Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für moltoanimato > Rezensionen

Beiträge von moltoanimato

moltoanimato

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Steiff Collection Jungen, Bekleidungsset, Set 2tlg. Spieler ärmellos + Body 1, Blau (baby Blue 3023), 74

5.0 von 5 Sternen Sehr süße Kombi!, 20. Mai 2016
Wir suchten eine sommerliche Kombination für unseren kleinen Sohn zur Taufe. Nicht zu overdressed und nicht zu alltäglich, dieses Set ist perfekt dafür!

Blackroll Orange Selbstmassagerolle TwinBALL-orange Selbstmassage-Ball, 8 cm, 8050810

5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat für meinen Rücken!, 20. Mai 2016
Zuerst war ich skeptisch, aber da ich mich nicht mit zwei Tennisbällen herumschlagen wollte, bestellte ich diese Rolle mit zwei integrierten Kugeln. Ich war sehr angenehm überrascht, wie schnell es meinem Rücken Linderung verschaffte und meine Probleme an den Wirbeln sich verbesserten.
Egal ob ich mich liegend darauf rollte (starker Druck) oder an einer Wand hoch und runter (sanfterer Druck), es half sofort!

Nordic Ware 53624 Backform Bavaria
Nordic Ware 53624 Backform Bavaria
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. Mai 2016
Diese Backformen sind der Wahnsinn! Nachdem ich mich oft über Kuchen geärgert hatte, die sich nicht gut oder gar nicht
aus den Formen lösen ließen, entschied ich mich aufgrund der Bewertungen für diese teurere Backform!
Und ich würde nicht enttäuscht: Backen, 10 min. ruhen lassen und raus flutscht der Kuchen!!! Zudem sieht er wunderschön aus!!

Puky 9413 - Tragegurt
Puky 9413 - Tragegurt
Wird angeboten von Sprocketzz

3.0 von 5 Sternen Braucht man nicht unbedingt!, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Puky 9413 - Tragegurt (Spielzeug)
Ich habe diesen Gurt gekauft, weil ich dachte, ich bräuchte ihn unbedingt, um das Laufrad zu tragen. Mit den stabilen Klemmen an beiden Enden ist es aber eine ziemliche Fummelei und der Gurt ist auch nicht besonders lang. Ich habe festgestellt, dass es für mich bequemer ist, das Laufrad umgedreht mit dem Sattel auf meiner Schulter und ohne Gurt zu transportieren...

Drachen haben nichts zu lachen: Mit einer Drachen- und Ritterkunde in Bildern (Arena Taschenbücher)
von Franz S Sklenitzka

5.0 von 5 Sternen Ein super lustiges Buch!, 26. August 2015
Die Altersempfehlung 8 Jahre würde ich so nicht unterschreiben, ich habe es mit meiner 5. Klasse RS gelesen und es war genau richtig. Sehr unterhaltsam und kurzweilig!

Tamaris 1-1-22148-32 Damen Ballerina, blau (navy antic), EU 41
Tamaris 1-1-22148-32 Damen Ballerina, blau (navy antic), EU 41

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 26. August 2015
Ich habe lange nach einem Ballerina in Größe 41 gesucht, der nirgendwo drückt oder einschneidet! Mit diesem Schuh habe ich ihn gefunden und mit gleich nochmal nachbestellt. Super Preis- Leistungs- Verhältnis!

Waffel-Becher mit kakaohaltiger Fettglasur, 1er Pack (1 x 230 g)
Waffel-Becher mit kakaohaltiger Fettglasur, 1er Pack (1 x 230 g)
Wird angeboten von GELiTec

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Waffelkuchen!, 26. August 2015
Ich habe schon länger nach geeigneten Waffelbechern für kleine Kuchen gesucht, da diese im Kiga sehr beliebt sind. Man findet sie leider nur in wenigen Supermärkten. Diese hier sind wirklich super, kleines Minus: beim Backen verschmiert und verläuft etwas die Schokolade am oberen Rand.

Teller Polizei, 8 Stk, Ø 23 cm
Teller Polizei, 8 Stk, Ø 23 cm
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Pappteller halt..., 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Teller Polizei, 8 Stk, Ø 23 cm
Da unser Kleiner auf Polizei steht, haben wir zu seinem Geburtstag diese Pappteller bestellt. Für den stolzen Preis ist die Qualität naja...aber was solls, dem Sohnemann hats gefallen!

Rotho Babydesign 200220205 BB Kindertopf, apple green
Rotho Babydesign 200220205 BB Kindertopf, apple green
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

3.0 von 5 Sternen Nur für Kleine!, 26. August 2015
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, ABER für Dreijährige ist dieser Topf absolut nichts! Besonders bei den Jungs, passt entweder nur vorne oder hinten drauf. Unserer wollte dann erstmal gar nicht mehr aufs Töpfchen. Lieber ein anderes Modell wählen, da hat man länger etwas davon...

Servietten "Polizeimotorrad" 16,5 cm 20er Pack
Servietten "Polizeimotorrad" 16,5 cm 20er Pack
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Für die Jungs..., 26. August 2015
Da mein Kleiner total auf Polizei und co steht haben wir zu seinem Geburtstag diese Servietten bestellt. Für den Preis sind sie jetzt nicht so grandiose Qualität, aber okay...den Kindern ist es egal, Hauptsache Polizei drauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19