Profil für Fruchtzwerg > Rezensionen

Fruchtzwerg (Seligenstadt)

Seite: 1 | 2 | 3
Pebaro 873 - Holzbausatz Windmühle
Pebaro 873 - Holzbausatz Windmühle

2.0 von 5 Sternen Schlechte Passform, keine Anleitung, viel Geduld, 24. April 2014
Das Ausbrechen der Teile geht mit einer gewissen Vorsicht relativ leicht.
Auf einer Skizze sind die Teile nummeriert und sollen angeblich damit "kinderleicht zusammen gesteckt werden".
Sollen!Teilweise fehlen aber Zahlen und man findet das Gegenstück nicht. Es gibt nicht mal ein Bild der Hinterseite - da braucht es schon viel Geduld und etwas Fantasie, wie man die Teile zusammen bringt.
Das Schlimmste allerdings ist die Passform. Teilweise passen die Stückchen überhaupt nicht richtig zusammen, sind zu kurz oder schlecht geformt. Ohne Leim hätte das gute Stück keine 5 min. gehalten.
Als Geschenk also völlig ungeeignet und eher eine Strafe

Baptized (Deluxe Version)
Baptized (Deluxe Version)

2.0 von 5 Sternen Das ist nicht mehr Daughtry, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Baptized (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich habe mich so lange und so sehr auf dieses Album gefreut und jetzt das...
Wäre da nicht Chris' Stimme, wären die meisten Nummern einfach austauschbares, langweiliges Popgedudel.
Ich bin Fan erster Stunde, habe die Jungs drei Mal live gesehen - immer ein Highlight.
Aber dieses Album hat nichts mehr mit der Band zu tun, die ich so sehr mag. Das hat auch nichts mit Weiterentwicklung zu tun - das ist einfach nicht mehr Daughtry.
Es gibt sicherlich die ein oder andere gute Nummer... aber mehr als 2 Sterne kann und will ich für diese Enttäuschung nicht vergeben. Schade... bitte bitte bitte findet zurück zu Eurer alten Form!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2013 5:45 PM CET

The Hunter
The Hunter
DVD ~ Willem Dafoe

1.0 von 5 Sternen Stinklangweilig, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hunter (DVD)
Adrenalin-Thriller?! Wo war der denn...
Also ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht einschlafe.
Mag sein, dass die Naturszenen sehr schön sind... aber die Handlung ist ja wirklich zäh wie Gummi.
Absoluter Fehlkauf.

Wowpen Comfi 63745 ergonomische optische Maus (100dpi, USB) schwarz
Wowpen Comfi 63745 ergonomische optische Maus (100dpi, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nichts für große Hände, 14. Mai 2013
Die Maus fühlt sich im ersten Moment ganz gut an. Jedoch sind meine Hände einfach zu groß. Die Finger ragen weit über die Tasten hinaus. Das Mittelrädchen ist überhaupt nicht zu erreichen und in meinen Augen völlig deplatziert. Man muss entweder den Finger extrem krümmen oder die ganze Hand wegziehen.
Die Verarbeitung ist ok. Jedoch ist die Betätigung der beiden kleinen Knöpfe an der Seite sehr schwer und laut.
Der USB-Anschluss funktioniert einwandfrei und auch die Genauigkeit des Mauszeigers lässt sich tadellos steuern.
Schade - für kleine Hände ist die Maus für den Preis sicher nicht schlecht.

Die Pfeiler der Macht: Roman
Die Pfeiler der Macht: Roman
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen Ein wahnsinnig gutes Buch!, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Pfeiler der Macht: Roman (Taschenbuch)
Über den Inhalt wurde hier schon viel erzählt, darum beginne ich direkt mit meiner Meinung.
Die Pfeiler der Macht sind eines der besten und unterhaltsamsten Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Endlich hat es ein Autor wieder geschafft, dass ich mich total in einer Geschichte verliere. Man fiebert mit, man leidet mit, man grübelt mit. Man kann das Buch nicht weglegen, weil man richtig in der Geschichte feststeckt und wissen muss, wie es weiter geht. Es gab nicht eine einzige Seite, die ich gerne überflogen hätte. Viele negativen Kritiker schreiben hier: literarisch schlecht.... wenn das so sein sollte, möchte ich gerne mehr von diesen literarisch schlechten Büchern lesen. Dann ich bin lange nicht so gut unterhalten worden! TOP! Unbedingt lesen.

