Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
High Peak Zelt Nevada 3, blau/dunkelbraun, 215 x 290 x 120 cm, 10081, 3 Personen

5.0 von 5 Sternen Festival geeignet, 6. Februar 2014
Ich habe mir das Zelt aufgrund der ganzen positiven Kritiken für die letzte Festivalsaison gekauft und ich muss sagen ich bin rund um zufrieden. Bei mir hat es sowohl große Hitze als auch starken Regen bisher unbeschadet überlebt.
Dazu muss ich sagen, dass ich immer eine dicke Folie drunter lege vorm Zelten und es einmal mit Imprägnierspray behandelt habe.
Das Vorzelt dient uns immer für die Lagerung der Lebensmittel und Campingstühle.
Leider muss man beim Zusammenlegen genau darauf achten was man tut, sonst passt es nicht mehr richtig in den doch sehr kleinen Zeltsack.
Mein Highlight sind die neonfarbenen Schnüre die mitgeliefert worden sind, die sieht man im Dunkeln einfach richtig gut.

SITZBEZUG VELBOA KUHMUSTER mit getrennter Rücksitzbank 9-teiliges Komplettset für PKWs feinstes seidenweiches Velboa 1A-Qualität
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Kuhfleckensitzbezüge, 6. Februar 2014
Da ich vor zwei Wochen einen Skoda Roomster bekommen habe als erstes eigenes Studentenauto, wollte ich ihn mir auch besonders einrichten. Auf der Suche nach Seitenairbag geeigneten Sitzbezügen stieß ich daher schnell auf diese hier im "Kuhfleckendesign".
Die ganzen Kritiken und der dafür doch Recht hohe Preis haben mich zunächst abgeschreckt, doch ich habe sie mir bestellt und hier mein Fazit:

- Lieferung : Pünktlich, schnell, gute Verpackung, einwandfrei
- Anleitung : fehlt ! ( nun handelt es sich um ein paar Sitzbezüge.. das kann also auch nicht so schwer sein)
- Das Anbringen: es handelt sich hier um einen "Universalbezug", bedeutet : passt vielen, aber keinem richtig ! Nach den Kritiken habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet und was soll ich sagen, einfach ist es nicht, das stimmt. Man muss doch schon ganz schön basteln und sich alles zurecht zupfen aber es klappt einwandfrei sofern man jemandem zum helfen hat. Hinten liegen die Bezüge nicht ganz glatt auf und die Anbringung auf der Sitzbank hinten war auch nicht unbedingt einfach. Die Kopfstützenlöcher fehlen, da habe ich einfach kleine Löcher mit einer Nagelschere rein gemacht und nun sieht man gar nicht mehr dass, das nicht so sein sollte. Vorne war die Anbringung recht einfach und alleine zu bewältigen.
Die Bezüge gehen jedoch nicht über die Rückseite des Sitzes ( klar sonst wären sie nicht Seitenairbag geeignet, den lassen sie nämlich einfach frei). Die Qualität schätze ich so ein, dass sie ungefähr 2-3 Jahre gut halten wird - je nach Beanspruchung mehr oder weniger.

Mein Fazit:
Wer so eine verrückte Nudel ist wie ich und mit seinem Auto gute Laune versprühen möchte, sollte sich der Mühe unterziehen! Jeder der mein Auto sieht oder einsteigt kriegt zur Zeit das Grinsen, entweder vor Belustigung oder vor Freude nicht mehr aus dem Gesicht und das ist es mir alle mal wert 3 Stunden meines Lebens in die Anbringung der Sitzbezüge zu opfern :) Ich pesönlich würde sie mir jederzeit wieder kaufen !

TomTom Auto Universalhalterung und Ladegerät mit Freisprechanlage für Apple iPhones inkl. TomTom Navigations-App mit Westeuropa Karte
Wird angeboten von SST store

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, 6. Februar 2014
Da ich schon mit dem Vorgängermodell des TomTom Car Kits gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich mir nun selbst das neue Model zulegen.

Grundsätzlich bin ich rund um zu frieden: man versteht mich am anderen Ende wohl gut (bis auf ein paar Fahrgeräusche) und ich höre während der Autofahrt den Anderen am Telefon auch laut und deutlich.
Ich habe die Halterung jedoch auseinandergebastelt, sodass sie auf einem Brodit-Clip direkt neben dem Lenkrad sitzt. Das kann ich echt nur weiter empfehlen, da man das Telefon nicht im Sichtfeld und trotzdem sofort griffbereit hat.

