Profil für Thomas Lehl > Rezensionen

Beiträge von Thomas Lehl
Top-Rezensenten Rang: 4.906.871

Thomas Lehl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Knitido Everyday Essentials Sneaker-Zehensocken aus Baumwolle, Größe:43-46;Farbe:dunkelgrau
Wird angeboten von KNITIDO Europe GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top, 22. April 2015
Wie bereits meine ersten Fünf Zehen Socken super. Passen prima die Nähte reiben nicht. Top Qualität Immer wieder gerne wieder gekauft.

Draw a Stickman: EPIC
Draw a Stickman: EPIC

3.0 von 5 Sternen ganz nett aber auf dauer nix für mich, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Draw a Stickman: EPIC (App)
ganz nett aber auf dauer nix für mich. Die Handlung ist in einem ziemlich starren Korsett eingeschnürt. Aber ganz OK

Härtere Aufschläge Beim Einzel Und Doppel: Schlag wie ein Profi auf!
Härtere Aufschläge Beim Einzel Und Doppel: Schlag wie ein Profi auf!

1.0 von 5 Sternen Nah ja ..., 7. April 2015
Also wirklich neues steht in dem Buch nicht drin. Ich hab mir auch noch die digitale Version (Kindle) gekauft, hier entäuscht mich vorallem das man die Tabellen nicht lesen kann. Vergößern ist auch nicht drin, und dank des DRM kann man das Teil nicht mal in ein PDF umwandeln sodas man sich die Tabellen dann ausdrucken könnte um sie dann evtl. lesen zu können. Würde das Ding am liebsten zurück senden aber da ich es ja schon gelesen habe geht das nicht.

Tennistraining für jeden Tag: Die 365 besten Übungen
Tennistraining für jeden Tag: Die 365 besten Übungen
von Volker Wiegand

5.0 von 5 Sternen Warum gabs sowas nicht schon früher???, 7. April 2015
Ich habe Heute das Buch bekommen und gleich reingeschaut. Ich konnte gar nicht mehr absetzen absolut perfekt.
Endlich mal eine Sammlung von Übungen die man auch wirklich auf dem Platz nutzen kann. Ich frage mich wirklich wieso
so ein Buch nicht schon vor Jahren veröffentlicht wurde. Da kann sich der DTB mal eine Scheibe abschneiden.

Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (11,7 cm (4,6 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von essenmobile

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 6. März 2015
Ich habe lange geforscht und ewig viel Komentare und Berichte gelesen, war mir nie so ganz schlüssig ob das das Handy ist das ich will. Aber nach einem Monat im dauertest bin ich absolut davon überzeugt und frage mich was manche Leute hier was schlecht finden.
Ich kann nur eines sagen: Absolute Kaufempfehlung, da kommt kein Apfel und Samsung hin.

Walimex Pro 85mm 1:1,4 CSC-Objektiv für Micro Four Thirds Objektivbajonett (Filtergewinde 72mm, IF, AS/ED-Linsen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut aber passt nicht für meine G1, 6. März 2015
Leider kann ich nicht wirklich über das Objektiv schreiben da ich es nicht schafft damit Bilder zu erzeugen. Das Objektiv passt zwar auf meine Lumix G1 aber ich konnte keine Einstellung finden mit der ich Bilder schiessen konnte. Nur immer die Fehlermeldung das kein Objektiv auf der Kamara ist. Schade den das Teil macht einen echt guten und wertigen Eindruck. Ich habe das Objektiv leider wieder zurück senden müßen. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 9:51 AM MEST

Five Fingers Bikila LS SCHWARZ M358 Grösse: 46
Five Fingers Bikila LS SCHWARZ M358 Grösse: 46

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 6. März 2015
Ich hab die Schuhe nun endlich auch draußen testen können. Bin total überrascht wie toll das alles geht ein wenig umstehlen bei der Lauftechnik aber ansonsten alles Top. Ich bin überzeugt davon das das nicht meine letzten 5Zehenschuhe sind.

KOSTÜM - HIPPIE MAN - Größe 56 (XL)
KOSTÜM - HIPPIE MAN - Größe 56 (XL)
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

5.0 von 5 Sternen cooles Outfit, 6. März 2015
War ein riesen Brühler das Kostüm. Die Hose war für mich als 1,90m Mann ein bisschen kurz aber das hat nicht wirklich gestört.

PERÜCKE - HIPPIE - blond ***MIT LOCKEN UND STIRNBAND***
PERÜCKE - HIPPIE - blond ***MIT LOCKEN UND STIRNBAND***

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 6. März 2015
Wir hatten eine riesen Gaudi alles war super nur gehen sehr viele Haare verloren aber bei dem Preis nicht wirklich ein Grund zu meckern.

Sonnenblende LH-J40B für Olympus M. Zuiko Digital 1:1.8/45 mm - schwarze Ausführung -
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen gut aber überteuert, 6. März 2015
Die Sonnenblende macht genau was sie soll aber der Preis ist einfach zu Hoch. Da dies mein erstes Objektiv in dieser Größe mußte ich das wohl so hinnehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4