Profil für truffaldina > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 908

truffaldina
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Felix Katzennassfutter Crunchy und Soft Geflügel 750 g, 4er Pack (4 x 750 g)
Felix Katzennassfutter Crunchy und Soft Geflügel 750 g, 4er Pack (4 x 750 g)
Wird angeboten von Zooheld "Preise incl. Mwst"

3.0 von 5 Sternen Gut als Zwischendurchsnack, aber ungesund, 20. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ja, natürlich ist es nicht gesund. Zuviel Zucker, zuviel Getreide. Aber meine Katzen lieben es.
Deshalb würde ich es auch nie als Vollnahrung geben, aber im Futterlabyrinth-Turm von Catit bringt es als Snack sogar den bequemen Riesenkater dazu, sich die Stückchen rauszuangeln.
Kurzum, meine Katzen bekommen es in mäßiger Dosierung und dann darf es auch mal nicht ganz so gesund sein, dafür haben sie Spaß.

stick & lembke Bio Handverlesener Schwarztee Korakundah mit oriental Gewürzen, 6er Pack (6 x 36 g)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Tee, 16. Juli 2015
Ich trinke sehr viel Tee, wenn möglich in Bio Qualität. Die erste Tasse des Tages ist immer ein schwarzer Tee, bisher war es meistens Earl Grey. Seitdem ich den Garten Korakundah entdeckt habe, ist das mein Aufwachtee geworden.

Er riecht schon mal sehr gut und man schmeckt auch. Oft haben Tees ja trotz eines ansprechenden Geruchs und vieler künstlicher Aromen nur einen sehr flachen Geschmack. Das ist hier anders, obwohl keine künstlichen Aromen verwendet werden. Und da alle Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau kommen, kann ich ihn auch bedenkenlos trinken.

Ein weiterer Vorteil ist der Bezug im Sparabo. Bei 15% Ermäßigung gebe ich für einen guten Start in den Tag gerade mal 16 Cent aus.

tesa Packband, beste tesa PVC Qualität, braun, 66m x 38mm
tesa Packband, beste tesa PVC Qualität, braun, 66m x 38mm

5.0 von 5 Sternen Das Beste auf dem Markt, 7. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich verschicke recht viel und greife dabei eigentlich immer auf das tesa Packband zurück, weil es trotz des höheren Preises günstiger ist, weil man weniger verbraucht.

Ich bevorzuge zwar die etwas breitere Variante, aber auch in dieser schmalen Ausführung zeigt das tesa Packband seine volle Stärke: es ist extrem reißfest, haftet sehr gut, lässt sich aber trotzdem gut wieder "entfalten", falls es einmal nicht am Karton, sondern an sich selbst klebt.

Weil es eben so gut klebt, braucht man oft nur einen Streifen, wo man bei billigeren Konkurrenzprodukten zwei oder drei braucht, bis die Sache sicher verpackt ist. Insofern ist das tesa Packband trotz des höheren Preises oft günstiger.

iPhone 6 Camera Lens Kit including an 8x Telephoto Lens / Fisheye Lens / 2 in 1 Macro Lens and Wide Angle Lens / Mini Tripod / Universal Phone Holder / Hard Case for Apple iPhone 6 / Velvet Phone Bag / CamKix Microfiber Cleaning Cloth - Awesome Accessories and Attachments for Your iPhone 6 Camera
Wird angeboten von ECO-FUSED UK

