Profil für PeterKrist > Rezensionen

PeterKrist

Samsung BHM3300EDECXEG Bluetooth Headset (micro-USB) titanium
Samsung BHM3300EDECXEG Bluetooth Headset (micro-USB) titanium

1.0 von 5 Sternen Ständige Abstürze mit Samsung S3, 27. Juni 2014
Meine Frau hatte bisher das BHM1700 dieses wurde jedoch nach ca. 1,5 Jahren im Gebrauch immer leiser. Nach etwas einer etwas komplizierten Garantieanmeldung- Amazon sagte ich solle mich an Samsung wenden- Samsung sagte wiederum ich solle mich an den Verkäufer wenden bekam ich mein Geld zurück und habe dieses hier bestellt- hier ist der Komfort allerdings viel geringer. Es erfolgen keine Ansagen wie Verbunden usw. Auch wird die Verbindung mit einem Gesprächsteilnehmer oft unterbrochen. Ich habe das Gerät wieder zurückgeschickt und wieder ein BHM1700 gekauft.

UV LED Schwarzlicht - Geocaching - Nightcaching - Nachtcache - Uv Licht strong für Geldscheinprüfung, UV Stempelfarbe, UV Leuchtfarbe, Schwarzlichtfarbe, Einlasskontrolle Diskotheken und Events, Hygienekontrolle (Urin), Führerscheine, Dokumente mit UV Markierungen, Fluoreszenz (langwellig) bei Mineralien und Fossilien - Taschenlampe / Leuchte Inkl. 1x 18650 Lithium Akku.
Wird angeboten von L'LYS COLORS

5.0 von 5 Sternen Fürs Geocaching hervorragend geeignet, 27. Juni 2014
Da ich schon eine Taschenlampe mit einem 18650 Lion Akku besitze habe ich mir dies UV Leuchte zugelegt die den gleichen verwendet ich bin mit dem Teil sehr zufrieden Das UV Licht ist viel stärker als an meine ander UV Lampen mit den vielen LED.

Garmin Halterung Lenker Standard Virb, 010-11921-07
Garmin Halterung Lenker Standard Virb, 010-11921-07

5.0 von 5 Sternen Hält die Virb sicher am Lenker, 17. Januar 2014
Die Halterung rutscht nicht und hält die Virb sicher am Lenker fest. Mehr soll die Halterung ja auch nicht. Bin mit Teil zufrieden

tinxi® Bluetooth EOBD OBDII OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose Version 1.5 V1.5 Testgerät
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 17. Januar 2014
Ein wirklich gutes Teil- funktioniert mit meinem S2 und der kostenpflichtigen Torque App in meinem Meriva Diesel Bj. 2004 einwandfrei.

Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray]
Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray]
DVD ~ Eric Clapton

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechte Videoqualität, 17. Januar 2014
und das auf einer BlueRay mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Besonders dunkle Bereiche sind mit Schnee durchsetzt- ich dachte zuerst mein Player wäre defekt- war er aber nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bisher einwandfrei funktionierendes Gerät, 17. Juni 2013
Da ich öfters länger unterwegs bin und für mein Gallaxy X2 bzw. einen Mobilen W-Lan Router der bei dauerbetrieb nur eine Akkulaufzeit von 4h besitzt suchte ich eine transportable Stromquelle. Der 10000mA/H Anker Astro3 erfüllt bisher voll meine Erwartungen. Das Gerät ist robust und zuverlässig- einzig die Ladezeit mit einem 5V Standartladegerät dauert recht lange, was aber auch bei 10000mA/H kein Wunder ist. Der Astro3 ist jetzt mein Ständiger Begleiter und ist in seinem kleinen Beutel auch recht gut gegen äußere Einflüsse geschützt