Profil für Raimund Röther > Rezensionen

Beiträge von Raimund Röther

Raimund Röther "Ray" (Bielefeld)

G-STAR Herren T-Shirt Base V T s/s 2-Pack, Gr. X-Large, Weiß (white 110)
G-STAR Herren T-Shirt Base V T s/s 2-Pack, Gr. X-Large, Weiß (white 110)
Wird angeboten von Planet-Sports

5.0 von 5 Sternen ;-)), 19. September 2013
Ein TOPP Schnäppchen für mein Portemonnaie! Die Ware und das Material ist ebenso klasse und sieht zudem super aus! Sehr angenehm zu tragen!

G-STAR Herren T-Shirt ART Exile Pocket v t s/s - 84070A.4833, Gr. 54 (XL), Schwarz (raven 976)

5.0 von 5 Sternen TOPP ;), 10. September 2013
Jederzeit kaufe ich hier bei Amazon wieder! Und dieser Kauf war ein wirkliches Schnäppchen für mein Portemonnaie und auch das Material, einfach wirklich angenehm schön !!!

G-STAR Herren T-Shirt RS Contador r t l/s - 84156A.4835, Gr. 56 (XXL), Blau (old delft 1863)

5.0 von 5 Sternen TOPP ;), 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren T-Shirt Rs Contador (Textilien)

G-STAR Herren T-Shirt RCT Champery v granddad t l/s - 84906A.1141, Gr. 54 (XL), Weiß (white 110)

HP DeskJet F2480 Multifunktionsgerät
HP DeskJet F2480 Multifunktionsgerät

5.0 von 5 Sternen KLASSE !!!, 10. September 2013
Super Funktionsgerät ... empfehlenswert und einfach im Handling !!!

Jetzt bin ich gespannt, wie teuer die Patronen zum Nachfüllen kosten.