ARRAY(0xaf61bca8)

Profil für WillyWutz > Rezensionen

Beiträge von WillyWutz
Top-Rezensenten Rang: 1.129.723

WillyWutz "=[KdZ]=Adm.InExtremo" (Europa)

Grundig Cosmopolit 3F WEB iP Internetradio (LCD, UKW-Tuner, iPod-Dock, WLAN) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät !, 4. Mai 2011
Hallo,

Grundig hat ein Gerät auf den Markt gebracht,dass alles hält was es verspricht !

Ich bin hin und weg. Das Netzwerk (WLAN) war in 5 min mit Hilfe des Assistenten eingerichtet.Nach 2 sec wurde mein Media Server erkannt (ushare - unslung/linux server).Es findet sofort tausende Internetradiostationen. Man kann Favoriten,Playlists in null komma nix anlegen....Die beiden Wecker-Timer laufen perfekt.Selbst einen Schlaf-Timer kann man einstellen.
So und nun mal was negatives......nee mir fällt ehrlich nichts ein. Deswegen auch volle Punktzahl ! Danke GRUNDIG !

Endlich mal wieder ein Gerät von Grundig wo aus meiner Sicht alles richtig gemacht wurde !

Achja und die BOX macht richtig bums ! (läßt sich per equilizer einstellen !) PERFEKT !
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2011 12:36 PM MEST

Little Big Planet 2
Little Big Planet 2
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Top ! Wie immer Spielspaß pur . Natürlich für die ganze Familie!, 23. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Little Big Planet 2 (Videospiel)
Ich sag es kurz und knapp : kaufen,spielen,Spaß haben ! Wie auch schon der 1te Teil -> 1a ! Top !

RESISTANCE 2
RESISTANCE 2
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Top Spiel !!!!, 22. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: RESISTANCE 2 (Videospiel)
Eigentlich ist man ja eher vorsichtig bei einem zweiten Teil.Auch weil der erste ja schon so super war.
Ich muß aber sagen, das den Machern das Kunststück gelungen ist, noch eine Schippe drauf zu legen. Das Game ist zwar ein bisschen Bunter geworden, was sich aber nicht negativ auf das Spiel auswirkt.Die Grafik ist auf jedenfall NextGen..... Ich finde es 1a!!!! Aber das ist ja auch Geschmacksache ! Ich sage nur: "Kaufen !"