Profil für dockris > Rezensionen

Seite: 1 | 2
In Utero
In Utero

3.0 von 5 Sternen Gut aber wenig Neues, 2. April 2006
Rezension bezieht sich auf: In Utero (Audio CD)
Tja, er war schon sehr down damals der gute Kurt. Man hört es in seinen Texten (I think I'm dumb).
Nichtsdestrotrotz lieferten sie ein bravoröses Album heraus.
Der einzige Nachteil besteht das diese CD wirklich nichts neues hat. Alles schon auf Nevermind dagewesen.
Fazit: Leider wurde ein gutes Album durch das aufgewärmte Menü kalt serviert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2013 7:51 PM MEST

Bleach
Bleach

3.0 von 5 Sternen Typischer Erstling, 2. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Bleach (Audio CD)
Ich hatte mir nicht viel erwartet von dieser CD. Aber mit dem zweiten Mal hören wurde sie besser. Das Instrumental ist gut.
Die Texte ebenso.Dafür sehr kurz und zeitweise schlecht zu hören Cobain überzeugt eher lyrisch als gesanglich aber wie gesagt es war der Erstling.
Fazit: Gutes durchschnitts Album aber verbesserungsbedürftig.

Doggystyle
Doggystyle
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Fo' shizzle, 31. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Doggystyle (Audio CD)
Das Debüt von Snoop war seinerzeit das meistverkaufte Debüt-Album aller Zeiten.
Zu recht, nach seinen Raps auf Chronic war ein eingenes unausweichlich.
Die Beats sind genial, die raps weich und warm.
Fazit: Super bis Sehr gut

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Verbrennt euch nicht die Finger Damager zerstört alles, 8. Februar 2006
Nein und nochmal nein. Warum ist Aggro seit SIDOs Erfolg soooooooooooooo weit weg von Qualität. B-Tight ist der beste Rapper Aggro's klipp und klar. Doch ein Herr namens Tony Damager schießt in Punkte Geschmack, "Musik" den Vogel ab.
Hirnlosse Wörter aneinander geknüpft die davon erzählen Leute umzubringen. Schlimmer als in einem Al-Kaida Video.
Der sollte wieder Arbeitslosengeld beandragen. DJ Ötzi wäre ein besserer Partner für Tight gewesen.
Fazit: Ein großartiger B ein grauenhafter D.

Neue Deutsche Welle
Neue Deutsche Welle
Wird angeboten von ImLaden

1.0 von 5 Sternen Fler verliert seinen Flair, 8. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Neue Deutsche Welle (Audio CD)
Gut man hats nich leicht wenn einem die bessere Hälfte entweicht. Das ist aber noch lange kein Grund um auf Solo zu machen.
Fler ist ein Aggroberlina und sein Album ist fertig (fresh outta Mikrowelle). Meiner Meinung nach schrieb Fler mit 13 Jahren seinen ersten Text und mit 15 seinen Zweiten. Diese kopiert ergibt sich die Welle.
Ich persönlich würde lieber in der Welle ertrinken als mir das nochmal anzutun.
Fazit: Ich bin ein Berlina. Fler ein hoffnungsloser Fall.

Ski Racing 2006
Ski Racing 2006
Wird angeboten von kostenloser sofortversand

3.0 von 5 Sternen Süchtig, 5. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Ski Racing 2006 (Computerspiel)
Als ich zum ersten mal fuhr war ich noch geschockt. Die Steurung und die Grafik auch die Installation lies zu wüschen übrig.
Danach aber gewann ich gefallen an diesem Spiel. Ich muss zugeben als ich den Stil Allround nahm wurde ich als bestens 4 in der Chamonix Kombi. Mit einem anderen Profil un Technick Stil gewann ich sogar den ersten Slalom. Ich spielte 20! Saison und wurde im Gesamtweltcup nur 4. und das zum 11mal hintereinander.
Warum? Weil dieser Bode Muller* und Benjamin Reik* nie Fehler machen und fast immer gewinnen. Muller hat sogar IMMER ca.1000 Punkte Vorsprung.
Die Strecken sind übrigens Super.
Fazit: Schweres und teils unfaires Spiel das einen hält.

JUMP JUMP (DJ TOMEKK KOMMT)
JUMP JUMP (DJ TOMEKK KOMMT)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Unterstes Niveu............................Fler sei Dank, 5. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: JUMP JUMP (DJ TOMEKK KOMMT) (Audio CD)
Fler.... dieser Mann is' mein Homey. So ein sinnfreies Geschwaffel hab' ich nur in der Elefantenrunde gehört. Da hör ich lieber dem Gras wachsen zu.

Tp. 3 Reloaded (CD + DVD)
Tp. 3 Reloaded (CD + DVD)
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Sex, 5. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Tp. 3 Reloaded (CD + DVD) (Audio CD)
Wenn man R.Kelly bestellt bekommt man einen Mann der seit 16 Jahren einer der größten Soul Künstler ist. Sein neues Album hat er Anfang Oktober auf den Markt gebracht.
Der erste Song Playas Only überzeugt als Ohrwurm mit gutem Text ohne wunderbarer Melodie einzig und allein The Game kann sich nicht behaupten. Summertime ist die Hymne für alle die sich im Winter keinen Flug leisten können. Die nächsten Balladen versprechen viel Gefühl und wären beim pernsönlichen Geschlechtdverkehr mit dem Partner zu raten.
Elephant Man und Twista die die nächsten Songs begleiten habens einfach drauf.
Sex Weed ist meiner Meinung nach die beste Ballade. Burn it up hat viel Brazil und Reggae drin. Trapped in the closet ist einfach langweilig.
Fazit: Kelly ist und bleibt das R in R&B.

Nevermind
Nevermind
Wird angeboten von Dirty Deals!

5.0 von 5 Sternen Evermind, 4. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Nevermind (Audio CD)
Kurt Cobain R.I.P seit 94.
Mit dieser LP hat er der Welt ein Vermächnis der Extraklasse hinterlassen. Smels like teen spirit lithim come as you are on a plain nur eine Auswahl von 12 Hits.
Fazit: Smells like jesus' spirit.

West Coast Resurrection
West Coast Resurrection
Wird angeboten von Hausmusik

2.0 von 5 Sternen JT the bigga figga, 4. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: West Coast Resurrection (Audio CD)
Es gibt Leute die gerne vom Ruhm zerren. So auch JT der ein paar Tapes aus dem Jahr 2002 rausgebracht hat. Von The Game ist wenig zu hören nur hier und da ein paar Verse dann geht das Unverständliche und Sinnlose Geschwaffel von JT wieder los.
Fazit: Game als Rap-Baby. Der kleine wird mal ein ganz großer werden.

Seite: 1 | 2