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Ergänzung für den ambitionierteren Handy-Fotograf, 30. Juni 2015
Das Set kommt in einem stabilen Pappkarton, in dem alle Teile gut geschützt sind.
Es besteht aus einer Hülle, die an der Objektiv-Aussparung mit einem Gewinde versehen ist. Hier schraubt man die verschiedenen Objektive fest. Das geht einfach, die Objektive sitzen passgenau. Die Hülle liegt gut in der Hand, ist leicht und relativ rutschfest, vom Schutz her aber leider nur Mindestmaß, für mich also nicht alltagstauglich. Deshalb muss man leider die Hüllen wechseln, wenn man fotografieren will und so wie ich auf einen Bumper-Schutz setzt.
Das große Teleobjektiv ist überraschend leicht und verfügt über Schutzkappen an beiden Seiten. F für längere Einsätze empfiehlt sich aber der Einsatz des beiligenden Stativs. Hier wird das iPhone wie bei einem Selfie-Stick in einem Halter festgeklemmt, den man dann auf das Stativ schraubt.Da es sich vermutlich um ein standardgewinde handelt (ich hatte noch nicht die Gelegenheit, es auszuprobieren), sind wohl Halter wie Stativ auch mit anderen Modellen kompatibel. Das Stativ macht einen stabilen Eindruck, wackelt nicht und lässt sich gut feststellen. Das Kugelgelenk ermöglicht eine große Anzahl verschiedener Blickwinkel. Die Aufnahmen mit dem Teleobjektiv gelingen einwandfrei, bei guten Lichtverhältnissen sogar sehr gut.
Das gleiche gilt für das Fish-Eye und das Macro-Objektiv, das gleichzeitig als Weitwinkelobjenktiv fungiert. Auch hier kann man schöne Ergebnisse erzielen. Leider verfügen beide nicht über eine hintere Schutzkappe, da kann vermutlich schon schnell etwas verkratzen. Das ist für mich am falschen Ende gespart.
Die Tasche ist gerade groß genug für das iPhone mit Hülle, lässt sich dann aber nicht mehr zuziehen. Alternativ kann man hierin sicher auch das Case, die Objektive und ein Reinigungstuch transportieren. Alles ist leicht genug, dass es zum täglichen Begleiter werden kann.

Fazit: Sehr empfehlenswert mit kleinen Abstrichen

10 Paar Arbeitshandschuhe mit Latexbeschichtung "Tatendrang I" - EN388 - von Freiherr von Burgstall, Größe: 8 (M)
Wird angeboten von ACE-Technik

3.0 von 5 Sternen Gut für leichte Arbeiten, aber der unangenehme Geruch haftet an den Händen, 18. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Arbeitshandschuhe kommen bei uns in allen Bereichen der Haus- und Gartenarbeiten zum Einsatz, bisher waren alle eher steif aber gut schützend.

Die vorliegenden Arbeitshandschuhe sind viel flexibler und passen mir in der Größe M gut. Die Unterseite besteht aus einem etwas dickeren Latex, das sich auch noch über die Fingerkuppen zieht, die Oberseite aus dichtem Mesh-Gewebe. In Größe M passen sie mir fast perfekt, sie dürften aber gerne noch etwas länger sein.

Für leichte Haus- und Gartenarbeiten sind sie sehr gut geeignet, wesentlich besser die steifen Bauarbeiterhandschuhe, die wir bisher hatten. Vor allem, wenn man nicht so gerne in den Dreck greift, sind sie sehr gut. Allerdings schützen sie kaum. Sobald Dornen oder sonst etwas Spitzes im Spiel sind, arbeitet man besser mit festeren Handschuhen.

Was für mich auch zur Abwertung führt: die Handschuhe werden im Zehnerpack verkauft und jedes Paar ist nochmal einzeln in Plastik verpackt. Das kann man doch bestimmt besser und umweltfreundlicher lösen.

Mein Hauptkritikpunkt ist aber der Geruch der Handschuhe, der nach dem Tragen auch noch den Händen anhaftet. Der stört mich wirklich sehr und führt zur Drei-Sterne-Bewertung.

8x4 Spray Deodorant Beast for Men, 1er Pack (1 x 150 ml)
8x4 Spray Deodorant Beast for Men, 1er Pack (1 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Duft, langer Schutz, 15. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin wirklich positiv überrascht von diesem Deo-Spray! Die 8x4-Deos sind die ersten, die nicht nur langanhaltenden Schutz versprechen, sondern ihn auch geben.