Der Schatten des Windes. Roman
Der Schatten des Windes. Roman
von Carlos Ruiz Zafón

2.0 von 5 Sternen "Die Nacht durchlesen?" Nicht mit diesem Buch, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Schatten des Windes. Roman (Taschenbuch)
Das Buch war ein absoluter Spontankauf. Und ich wurde eher enttäuscht als begeistert.
Die erste Hälfte des Buches ist stinkend langweilig und zieht sich dahin wie Kaugummi. Alles ist langatmig und liest sich nicht wirklich leicht. Ich musste das Buch immer wieder weglegen und habe schon überlegt, ob ich es aufgeben soll.

Die 2. Hälfte des Buches hat mich total überrascht. Sie liest sich besser und auch in der Handlung kommt ein wenig Spannung auf. Am Ende wusste ich kaum noch - was ist Vergangenheit und was nicht? Das ist dem Autor zum Schluss wirklich ganz gut gelungen und ich habe den Rest in einem Rutsch durchgelesen.

Ich schwanke nun zwischen 2 und 3 Sternen. Da ich aber mehr als die Hälfte eines Buches genießen möchte, gebe ich die niedrigere Zahl. Ich bin absolut nicht sicher, ob ich von diesem Autor noch mal was lesen werde.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
von Jonas Jonasson
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ich konnte es nicht fertig lesen...., 29. April 2012
Es ging einfach nicht. Langatmige Geschichten aus der Vergangenheit der Hauptperson... nicht nachvollziehbare Handlungen... abgedroschene Sprüche. Nach 100 Seiten habe ich das Buch weglegen müssen. Ich lese viel. Aber das ist eins von 2 Büchern in meinem Leseleben, dass ich nicht zu Ende lesen konnte und wollte. Ein Stern für das langweiligste Buch aller Zeiten.

Eragon - Das Erbe der Macht
Eragon - Das Erbe der Macht
von Christopher Paolini

2.0 von 5 Sternen Wahnsinnig enttäuschend, 2. Dezember 2011
Viel will ich gar nicht schreiben. Ich muss allen meinen "Vorrednern" (3-Sterne-abwärts) zustimmen. Das Ende ist eine Katastrophe. Lächerlich. Unrealistisch. Unüberlegt.

Für meinen Geschmackt ziehen viele Kapitel unendlich träge in die Länge.
Immer und immer wieder werden Sachen beschrieben, die man aus den ersten 3 Büchern nun schon zu Genüge kennen sollte. (Beschreibung von Saphiras Schuppen, Städte-Eroberung.... blabla) Langweilig.

Dann gibts Phasen, die wieder unheimlich spannend sind.

Aber das Ende... *heul* Wie kann man eine Geschichte nur zu erbärmlich zu Ende bringen.
1000 offene und ungelöste Fragen. Hat Paolini das gemacht, dass, falls ihm das Geld ausgeht, einen 5. Teil schreiben könnte?!
Es liest sich, als ob er fertig werden MUSSTE. Als ob er einfach jede bescheuerte Idee auf 100 Seiten quetschen musste. So ein Blödsinn.

Für die maßlose Enttäuschung kann ich nicht mehr als 2 Sterne vergeben. Sorry :((

Rache: Roman
Rache: Roman
von Richard Laymon

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist ein Stern zu viel., 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Rache: Roman (Taschenbuch)
Also so einen Schwachsinn habe ich in meinem ganzen langen Leseleben noch nie vor die Nase bekommen.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Die Geschichte, die Charaktere... einer unglaubwürdiger als der andere und Blödsinn hoch 3. FINGER WEG!

Session
Session

1.0 von 5 Sternen Um Gottes Willen..., 18. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Session (Audio CD)
Ich bin wie viele andere hier ein riesen Fan von Laith... aber dieses Album ist schlicht und ergreifend nicht gut.
Es gibt glaub ich nur 2-3 Titel auf der CD, die ich mir freiwillig mehrmals anhören würde... der Rest...
Alles was Laith ausmacht fehlt auf der CD... wo sind die tiefgründigen, wundervollen deutschen Texte? Das Gefühl? Die Gänsehaut? Bei seinen anderen Alben kann man abtauchen, träumen, genießen... Das hier dient höchstens zum einschlafen... Schade :-( Ich freu mich auf das nächste echte Laith-Album.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2011 11:22 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3