Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S., Sabine > Rezensionen

Beiträge von S., Sabine

S., Sabine

Seite: 1 | 2
The Fosters - Staffel 1
The Fosters - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG! SUCHTGEFAHR! :-), 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Fosters - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich war zuerst skeptisch, ob mich eine Familienserie fesseln kann... aber: Was für eine wundervolle Serie!
Toll besetzt, die Storys immer spannend und sehr berührend, ohne irgendwie in den Kitsch abzurutschen.
Die Serie schleicht sich in nullkommanichts so dermaßen in's Herz, dass man die nächste Folge kaum abwarten kann.
Ganz ganz großes Kino, Familie Foster!

October Road - Die kompette Serie [5 DVDs]
October Road - Die kompette Serie [5 DVDs]
DVD ~ Bryan Greenberg

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie!, 7. Februar 2016
Ich kannte Bryan Greenberg durch ONE TREE HILL und bin letztendlich praktisch durch ihn auf OCTOBER ROAD gestoßen.
Die Serie hatte ich im TV leider verpasst und habe den Kauf der 2 Staffeln jetzt nicht bereut! :-)
Tolle Darsteller, Super - Storys, die mich teilweise echt berührt haben (bereits in Folge 6 flossen bei mir Tränen).
Schaaaaade, dass diese Serie nur so kurz ist : sie hätte wirklich mehr Folgen/Staffeln verdient gehabt.
Für alle, die z. Bsp. ONE TREE HILL, OC CALIFORNIA und GILMORE GIRLS lieben:
schlagt zu! Diese Serie ist es sowas von wert!

The Royals - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
The Royals - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Elizabeth Hurley

5.0 von 5 Sternen Mark Schwahn macht halt gute Sachen!, 26. Dezember 2015
Okay, man muss sich auf den Humor der Serie einlassen können.
Mich hat es sehr unterhalten, zumal ich finde, dass die Serie auch super besetzt ist, von A-Z.
Dies hat Mark Schwahn ja schon in ONE TREE HILL bewiesen, dass er dies beherrscht und für die optimale Besetzung
einfach ein Händchen hat.
Bin total gespannt, wie es weitergeht...

Ich bleibe hier
Ich bleibe hier

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist soooo schöööön, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich bleibe hier (Kindle Edition)
Ich hatte selten bei einem Buch das Gefühl, wenn ich es zuende gelesen habe, dass ich es SOFORT nochmal lesen möchte.
Und - wusch! Da isses! Bei diesem Buch ist genau DAS passiert!
Ich bin über die vielen tollen Rezensionen an dieses Buch gelangt und sie sind sowas von gerechtfertigt!
Zum Inhalt wurde schon alles gesagt, ich möchte einfach nur noch zum Ausdruck bringen, dass dieses Buch etwas besonderes ist-
es hat mich letztendlich zu Tränen gerührt:
die Geschichte dieses kleinen Mädchens, das sich sooooofort nicht nur in das Herz der Bewohner geschlichen hat,
sondern auch in meins.
Der Schreibstil tut sein übriges: man hat das Gefühl, man ist immer mittendrin und bekommt "live" alles mit.
Berührend, humorvoll (ich hab so oft leise auflachen müssen) , warmherzig : einfach wunderbar.
Danke für dieses tolle Buch an die Autorin!!!

Lieblingsmomente: Roman (Lieblingsmomente-Reihe, Band 1)
Lieblingsmomente: Roman (Lieblingsmomente-Reihe, Band 1)
von Adriana Popescu

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 18. Februar 2015
Es wurde eigentlich in den vielen zahlreichen positiven Rezensionen schon alles gesagt, ich füge hinzu:
Das Buch "Lieblingsmomente" hat sich vom ersten Augenblick an in mein Herz geschlichen.
Layla und Tristan sind mir sofort sympathisch gewesen, die Autorin bringt einem die beiden so schnell nahe,
dass man fast meint, sie zu kennen.
Ich mochte das Buch kaum aus der Hand legen und war wirklich (!) tieftraurig, als es zuende war -
Eine der schönsten Geschichten, die ich je las!
Wunderschön, mitreißend, einfühlsam! "Lieblingsmomente" halt! <3

Hummeln im Herzen: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Hummeln im Herzen: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Hülsmann, Petra

5.0 von 5 Sternen Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen...., 18. Februar 2015
Was für ein tolles Buch! Die Li-la-Laune-Lena kommt mir sehr sympathisch rüber- wie sie immer in chaotische Situationen gerät,
hat mich wirklich gut unterhalten! :-)
Ohne zuviel zu verraten: auch die Story rund um Otto gefiel mir sehr und ich habe viele Tränchen verdrücken müssen zum Ende hin.
Natürlich hab ich besonders mitgefiebert, was mit Lena und Ben passiert, die Entwicklung hat mich echt gefesselt.
Schade, dass dieses Buch so schnell zuende war, ich hätte noch Ewigkeiten weiterlesen können.
Für ein Buch dieses Genres, das scheinbar auch noch ein Debüt ist, ist es ganz wunderbar geschrieben!
Somit kann ich mich den viiiiielen tollen Rezensionen nur anschließen und die volle Punktzahl vergeben. Großes Kino, Frau Hülsmann!