Normalerweise muss man sich entscheiden, entweder Schutz vor Schweißbildung und damit unangenehmen Gerüchen oder Aluminium im Deo zu akzeptieren, das möglicherweise krebserregend ist.
Bisher hatte ich bei vielen Deos selbst mit Aluminiumbestandteilen am Ende des Tages das Gefühl, stark nach Schweiß zu riechen. Das ist subjektiv und und für die Umgebung meist gar nicht wahrnehmbar, beeinträchtigt einen aber doch.

Nicht so mit diesem Deo. Der nicht aufdringliche, holzige Duft hält lange an und am Ende des Tages ist immer noch alles trocken unter den Achseln.

Das Deo bildet keinen weißlichen Film und färbt auch nicht auf die Kleidung ab. Schade ist nur, dass es das nicht als Pumpspray gibt. So bleibt beim Sprühen immer ein schlechtes Gewissen.

8x4 Deo Spray Hollywood (1 x 150 ml)
8x4 Deo Spray Hollywood (1 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Lang anhaltender Duft, guter Schutz, 15. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Nicht so mit diesem Deo. Der nicht aufdringliche, blumige Duft hält lange an und am Ende des Tages ist immer noch alles trocken unter den Achseln.

8x4 Spray Deodorant Discovery, 1er Pack (1 x 150 ml)
8x4 Spray Deodorant Discovery, 1er Pack (1 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Riecht gut, mit langanhaltendem Schutz, 15. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Nicht so mit diesem Deo. Der nicht aufdringliche, frische Duft hält lange an und am Ende des Tages ist immer noch alles trocken unter den Achseln.

Gillette Venus Embrace Klingen, 4 Stück
Gillette Venus Embrace Klingen, 4 Stück

4.0 von 5 Sternen Gründliche Rasur, hält lange, nichts brennt, 16. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich rasiere mich seit Jahren mit einem Nassrasierer an den empfindlichen Stellen unter den Achseln und im Intimbereich, während ich die Beine lieber epiliere.

Die Gilette Venus Embrace Klingen rasieren tatsächlich, vermutlich wegen der fünf Klingen, gründlicher als vorher benutzte andere Nassrasierer für Frauen. Das spart Zeit, wenn man nicht x-mal über die selbe Stelle gehen muss, um alle Härchen zu entfernen. Die Haut fühlt sich glattt an, nichts ziept und die Rasur hält einigermaßen lange.

Eine Pflegewirkung konnte ich zwar nicht feststellen, aber immerhin brennt die Haut auch nicht. Die Klinegn und Halter sämtlicher Hersteller sind untereinander kompatibel, so dass man nicht jedes Mal einen neuen Halter zu kaufen braucht, sondern bei den Klingen durchaus auch mal experementieren kann.

Remington PF7400 Comfort Series Plus Folienrasierer mit Tripleshave Technologie
Remington PF7400 Comfort Series Plus Folienrasierer mit Tripleshave Technologie

4.0 von 5 Sternen Solide Leistung mit kleinen Abstrichen, 14. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem man den Apparat erst einmal aus seiner etwas komplizierten Verpackung befreit hat, fällt zuerst auf, dass die Ladezeit bis zum
ersten Gebrauch geschlagene 16 Stunden beträgt. Hier wurde offensichtlich gespart.

Ansonsten versieht der Rasierer seinen Dienst sehr ordentlich, allerdings ist mir der Langhaar-Trimmer etwas zu schmal. Der Apparat ist ergonomisch geformt und liegt beim normalen Rasieren gut in der Hand. Zum Trimmen muss man ihn allerdings umdrehen, worunter die Ergonomie etwas leidet.

Alles in allem ist der Rasierer empfehlenswert, wenn auch mit kleinen Abstrichen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20