Profil für Maren Keßler > Rezensionen

Beiträge von Maren Keßler

Maren Keßler

Seite: 1 | 2
Desigual Damen Pashmina PAÑU_FLOREADA, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Rot (Fresa)

5.0 von 5 Sternen Toller Schal! Frühlingsfrisch!, 22. Juni 2014
Die Farben sind einfach super, der Stoff ist sehr schön, die Länger ist gut und er peppt jedes einfarbige Shirt auf. Kann ich nur empfehlen, vor allem für den Preis!

s.Oliver Herren Schal 13.311.91.5978, Gr. one size, Grau (9730)
s.Oliver Herren Schal 13.311.91.5978, Gr. one size, Grau (9730)

4.0 von 5 Sternen schön, 5. Februar 2014
der schal kratzt nicht, hat eine gute länge und eine angenehme farbe. er passt zu sehr vielen klamotten und sieht gut aus.

edc by ESPRIT Damen Strickkleid (knielang) 103CC1I035, Rundhals, 38 (M), Violett (519 LIGHT BRAMBLE)

4.0 von 5 Sternen schön, 5. Februar 2014
ich besitze das kleid bereits in schwarz und habe nun noch eine weitere farbe hinzugekauft. es passt gut, sitzt gut und sieht schön aus. sehr zu empfehlen!

edc by ESPRIT Damen Kleid (knielang) 113CC1I007, Gr. 38 (M), Schwarz (001 BLACK)

5.0 von 5 Sternen gefällt mir bestens, 27. Dezember 2013
Das ist echt ein super Kleid! Passt bestens und ist perfekt kombinierbar mit verschiedenen Strickjacken zum Beispiel. Sehr zu empfehlen!

Desigual BOLS_C.O.LONDON NYLON 31X5002, Damen Schultertaschen, Grün (verde fluor 4004), 41x32x20 cm (B x H x T)
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

5.0 von 5 Sternen I love it!, 25. Juli 2013
Mich hat sogar eine Verkäuferin im Supermarkt in Amerika auf meine tolle Tasche angesprochen. Sie ist hübsch, praktisch, leicht, gut und funktional aufgeteilt und eignet sich super als Handgepäck. Ich liebe sie!!

MARCO POLO Reiseführer Florida
MARCO POLO Reiseführer Florida
von Bert Sanders

3.0 von 5 Sternen hilfreich, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Florida (Taschenbuch)
die staßenkarte ist wirklich gut und hilfreich. außerdem enthält der reiseführer einige gute tipps und hinweise. preislich richtet er sich aber eher an die besserverdiener, denke ich, zumindest, was die empfehlungen der unterkünfte betrifft.

Jamie's Great Britain
Jamie's Great Britain
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen super, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jamie's Great Britain (Gebundene Ausgabe)
ich habe mehrere rezepte ausprobiert, fand die alle lecker und die aufmachung mit den vielen bildern ist super. außerdem umschreibt er alles so nett, statt einfach nur mengenangaben zu geben.

PONS auf einen Blick English for Business: kompakte Übersicht, Englisch fürs Büro
von Katja Hald
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen hilfreich auf basis niveau, 25. Juli 2013
guter überblick. vor allem die unterscheidung in british english und american english finde ich gut! für fortgeschrittene lerner allerdings zu einfach.

Sweet Tooth
Sweet Tooth
von Ian McEwan

3.0 von 5 Sternen lesenwerte aber vorwissen hilfreich, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet Tooth (Taschenbuch)
ich fand das buch ganz nett zu lesen und das ende wirklich gelungen. ich habe allerdings den eindruck, dass man, um alles gut anknüpfen zu können, viel politisches und gesellschaftliches wissen braucht.

Florida (Country Regional Guides)
Florida (Country Regional Guides)
von Jeff Campbell

4.0 von 5 Sternen hilfreich, aber nicht genügend Karte, 25. Juli 2013
der lonely planet florida gibt einen guten überblick und enthält viele wichtige infos. mir haben die straßenkarten und stadtpläne gefehlt, die viele ander lonely planets haben.

Seite: 1 | 2