. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
... denn obwohl 18 gute Lieder enthalten sind meiner Meinung nach zu viele mehr oder weniger unwichtigere Songs drauf. Wo sind "She's The One", "No Surrender", "Nebraska", "Highway Patrolman","Candy's Room", "Zougher Than The Rest", "I'm On Fire", "Darkness On The Edge Of Town", "Jungleland" oder "Working On The Highway" um nur ein paar aufzuzählen. Sicher werden jetzt viele sagen , dass auf einer CD nicht alles, was der "Boss" gemacht hat enthalten sein kann. Doch was ich persönlich noch unverständlicher finde, als dass die Songs, die eben erwähnt habe nicht drauf sind, ist dass man auf dieser Greatest Hits die ersten beiden Albem "Greetings From..." und "The Wild The Innocent..." einfach komplett ausgelassen hat. Ich als Fan frage mich an dieser Stelle, wieso ??? Das hätte man doch auch besser machen können. Dennoch gebe ich der Platte 5 Sterne, da nicht ein schlechter Song drauf ist und für Ensteiger ist sie allemal lohnenswert.

King of Queens - Season 9 (3 DVDs)
King of Queens - Season 9 (3 DVDs)
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Großarteige Serie, die auf ihrem Zenit aufhört, 18. September 2007
Rezension bezieht sich auf: King of Queens - Season 9 (3 DVDs) (DVD)
Die Season 9 von King of Queens (insgesamt über 200 Folgen !!!) ist die witzigste und eine der erfolgreichsten Sendungen überhaupt. Die einzelnen Folgen sind unheimlich kurzweilig und zum totlachen.

Neben dem überaus interessanten Eheleben von Doug und Carrie gibt es natürlich wieder sehr viele lustige Story's von Arthur, Carries Vater. Also hat sich im Vergleich mit den ersten Staffeln in dieser Beziehung nicht so viel verändert.

Fazit: Leider hört King of Queens nach dieser Season auf. Das ist natürlich sehr schade, doch wenigsten hört die Serie auf ihrem Zenit auf. Für einen schönen Abend mit Freunden gibt es nichts besseres als ein paar gute (fast alle) King of Queens Folgen !!!

Absolute Kaufempfelung !!!!

Die Simpsons - Der Film
Die Simpsons - Der Film
DVD ~ Dan Castellaneta
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons ... Der Film ... Im Kino ..., 25. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Der Film (DVD)
Also zuerst einmal will ich sagen, dass der Film einfach Spitze ist. Für einen Zeichentrickfilm hat er sehr viel Tiefe, die aber doch keine Überhand gewinnt. Sozialkritische Themen werden allerdings im Gegensatz zur Serie nicht so stark ausgebaut, was dem Film aber nicht umbedingt schadet. Während dem Film tauchen nahezu alle wichtigen Figuren der Serie auf, wenn auch nur am Rande der Handlung. Für die , die den Film nocht nicht gesehen haben will ich hier auch nichts genaues über die Handlung verraten. Jedoch will ich kurz erwähnen, dass Green Day und Hollywoodstar Tom Hanks im Film auftauchen. (Green Day haben sogar eine neue Version der Titelmelodie aufgenommen.) Die Gags sind typisch für die Simpsons.
Wer also die Sendung mag wird den Film sicher auch sehr mögen.

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Einzel-DVD)
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Einzel-DVD)
DVD ~ Johnny Depp

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 21. August 2007
Also über den ersten Teil kann man ja nur sagen, dass er absolut genial ist und zu den besten Filmen der jüngeren Kinowelt gehört. Der zweite Teil war nicht mehr so gut wie Teil 1 aber dennoch sehr unterhaltsam. Zu Teil 3 ist zu sagen, dass er wie Teil 2 bei weitem nicht an den ersten Teil herranreicht. Dennoch ist "Fluch Der Karibik 3 Am Ende Der Welt" ein recht unterhaltsamer, abendfüllender Film, den man auch mehrmals gucken kann. Leider ist der Film an manchen Stellen zu lang gezogen und an anderen wiederum zu knapp, was für die Handlung nicht umbedingt von Vorteil ist. Die Schauspieler haben ihren Job allerdings wie in den Beiden Vorgängern sehr gut gemacht (vor allem Johnny Depp als Captain Jack Sparrow). Außerdem ist Keith Richards (der Gitarrist der Rolling Stones) in einer kleinen Rolle als Jacks Vater zu sehen. Die Effekte sind eigentlich sehr gut, auch wenn es einem manchmal vorkommt, als wäre alles total unecht (bei anderen Filmen wie z.B. der Herr Der Ringe, oder Spider Man 1+2 sieht alles einen Tick realistischer aus).

Fazit: Wer die ersten beiden Teile mochte sollte sich den dritten Teil auch unbedingt angucken ... wem allerdings Teil 2 schon nicht mehr gefiel sollte sich den dritten Teil nicht mehr antun.

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Fluch der Karibik 3) - Special Edition (2 DVDs)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ..., 20. August 2007
Also über den ersten Teil kann man ja nur sagen, dass er absolut genial ist und zu den besten Filmen der jüngeren Kinowelt gehört. Der zweite Teil war nicht mehr so gut wie Teil 1 aber dennoch sehr unterhaltsam. Zu Teil 3 ist zu sagen, dass er wie Teil 2 bei weitem nicht an den ersten Teil herranreicht. Dennoch ist "Fluch Der Karibik 3 Am Ende Der Welt" ein recht unterhaltsamer, abendfüllender Film, den man auch mehrmals gucken kann. Leider ist der Film an manchen Stellen zu lang gezogen und an anderen wiederum zu knapp, was für die Handlung nicht umbedingt von Vorteil ist. Die Schauspieler haben ihren Job allerdings wie in den Beiden Vorgängern sehr gut gemacht (vor Allem Johnny Depp als Captain Jack Sparrow). Außerdem ist Keith Richards (der Gitarrist der Rolling Stones) in einer kleinen Rolle als Jacks Vater zu sehen. Die Effekte sind eigentlich sehr gut, auch wenn es einem manchmal vorkommt, als wäre alles total unecht (bei anderen Filmen wie z.B. der Herr Der Ringe, oder Spider Man 1+2 sieht alles einen Tick realistischer aus).

Fazit: Wer die ersten Beiden Teile mochte sollte sich den dritten Teil auch umbedingt angucken ... wem allerdings Teil 2 schon nocht mehr gefiel sollte sich den dritten Teil nicht mehr antun.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-25