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass das Ladekabel nicht mehr wie beim alten Modell komplett abnehmbar ist, sondern fest an der Halterung verankert. Da war ich zugegebenermaßen etwas enttäuscht, da ich die Halterung eigentlich wie bei meinem alten mit einem Micro USB betreiben wollte, der in meinem Auto fest installiert ist.

Außerdem hatte ich mir das mit dem Mikro auch anders vorgestellt, ich dachte nach der Beschreibung man hätte zwei : eins an der Sonnenblende und eins neben dem Telefon. Nun gibt es aber nur eins, was jetzt kein Problem darstellt. Vielleicht habe ich mich auch einfach geirrt als ich die Beschreibung durchgelesen habe.

Fazit :
Für den Preis zur Zeit das beste Bluetooth Freisprechgerät meiner Meinung nach. Einfache Anbringung und super Komfort. Die Bedienungsanleitung erklärt das wesentliche ( auch die Spracheinstellung) ! Ich würde die Halterung jederzeit empfehlen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 5:38 PM MEST

2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 600 D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar 600D EOS 600D EOS-600D EOS-600-D MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Gut sitzende Folie, 6. Februar 2014
Die Folie war einfach aufzubringen, sitzt Blasenfrei und hält ordentlich was aus.
Das Display ist einwandfrei zu erkennen.
Mein Fazit : jederzeit wieder !

Hama Auto-Kofferraumtasche mit Klettbefestigung, faltbar, groß (53 x 38,5 x 27 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Große geräumige Tasche, 6. Februar 2014
Die Tasche war zügig bei mir und ordentlich verpackt.
Auf den ersten Blick würde ich sagen: sie hält was sie verspricht! Bei mir hat alles darin Platz gefunden: mein Verbandskasten, mein Starthilfekabelset, verschiedene Reinigungsflaschen und Schwämme, Befestigungsgurte etc.

Es ist nur noch abzuwarten, ob die Tasche auch den Langzeittest besteht.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 21. Oktober 2013
Die Speicherkarte wurde ziemlich schnell geliefert und hält was sie verspricht. Ich habe damit 10 Tage lang Urlaub gemacht und von Highspeedaufnahmen bis hin zu Videos ist alles aufgenommen worden. Top Qualität zu einem super Preis - kann ich wirklich nur weiter empfehlen !

mumbi USB Datenkabel iPod & iPhone & iPad
mumbi USB Datenkabel iPod & iPhone & iPad

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt, 21. Oktober 2013
Produkt war nach einmaliger Nutzung bereits kaputt. Hab mich total geärgert und werde beim nächsten Mal einfach wieder ein richtiges Apple-kabel bestellen.

Lamy T10 Tintenpatronen blau (1 Päckchen mit 5 Patronen)
Lamy T10 Tintenpatronen blau (1 Päckchen mit 5 Patronen)

5.0 von 5 Sternen Füllerpatronen günstig und schnell da, 21. Oktober 2013
Die Überschrift sagt alles : Billiger als im Laden und super schnell bei mir im Briefkasten. Super zufrieden mit dem Produkt!

Spardose Urlaubskasse Flugzeug Flieger Rot
Spardose Urlaubskasse Flugzeug Flieger Rot

5.0 von 5 Sternen Tolles Sparschwein zum Verschenken, 21. Oktober 2013
Habe diese Reisekasse mit ein paar Freunden gefüllt und einer guten Freundin von mir geschenkt. Hatte es recht kurzfristig bestellt und es kam schon zwei Tage später an, war super verpackt und in Ordnung.
Hat viel Platz fürs Gesparte - hält was die Beschreibung verspricht !

Messenger JACK BAG Umhängetasche Canvas Tasche schwarz NEU
Messenger JACK BAG Umhängetasche Canvas Tasche schwarz NEU
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen Perfekte Unitasche, 30. September 2013
Ich war lange auf der Suche nach einer Tasche, die geeignet ist einen kompletten Unitag zu durchstehen mit Büchern, Verpflegung und kleinem Notebook und dabei allerhand verstauen kann ohne das sie zu schwer wird oder gar kaputt geht.
Die vielen Fächer verschaffen totale Übersicht und ich schleppe die Tasche jetzt seit einem Jahr mit mir rum und bin super Zufrieden. Auch wenn sie nicht sanft behandelt wird, hält sie super.
Perfekt für den Unialltag geeignet.

Seite: 1 | 2