Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für PK > Rezensionen

Beiträge von PK

PK

Antie Gemusterte Strapsstrümpfe G4051 20 DEN (Weiß, L (40-44))
Antie Gemusterte Strapsstrümpfe G4051 20 DEN (Weiß, L (40-44))
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöne sexy strümpfe, 17. Mai 2016
Ich kann hier nichts negatives sagen das Preis Leistungsverhältnis passt und die Strümpfe sind nicht so empfindlich wie echte Nylons sehen aber sehr gut aus
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

i-tec Express Card seriell RS232 Adapter Express, Chipset Oxford 952 mit einer ausgezeichneten Rückwärtskompatibilität inkl. DOS-Applikationen

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartung vollends, 4. März 2015
Im Gegensatz zu den von mir getesteten USB - RS232 Adaptern - funktionierten alle an einer Schnittstelle zum DRS Schutz nicht- klappte hier die Verbindung ohne Probleme

Samsung BHM3300EDECXEG Bluetooth Headset (micro-USB) titanium
Samsung BHM3300EDECXEG Bluetooth Headset (micro-USB) titanium
Wird angeboten von digitalbayshop

1.0 von 5 Sternen Ständige Abstürze mit Samsung S3, 27. Juni 2014
Meine Frau hatte bisher das BHM1700 dieses wurde jedoch nach ca. 1,5 Jahren im Gebrauch immer leiser. Nach etwas einer etwas komplizierten Garantieanmeldung- Amazon sagte ich solle mich an Samsung wenden- Samsung sagte wiederum ich solle mich an den Verkäufer wenden bekam ich mein Geld zurück und habe dieses hier bestellt- hier ist der Komfort allerdings viel geringer. Es erfolgen keine Ansagen wie Verbunden usw. Auch wird die Verbindung mit einem Gesprächsteilnehmer oft unterbrochen. Ich habe das Gerät wieder zurückgeschickt und wieder ein BHM1700 gekauft.

UV LED Schwarzlicht - Geocaching - Nightcaching - Nachtcache - Uv Licht strong für UV Stempelfarbe, UV Leuchtfarbe, Schwarzlichtf incl. 1x18650 Akku
Wird angeboten von lunhua gao

5.0 von 5 Sternen Fürs Geocaching hervorragend geeignet, 27. Juni 2014
Da ich schon eine Taschenlampe mit einem 18650 Lion Akku besitze habe ich mir dies UV Leuchte zugelegt die den gleichen verwendet ich bin mit dem Teil sehr zufrieden Das UV Licht ist viel stärker als an meine ander UV Lampen mit den vielen LED.

Garmin Halterung Lenker Standard Virb, 010-11921-07
Garmin Halterung Lenker Standard Virb, 010-11921-07

5.0 von 5 Sternen Hält die Virb sicher am Lenker, 17. Januar 2014
Die Halterung rutscht nicht und hält die Virb sicher am Lenker fest. Mehr soll die Halterung ja auch nicht. Bin mit Teil zufrieden

tinxi® Bluetooth EOBD OBDII OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose Version 2.1 V2.1 Testgerät
Wird angeboten von Loire2016

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 17. Januar 2014
Ein wirklich gutes Teil- funktioniert mit meinem S2 und der kostenpflichtigen Torque App in meinem Meriva Diesel Bj. 2004 einwandfrei.

Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray]
Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray]
DVD ~ Eric Clapton

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechte Videoqualität, 17. Januar 2014
und das auf einer BlueRay mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Besonders dunkle Bereiche sind mit Schnee durchsetzt- ich dachte zuerst mein Player wäre defekt- war er aber nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bisher einwandfrei funktionierendes Gerät, 17. Juni 2013
Da ich öfters länger unterwegs bin und für mein Gallaxy X2 bzw. einen Mobilen W-Lan Router der bei dauerbetrieb nur eine Akkulaufzeit von 4h besitzt suchte ich eine transportable Stromquelle. Der 10000mA/H Anker Astro3 erfüllt bisher voll meine Erwartungen. Das Gerät ist robust und zuverlässig- einzig die Ladezeit mit einem 5V Standartladegerät dauert recht lange, was aber auch bei 10000mA/H kein Wunder ist. Der Astro3 ist jetzt mein Ständiger Begleiter und ist in seinem kleinen Beutel auch recht gut gegen äußere Einflüsse geschützt