Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz
Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz

5.0 von 5 Sternen Super günstige Lösung für eine Freisprechanlage, 23. Mai 2016
Da ich während der Fahrt gerne mal telefoniere, mir aber keine richtig fest montierte Freisprechanlage leisten kann habe ich mir den Belkin Air Cast geholt und in meinem Skoda Roomster montiert.

Seit über einem Jahr funktioniert es einwandfrei und kinderleicht. Einmal installiert muss man sein Handy nur beim Einsteigen mit dem Belkin per Bluetooth verbinden und schon kann es los gehen. Ich spiele meine ganze Musik nur noch darüber ab und habe einen schönen Klang ohne Ruckeln oder ähnliches.

Einziger Kritikpunkt: Sofern der AUX Anschluss nicht neben dem Zigarettenanzünder liegt, wird es problematischer das Gerät anzuschliessen.

Togu Dyn-Air Ballkissen 33 cm schwarz
Togu Dyn-Air Ballkissen 33 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbares Kissen für den Bürostuhl, 23. Mai 2016
Aufgrund ewiger Rückenschmerzen habe ich mir für meine tägliche Arbeit am Computer dieses Kissen gekauft. Seit mehr als einem Jahr ist es nun in Gebrauch und ich möchte nicht mehr ohne.
Das Sitzen zu Beginn ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dadurch das man ständig seine Position verändert bekomme ich weniger Rückenschmerzen. Da es super handlich ist, konnte ich es auch mit in die Universität nehmen.

Miusol Damen Aermellos V-Ausschnitt Spitzenkleid Brautjungfer Cocktailkleid Chiffon Faltenrock Langes Kleid Gruen Groesse 36/38/S
Wird angeboten von Miusol-DE

5.0 von 5 Sternen Kleid passt wie erwartet, 23. Mai 2016
Habe mir dieses Kleid für ein Fotoshooting mit meinem Pferd bestellt - es passte wie erwartet einer Größe S und war bei meiner Körpergröße von 173 cm auch lang genug.

Ever Pretty Damen Brautjungfernkleid 8UK Rot
Ever Pretty Damen Brautjungfernkleid 8UK Rot

5.0 von 5 Sternen Brautjungernfkleid, 23. Mai 2016
Hatte mir dieses Kleid als Brautjungfer zu einer Hochzeit im Sommer bestellt - passt einer Größe S wie erwartet und wurde schnell geliefert.

Professionelles PRO 183 cm super starkes Stativ mit weicher Deluxe Stativ-Tragetasche für die Canon Digital EOS Rebel T3 (1100D), T3i (600D), T1i (500D), T2i (550D), XSI (450D), XS (1000D), XTI (400D), XT (350D), 1D C, 60D, 60Da, 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, 5D, 1D X, 1D, 5D Mark 2, 5D Mark 3, 7D Digital SLR Cameras
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Super Stativ für den Hobbyfotograf, 23. Mai 2016
Nach langem Suchen eines für einen Studenten bezahlbaren Statives, habe ich mich hierfür entschieden. Es besitzt alle Funktionen die ein etwas teureres Modell auch beinhaltet - hat verschiedene Stufen zum hochfahren und lässt sich recht schnell auch wieder verstauen. Nach mehrfachem Benutzen funktioniert es immer noch einwandfrei.

SODIAL(R) CPU Luefter Fan Prozessor Kuehler Cooler Heatsink fuer Lenovo T61
SODIAL(R) CPU Luefter Fan Prozessor Kuehler Cooler Heatsink fuer Lenovo T61
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Klasse Ersatzteil, 23. Mai 2016
Ich habe es auf gut Glück mit diesem etwas günsgtigeren Lüfter für meinen alten Arbeitscomputer versucht. Nachdem er recht zügig geliefert worden war, konnte er einwandfrei montiert werden und der Computer läuft wieder wie am Schnürchen.

Handytasche Tasche Samsung Galaxy S5 Mini / S5 Mini Duos Schwarz Outdoor Hybrid Panzer Cover Hülle Amor Case mit Drehclip Gürtelclip
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle, 23. Mai 2016
Ich habe mir die Hülle vor allem für die vielen Stunden, die ich bei meinen Pferden unterwegs bin ausgesucht. Nachdem mir mein Handy dauernd runter gefallen war - wollte ich eine bruchsichere Hülle.

