Profil für Angy > Rezensionen

Beiträge von Angy

Angy

Seite: 1 | 2 | 3
Laken® Futura Thermo Isolierflasche Thermosflasche Thermoskanne Edelstahl, schmaler Hals, Volumen:0.5 L;Farbe:Rot
Wird angeboten von ultrapower

5.0 von 5 Sternen Feuerprobe bestanden, 26. November 2014
Wir haben zwei dieser Flaschen gekauft und bei den Tagesausflügen zu den Pyramiden, Akropolis und anderen Sehenswürdigkeiten in der heißen Region getestet. Das morgens eingefüllte kalte Mineralwasser war bis abends angenehm kühl. Die Größe 0,5 ist ideal für die Seitentasche am Tagesrucksack.

Braun Oral-B Triumph 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste (mit Reise-Etui und SmartGuide)

5.0 von 5 Sternen kein Zahnfleischbluten mehr, 5. März 2014
Ich bin restlos begeistert. Nachdem ich bei der Verwendung einer Schallzahnbürste ständig Probleme mit Zahnfleischbluten hatte, wechselte ich zu dieser traumhaften Oral B. Von der ersten Anwendung an kein Zahnfleischbluten mehr und bei der letzten professionellen Zahnreinigung erntete ich ein großes Lob für die tadellos gepflegten Zähne.

Lego Star Wars 75023 - Adventskalender
Lego Star Wars 75023 - Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Gern jedes Jahr wieder, 5. März 2014
Ich hoffe, dass es noch viele Kalender geben wird. Mein Ehemann (ein ausgewachsener Jedi) freut sich jetzt bereits auf die kommenden Adventszeit.

LEGO Star Wars: Lexikon der Figuren, Raumschiffe und Droiden
LEGO Star Wars: Lexikon der Figuren, Raumschiffe und Droiden
von Simon Beecroft

5.0 von 5 Sternen Das Geschenk löste große Freude aus, 5. März 2014
Das Buch ist ein Muss für jeden STARWARS-Fan. Mein lieber Ehemann war begeistert. Es liegt griffbereit, weil er t immer wieder gern darin blättert.

SANDINI TravelFix Reisekissen/ Nackenkissen - Flexi Size (S/M/L) - Unisex - Plüsch anthrazit
Wird angeboten von SANDINI GmbH

5.0 von 5 Sternen Kein verkrampfter Nacken mehr, 5. März 2014
Auf einem Langstreckenflug (hin u. rück) konnte ich das Nackenkissen ausreichend testen. Es ist angenehm warm am Hals und stützt den Kopf perfekt.

SleepMasterTM · Schlafmaske, Schlafbrille · Sehr elegant und hochwertig aus Satin · Türkis/Blau · Patentiert · Augenmaske, Augenbinde
Wird angeboten von FedanoCom · Denn Der Weg Ist Das Ziel

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2014
Die Schlafmaske ist leicht, drückt nicht und verdunkelt perfekt. Durch den Klettverschluß ist das Anlegen Problemlos. Sie ist sehr zu empfehlen.

WMF 0760046380 Kochgeschirr-Set 4-teilig Function 4
WMF 0760046380 Kochgeschirr-Set 4-teilig Function 4

3.0 von 5 Sternen Griffe werden s e h r warm, 5. März 2014
Ich habe mich aufgrund des schönen Design und der guten Bewertung für diese Töpfe entschieden. Im Gebrauch kann ich die nur leicht warm werdenden Griffen nicht bestätigen. Weder am Topf noch am Deckel !! Das stört mich sehr. Es ist eine Gradwanderung zwischen Topflappen oder nicht Topflappen. Die Hitze zum Kochen wird ausgezeichnet gehalten, so dass die Zufuhr sehr früh herunter oder gar ausgeschaltet werden kann.

Krups XN 2125 Nespresso New Essenza Titan Grau
Krups XN 2125 Nespresso New Essenza Titan Grau

5.0 von 5 Sternen Der Cafe-Genuss, 11. September 2013
Aus dieser Maschine ist jede Tasse ein Genuss. Ich habe mich für die einfachste Ausführung entschieden, weil ich ausschließlich Lungo-Kaffe trinke, ohne Schnörkel, keinen Latte, keine aufgeschäumte Milch usw. Die Qualität überzeugt. Die Versorgung mit neuen Kapseln ist über das Internet kein Problem.

LEGO Star Wars 7958 - Adventskalender
LEGO Star Wars 7958 - Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Mein Mann war begeistert, 11. September 2013
für meinen Mann gibt es jedes Jahr einen Weihnachtskalender. Der von Star Wars war der Knaller. Er freute ich tatsächlich jeden Morgen auf das Türchen. Kleine Legoplatten in schwarz helfen, die Actionfiguren in Szene zu setzen. Die müssen allerdings gesondert gekauft werden.
Ein voller Erfolg, auch wenn der Preis hoch ist.

Tefal GV8461 Pro Express Turbo Autoclean Col. SE (2.200 Watt) weiß/blau
Tefal GV8461 Pro Express Turbo Autoclean Col. SE (2.200 Watt) weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Super, 11. September 2013
Das Bügeleisen hat die gewohnte Tefalqualität. Es gleitet federleicht über die Wäsche. Der Wassertank ist groß und reicht
für eine lange Bügelzeit.

Seite: 1 | 2 | 3