Profil für Thomas Lehl > Rezensionen

Beiträge von Thomas Lehl
Top-Rezensenten Rang: 4.646.249

Thomas Lehl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (11,7 cm (4,6 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von TELE-BUY

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 6. März 2015
Ich habe lange geforscht und ewig viel Komentare und Berichte gelesen, war mir nie so ganz schlüssig ob das das Handy ist das ich will. Aber nach einem Monat im dauertest bin ich absolut davon überzeugt und frage mich was manche Leute hier was schlecht finden.
Ich kann nur eines sagen: Absolute Kaufempfehlung, da kommt kein Apfel und Samsung hin.

Walimex Pro 85mm 1:1,4 CSC-Objektiv für Micro Four Thirds Objektivbajonett (Filtergewinde 72mm, IF, AS/ED-Linsen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut aber passt nicht für meine G1, 6. März 2015
Leider kann ich nicht wirklich über das Objektiv schreiben da ich es nicht schafft damit Bilder zu erzeugen. Das Objektiv passt zwar auf meine Lumix G1 aber ich konnte keine Einstellung finden mit der ich Bilder schiessen konnte. Nur immer die Fehlermeldung das kein Objektiv auf der Kamara ist. Schade den das Teil macht einen echt guten und wertigen Eindruck. Ich habe das Objektiv leider wieder zurück senden müßen. Schade

Vibram Fivefingers Bikila LS Sport Schuh - 46
Vibram Fivefingers Bikila LS Sport Schuh - 46

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 6. März 2015
Ich hab die Schuhe nun endlich auch draußen testen können. Bin total überrascht wie toll das alles geht ein wenig umstehlen bei der Lauftechnik aber ansonsten alles Top. Ich bin überzeugt davon das das nicht meine letzten 5Zehenschuhe sind.

KOSTÜM - HIPPIE MAN - Größe 56 (XL)
KOSTÜM - HIPPIE MAN - Größe 56 (XL)
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

5.0 von 5 Sternen cooles Outfit, 6. März 2015
War ein riesen Brühler das Kostüm. Die Hose war für mich als 1,90m Mann ein bisschen kurz aber das hat nicht wirklich gestört.

PERÜCKE - HIPPIE - blond ***MIT LOCKEN UND STIRNBAND***
PERÜCKE - HIPPIE - blond ***MIT LOCKEN UND STIRNBAND***

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 6. März 2015
Wir hatten eine riesen Gaudi alles war super nur gehen sehr viele Haare verloren aber bei dem Preis nicht wirklich ein Grund zu meckern.

Sonnenblende LH-J40B für Olympus M. Zuiko Digital 1:1.8/45 mm - schwarze Ausführung -
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen gut aber überteuert, 6. März 2015
Die Sonnenblende macht genau was sie soll aber der Preis ist einfach zu Hoch. Da dies mein erstes Objektiv in dieser Größe mußte ich das wohl so hinnehmen.

CoolGadget Flip Case Tasche - für Sony Xperia Z3 Compact in Schwarz + 1x Schutzfolie
Wird angeboten von Coolgadget

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 6. März 2015
Hatte schon so eine Hülle für mein Arc S. war da auch schon absolut zufrieden damit, weswegen ich mir die Hülle nun auch für das Z3 gekauft habe.

BONAMART ® 5 Paar Herren Damen Männer 5 Zehen Socken Zehensocken 36-43
BONAMART ® 5 Paar Herren Damen Männer 5 Zehen Socken Zehensocken 36-43
Wird angeboten von BONAMART DE

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 6. März 2015
Es hat zwar ein bisschen gedaueret bis die Socken aus dem fernen Osten da waren aber jetzt habe ich mein Freude damit.
Alles passt gut, ich bin voll auf zufrieden.

Philips AE5220/12 tragbares Radio (digitaler UKW-Tuner, DAB+, Akku-/Netzbetrieb, 6W RMS) silber/braun

2.0 von 5 Sternen Empfang gut Sound schlecht, 6. März 2015
An und Für sich ist das Radio nicht schlecht, die Bedienung habe sogar ich ( Technikdepp) verstanden. Der Empfang ist super kein rauschen mehr wie versprochen. Das was mich aber schon sehr stört ist die Klangqualität. Hier kann man nichts nachregulieren, weder Höhen noch Tiefen. Das ganze klingt recht dumpf als ob es in einem Karton eingepackt wäre , für die Küche tut es ansonsten hätte ich das Ding zurück gesendet.

Knitido Track & Trail Ultralite Fresh Zehensocken, Größe:43-46;Farbe:silbergrau
Knitido Track & Trail Ultralite Fresh Zehensocken, Größe:43-46;Farbe:silbergrau
Wird angeboten von KNITIDO Europe GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen gute Passform, 18. Februar 2015
Gerne gebe ich für diese Socken 5 Sterne, hier hat alles gepasst. Schnelle Lieferung und die Qualität ist Top.
Ich habe die Socken ausgepackt und bin gleich reingeschlüpft. Ohne Irgendwo hängen zu bleiben und es stören auch keine
Nähte die irgendwo reiben. Meine nächsten Socken werde ich da wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4