Auch wenn die Hülle das Samsung in ein etwas unhandlicheres Format verwandelt - sie hält was sie verspricht und ist Stoßfest. Außerdem praktisch finde ich den Klipp, sodass die Verstauproblematik bei mir endlich ein Ende genommen hat.

Gearmax® Reise Kameratasche Gehäuse Taschen mit Schultergurt/Weinlese-PU-Leder für Fujifilm Instax Mini 8 Tasche (Gelb)
Wird angeboten von Green0232

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis passend, 23. Mai 2016
Tasche sieht aus wie beschrieben, Qualität ist einwandfrei und meine Kamera passt entgegen der zuvor negativ gelesenen Bewertungen wunderbar hinein. Würde die Tasche jederzeit wieder kaufen!

High Peak Zelt Nevada 3, blau/dunkelbraun, 215 x 290 x 120 cm, 10081, 3 Personen

5.0 von 5 Sternen Festival geeignet, 6. Februar 2014
Ich habe mir das Zelt aufgrund der ganzen positiven Kritiken für die letzte Festivalsaison gekauft und ich muss sagen ich bin rund um zufrieden. Bei mir hat es sowohl große Hitze als auch starken Regen bisher unbeschadet überlebt.
Dazu muss ich sagen, dass ich immer eine dicke Folie drunter lege vorm Zelten und es einmal mit Imprägnierspray behandelt habe.
Das Vorzelt dient uns immer für die Lagerung der Lebensmittel und Campingstühle.
Leider muss man beim Zusammenlegen genau darauf achten was man tut, sonst passt es nicht mehr richtig in den doch sehr kleinen Zeltsack.
Mein Highlight sind die neonfarbenen Schnüre die mitgeliefert worden sind, die sieht man im Dunkeln einfach richtig gut.

SITZBEZUG VELBOA KUHMUSTER mit getrennter Rücksitzbank 9-teiliges Komplettset für PKWs feinstes seidenweiches Velboa 1A-Qualität
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Kuhfleckensitzbezüge, 6. Februar 2014
Da ich vor zwei Wochen einen Skoda Roomster bekommen habe als erstes eigenes Studentenauto, wollte ich ihn mir auch besonders einrichten. Auf der Suche nach Seitenairbag geeigneten Sitzbezügen stieß ich daher schnell auf diese hier im "Kuhfleckendesign".
Die ganzen Kritiken und der dafür doch Recht hohe Preis haben mich zunächst abgeschreckt, doch ich habe sie mir bestellt und hier mein Fazit:

- Lieferung : Pünktlich, schnell, gute Verpackung, einwandfrei
- Anleitung : fehlt ! ( nun handelt es sich um ein paar Sitzbezüge.. das kann also auch nicht so schwer sein)
- Das Anbringen: es handelt sich hier um einen "Universalbezug", bedeutet : passt vielen, aber keinem richtig ! Nach den Kritiken habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet und was soll ich sagen, einfach ist es nicht, das stimmt. Man muss doch schon ganz schön basteln und sich alles zurecht zupfen aber es klappt einwandfrei sofern man jemandem zum helfen hat. Hinten liegen die Bezüge nicht ganz glatt auf und die Anbringung auf der Sitzbank hinten war auch nicht unbedingt einfach. Die Kopfstützenlöcher fehlen, da habe ich einfach kleine Löcher mit einer Nagelschere rein gemacht und nun sieht man gar nicht mehr dass, das nicht so sein sollte. Vorne war die Anbringung recht einfach und alleine zu bewältigen.
Die Bezüge gehen jedoch nicht über die Rückseite des Sitzes ( klar sonst wären sie nicht Seitenairbag geeignet, den lassen sie nämlich einfach frei). Die Qualität schätze ich so ein, dass sie ungefähr 2-3 Jahre gut halten wird - je nach Beanspruchung mehr oder weniger.

Mein Fazit:
Wer so eine verrückte Nudel ist wie ich und mit seinem Auto gute Laune versprühen möchte, sollte sich der Mühe unterziehen! Jeder der mein Auto sieht oder einsteigt kriegt zur Zeit das Grinsen, entweder vor Belustigung oder vor Freude nicht mehr aus dem Gesicht und das ist es mir alle mal wert 3 Stunden meines Lebens in die Anbringung der Sitzbezüge zu opfern :) Ich pesönlich würde sie mir jederzeit wieder kaufen !

Seite: 1 | 2 | 3