ARRAY(0xb29a4f84)

Noppenschaum 70mm Pyramide 4 Platten 50x50x7cm
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Die Nachbarn Klingeln nicht mehr ;-), 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich ein Filmfreak bin schaue ich gern Filme wo es auch mal kracht. Mir und meiner 7.1 Anlage macht das Spaß, nur eben meinen Nachbarn nicht! Kurzer Hand die vier Dämmplatten Gekauft und in die Ecken geklebt wo die Boxen stehen.

Und dabei sehen Sie noch sehr gut aus. Seit dem ist RUHE beim Nachbar ;-)

Jedenfalls hat seit dem keiner mehr Geklingelt.

Königsfarn künstlich, Permium Qualität, Durchmesser ca. 90cm - künstlicher Farn Kunstpflanzen künstliche Pflanzen Textilpflanzen

1.0 von 5 Sternen Alles andere als Premium Qualität, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte wenigstens erwartet das dieser Farn in einem Plastiktopf ist. Leider kam nur ein Stängel Plastikzeugs. Beim auseinanderfalten der Blätter brachen gleich mal 2 Stück ab. Alles andere als Premium Qualität meiner Meinung nach. Die einzelnen Blättchen sind teilweise schief oder gefaltet. Das geht nie wieder raus. Es sieht einfach schrecklich aus. Das war ein griff für die Tonne wo Sie auch gelandet ist. Zurückschicken hätte sich nicht gelohnt da ich die Versandkosten selber tragen muß.

HP 301 2er-Pack Original Tintenpatronen Schwarz/dreifarbig
HP 301 2er-Pack Original Tintenpatronen Schwarz/dreifarbig

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung? NAJA, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Preis ist OK. Aber die sind so schnell Leer, da kann man förmlich der Füllstandanzeige zuschauen wie Sie in den Keller geht. Ich habe die Seiten zwar nicht gezählt, aber es waren sicher nicht mehr als 60 oder 70 Seiten und schwarz war alle. Nie wieder!

Platinum 25GB BD-R Blu-ray Rohlinge (6x Speed) in 25er Spindel
Platinum 25GB BD-R Blu-ray Rohlinge (6x Speed) in 25er Spindel
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und Läuft, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Rohlinge zwei Brennern zu Füttern gegeben LiteOn IHBS 112-115 und Pioneer BDR-S08XLT. Sie werden Problemlos erkannt und Gebrannt. Mein Samsung BD-ES6000 Spielt alle ohne Probleme ab. Würde ich bei Bedarf wieder Kaufen.

HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 5m
HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 5m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut Verarbeitet und alles funktioniert. Habe damit meinen PC mit dem TV verbunden. Für den kleinen Preis ist das Kabel TOP! Würde ich bei Bedarf wieder Kaufen.

KFZ Ladekabel Auto Ladegerät Kabel Autoladekabel für Nokia X2-02 N95 8GB N81 5300 XpressMusic 5500 Sport 5700 XpressMusic 6303 Classic N80 Internet Edition N810 Internet Tablet 6216 Classic X3 6700 Classic Illuvial 6303 Classic Illuvial 5530 XpressMusic Illuvial 2690 N8 X3 Touch and Type 5235
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

R.I.P.D. (inkl. Digital Ultraviolet) [3D Blu-ray]
R.I.P.D. (inkl. Digital Ultraviolet) [3D Blu-ray]
DVD ~ Jeff Bridges

4.0 von 5 Sternen Kein Blockbuster, aber nettes Filmchen, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nettes Filmchen. Kein Blockbuster aber für einen 3D Filmabend mit Freunden OK. Schöne 3D Effekte.
Den Vergleich mit MIB kann ich Bestätigen (MIB 3). Der Preis der Bluray ist für das Machwerk meiner Meinung nach etwas zu hoch. Ein Preis zwischen 17,- und 18,- Euro währe Angemessen.

MSI V284-081R NVIDIA N760 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Dank 1152 CUDA CORES Blu-Ray in 45 Minuten, 15. Januar 2014
Ja, Nvidia Grafikkarten sind nicht nur zum Zocken da!!

Es wurde Langsam Zeit eine neue zu Kaufen, da meine eigentlich noch nicht so alte MSI GTX460 HAWK angefangen hatte zu Rattern (Lüfter), aber auch das Decodieren von Blu-Ray's war Langwierig.

Mit meiner GTX460 dauerte ein Film ca. 3,5 Stunden (336 CUDA Cores).
Da die GTX760 fast 3x mehr (1152 CUDA Cores) hat und Anscheinend besser Arbeitet ist eine Blu-Ray jetzt in 45 Minuten durch.

Für den Preis ist das ein guter Kauf.
Sie soll die leiseste GTX760 auf den Markt sein.
Auf der Internetseite von ComputerBase gibt es einen Lautstärketest 10 Verschiedener GTX760. Eigentlich wollte ich mir die Palit Kaufen, aber da ich auf leise Grakas stehe habe ich mich dann doch wieder für eine MSI Entschieden. Bis jetzt wurde ich nicht Enttäuscht. Sie ist wirklich kaum zu hören!!

Ich hoffe nur das die Lüfter diesmal länger halten!!!

Orig. AC-8E Netzteil Ladegerät Ladekabel Kabel Stromkabel Netzladegerät für Nokia N91 N92 N93 N93i N95 8GB N95 N96 X2 X2-01 X2-02 X2-05 X3 Touch and Type X3 X6
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Ladegerät Lädt den Akku einwandfrei, schnell und macht einen Hochwertigen Eindruck. Für den Preis von 5,30 eus alles richtig gemacht!!

Pioneer BDR-S08XLT interner Blu-ray 15x Brenner SATA
Pioneer BDR-S08XLT interner Blu-ray 15x Brenner SATA

4.0 von 5 Sternen Guter Brenner ohne Zubehör, glänzende Oberfläche, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein LiteOn iHBS112-115 hatte nach nur neun Monaten den Geist Aufgegeben. Habe mir dann den Pioneer BDR-08XLT Gekauft. Er läuft bis jetzt Einwandfrei und Erkennt/Brennt alle Formate. Ich hoffe das, dass so bleibt!!

Es gibt auch hier keinerlei Zubehör. Leider passt Er farblich auch nicht zum PC da die Oberfläche des Brenners eine Art Klavierlack hat und mein PC schwarz Matt ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6