The Weight of Your Love
The Weight of Your Love

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Album-Highlight, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Weight of Your Love (Audio CD)
Das Fazit für dieses Album als erstes: großartig!
Ich habe die Band mehrere Mal live gesehen, unter anderem als Vorband von R.E.M. und es ist schon ein sehr gutes Zeichen,
wenn die Fans, die auf den Haupt-Act warten, so extrem mit der Vorband zufrieden sind.
Schon damals fand ich die Editors sehr sehr gut gewählt als "Einheizer", es passte einfach.
Tom's Stimme ist auch auf diesem Album wieder sehr vielseitig und wie immer sehr eindringlich.
Bei "two hearted spider" zum Beispiel bekomme ich eine Gänsehaut nach der anderen.
Insgesamt ein sehr gelungenes Album, welches ich in Dauerschleife hören kann- Danke, Editors!

Collapse Into Now
Collapse Into Now
Wird angeboten von Movie4U

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!, 13. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Collapse Into Now (Audio CD)
Es wurde ja schon viel über das Album geschrieben, so dass ich es einfach kurz halten möchte zur Abwechslung :-)
Nach 20 Jahren "Fan-Dasein"/über 25 REM-Live-Konzerten, die ich erleben durfte, schaffen es meine Helden immernoch,
mich glücklich zu machen.
"Überlin" und "oh my heart" beispielsweise haben es spontan geschafft, mir Tränen in die Augen zu treiben.
Für mich ein großartiges Album. Keine Chance, um 5 Sterne herum zu kommen. ;-)

Ich hoffe hoffe hoffe immernoch, dass die letzte Tour NICHT die letzte war und die Band irgendwo nochmal live zu sehen sein wird,
häufen sich doch zuletzt die Trennungsgerüchte.
Nein, mit solch einem Album kann nicht Schluß sein!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2011 4:24 PM CET

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen GROSSARTIG!!!, 8. Dezember 2010
....da schon alles gesagt und detailliert aufgeführt wurde, halte ich mich kurz:
Ich habe noch nie ein Buch bewertet, obwohl ich sehr viel lese.
Bin durch Zufall/Bücherforum auf dieses Buch gestoßen, habe hier die unglaublich tollen Rezensionen gesehen und war beeindruckt-
Buch bestellt und wollte einfach mal schauen, was mich da erwartet.

Ich habe gesundheitlich desöfteren Konzentrationsprobleme und die Thematik/Schreibstil eines Buches muss mich schon gut fesseln, um "dranzubleiben" und nicht den Faden zu verlieren.
Bei diesem Buch kann ich nur sagen: ich habe es VERSCHLUNGEN und konnte es nicht weglegen!!! Wahnsinn!

Ich hatte das Gefühl, zu jeder Zeit/an jeder Stelle des Buches bin ICH mittendrin- GENIAL!-
hab mir jetzt sofort den 2. Teil bestellt und freue mich RIESIG drauf!!! :-)

Sehr-i Hüzün
Sehr-i Hüzün
Wird angeboten von Todays Great Deal

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 10. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Sehr-i Hüzün (Audio CD)
Inzwischen dürften maNga den meisten natürlich durch ihren Beitrag "we could be the same" beim Eurovision song contest bekannt sein, wo sie verdientermaßen 2. wurden, was mich riesig freute :-)

Bei den MTV Europe Music Awards 2009 wurden sie als beste europäische Gruppe ausgezeichnet, was ja auch schon viel Aussagekraft hatte.
Die meisten Songs werden von der Gruppe selbst geschrieben, sie bezeichnen ihre Musik als Nu-Metal, Rap und Hip-Hop und das alles gemischt mit anatolischen Klängen.

Ich bin also schon vor dem ESC auf maNga aufmerksam geworden, hatte mir aber die Alben noch nicht besorgt.
Doch dann folgte bekanntermaßen der ESC und ich dachte mir, nun wäre es Zeit für die Alben der Band!

Was soll ich sagen: ich bin so begeistert!
maNga sind echt einzigartig!
Obwohl ich durch meine Türkei-Urlaube nur paar Brocken türkisch kann, der Sprache also nicht mächtig bin,
tut das der Begeisterung keinen Abbruch.

Für mich sind die Stücke dieses Albums "sehr-i hüzün" nicht NUR Lieder, es sind echt Hymnen!
maNga verstehen es, einen durch die epische Melodie jedes einzelnen Liedes in ihren Bann zu ziehen-
Ferman's Stimme ist einfach schön, sehr angenehm zu hören und das Album hat nicht nur Ohrwurm-Charakter, sondern einen extremen Suchtfaktor für mich.
Ich habe es jetzt 4 Wochen und es läuft bei mir immernoch rauf und runter!

Im Gegensatz zu ihrem ersten Album, das auch toll ist, haben sich maNga noch verbessert, finde ich.
Sie sind einfach reifer/eingängiger geworden und verstehen es noch besser, einen schon alleine durch die Melodie zu fesseln.

Dafür vergebe ich natürlich nichts anderes als 5 Sterne! Volle Kaufempfehlung!

PS: ein Tipp: bei You tube gibt es viele Live-Videos der Band:
zum Beispiel vom "Rock'n Coke"-Festival, grade "dünyanin sonuna dogmusum" und ""alisirim gözlerimi kapamaya" (meine Lieblingsstücke dieses Albums) sind live live zum Niederknien toll!!! :-)

Seite: 1 | 2