Profil für Apollo > Rezensionen

Apollo

Seite: 1 | 2
Fiskars Set Spaltaxt X25 +Axt X7 + Schärfer+ Handschuhe
Fiskars Set Spaltaxt X25 +Axt X7 + Schärfer+ Handschuhe
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 15. Februar 2014
Also ich benutze diese Geräte schon einige Zeit und ich muss sagen ich hatte bis jetzt keine vergleichbar guten Geräte. Super lange scharf, sehr hartes Material und wieder leicht zu schärfen. Ca. 15 Kubikmeter Tannenholz wurden gehackt ohne schärfen zu müssen. Also sehr empfehlenswert.

Meister-Craft MMS800E Multisäge 800 Watt
Meister-Craft MMS800E Multisäge 800 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Säge, 15. Februar 2014
Ich besitze dieses Gerät seit längerer Zeit und sie tut ihre Arbeit ohne zu meckern. Qualität und Funktionalität wirklich eine eins mit Sternchen.

Meine ganz persönliche Erfahrung
Meine ganz persönliche Erfahrung
von R. L. Diaz Martinez

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 15. Februar 2014
Jeder der gerne Interessante Biografien liest und dazu noch Erfahrung im Kampfsport und der Sicherheitsbranche besitzt, ist mit diesem Buch sicher gut beraten. Sehr detailgetreue Geschichten und Spannung.

Das Kapital. Kritik der politischen Ökonomie: Das Kapital, Bd.1
Das Kapital. Kritik der politischen Ökonomie: Das Kapital, Bd.1
von Rosa-Luxemburg-Stifzung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 15. Februar 2014
Dieses Buch eignet sich nicht für jeden Freizeitleser. Es ist sehr schwere Wissenschaftliche Kost, um es zu verstehen muss das Interesse am Marxistischen denken schon sehr groß sein. Trotzdem viel Spass
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 9:23 AM MEST

Das magische Gefühl, unverwundbar zu sein: Das Tagebuch der Lateinamerika-Reise 1953-1956
von Ernesto Che Guevara

5.0 von 5 Sternen Ein sehr interessantes Buch, 15. Februar 2014
Die Tagebücher egal welches sind eine super Ergänzung zur Biografie von Guevara. Viele Dinge aus der Biografie werden hier verdeutlicht und auch bestätigt durch seine eigenen Worte.

Everlast Mund- & Zahnschoner 4410E Double Mouth Guard, transparent
Everlast Mund- & Zahnschoner 4410E Double Mouth Guard, transparent
Wird angeboten von Fit-Tools

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis Leistungsverhältnis, 15. Februar 2014
Lässt sich super anpassen ohne Probleme wenn man Englisch versteht, ansonsten ein klasse Produkt. Immer wieder würde ich es kaufen.

Che: Die Biographie des Ernesto Guevara
Che: Die Biographie des Ernesto Guevara
von Paco I. Taibo

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 15. Februar 2014
Ein wirklich tolles, spannendes Buch in dem man die Person Guevara kennenlernt und ihn in seinem denken verstehen lernt. Die Anlehnung an die Tagebücher ist großartig. Hier wird nichts schön gerdedet und auch nichts verschwiegen.

MMA Handschuhe aus PU-Leder, Grappling M
MMA Handschuhe aus PU-Leder, Grappling M

5.0 von 5 Sternen Alles Super......, 15. Februar 2014
Tolle Verarbeitung, super beweglichkeit der Finger und der Hand zwecks greifen, alles in allem super Preis Leistungsverhältnis.
bis zum nächsten mal

Capelli New York Gummistiefel 'Vintage Stars & Stripes', Groesse:41;Farbe:navy combo

5.0 von 5 Sternen Wie geil is der denn?, 11. Januar 2013
Richtig witziger Gummistiefel für die grauen Regentage. "Grau kann jeder" Habe mir schon viele schmuddelige Regentage mit diesen witzigen Gummistiefeln versüßt. Sehr gute Qualität - vor allen Dingen das Fußbett ist schön ausgearbeitet. So übersteht man auch sehr gut längere Spaziergänge. Ich bin begeistert!

Dogstyle "Travelmat" Kofferraum Hundebett fürs Auto aus Kunstleder, Größe: 100 x 80 cm, beige
Wird angeboten von Bed for Dogs

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 11. Januar 2013
Super schönes Kofferraum - Hundebett/ Top Qualität / Passt perfekt in einen Audi A4 und sieht dabei auch noch richtig stylish aus/ Habe schon ein paar Komplimente für diese schöne Ware bekommen! - Da werden Tier und Mensch lange Freude dran haben B-)

Seite: 1 | 2