Profil für moltoanimato > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
MAM 910111 - Learn To Brush Set, Zahnbürsten, für Jungen
MAM 910111 - Learn To Brush Set, Zahnbürsten, für Jungen

4.0 von 5 Sternen Gute Erstzahnbürste!, 8. März 2014
Zwei gute Zahnbürsten zum Einstieg für die Kleinen, der Stopper ist eigentlich nicht nötig (man muss ja sowieso dabei bleiben) und fällt relativ leicht ab.

Sofort Kälte Kompressen Kompresse 10 Stück Einmal Kühlkompressen Sofortkältekompressen Original Tiga-Med Qualität
Wird angeboten von medipolis-intensiv

5.0 von 5 Sternen Kühlen gut!, 8. März 2014
Die Kühlkissen sind bei uns im Auto inzwischen unverzichtbar geworden. Gerade im Urlaub zum Kühlen von Beulen und Insektenstichen bei den Kindern sind sie super, auch wenn man manchmal das Plättchen zum Auslösen etwas suchen muss.

Naturino FALCOTTO 334 B 2006704019102, Baby Jungen Lauflernschuhe, Blau (Bluette 9102), EU 22

5.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 8. März 2014
Diese Schühchen sehen wirklich supersüß aus und sind sehr gut verarbeitet. Sie sind leicht an- und auszuziehen und die Kleinen können gut darin die ersten Schritte machen.

Eubos Kinder Haut Ruhe Creme 50 ml
Eubos Kinder Haut Ruhe Creme 50 ml
Wird angeboten von Löwen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Ganz toll für empfindliche Babyhaut!, 8. März 2014
Alle Produkte der Hautruhe- Reihe sind wirklich top und ihren Preis wert! Gegen empfindliche Haut und Pickelchen sind Lotion und Creme perfekt!

30 Stück Glücksschweinchen Glücksbringer Porzellan Glücksklee Glückskäfer Marienkäfer Deko zu Weihnachten Silvester Neujahr Hochzeit Jubiläum etc , iapyx®
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Perfekt als Glücksbringer!, 8. März 2014
Für meine Schüler als Glücksbringer für die Prüfung waren diese kleinen Schweinchen wirklich perfekt. Alle haben sich sehr darüber gefreut!

Eubos Kinder Haut Ruhe Waschgel 125 ml
Eubos Kinder Haut Ruhe Waschgel 125 ml
Wird angeboten von Löwen Apotheke

4.0 von 5 Sternen Etwas dünnflüssig!, 8. März 2014
Die Hautruhe Lotion und die Creme sind wirklich super bei empfindlicher Kinder- und Erwachsenenhaut!
Das Waschgel trocknet die Haut nicht aus, ABER es ist sehr dünnflüssig und man muss aufpassen, dass man nicht gleich die Hälfte des Gels auf die Hände schüttet.

4x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini i8190
4x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini i8190
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Prima Schutz!, 10. Februar 2014
Die Folien passen perfekt auf das S3 mini, sind leicht anzubringen, eigentlich nicht zu sehen und halten ohne Probleme. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Schlummersack Kinder Winter Schlafsack Langarm 3.5 Tog 130cm/3-6 Jahre - Giraffe
Wird angeboten von Not Just Pink

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Winter!, 10. Februar 2014
Da unser Kleiner für 1 1/2 Jahre ziemlich groß ist, haben wir schon diesen Sack bis 6 Jahre bestellt. So hat er richtig Platz und die Ärmel kann man gut umschlagen. Wenn es arg kalt ist, haben wir sie aber auch lang gelassen und die Hände mit eingekuschelt! EIn toller und hochwertiger Schlafsack!!!

Holle Bio-Früchteriegel Apfel-Birne, 10er Pack (10 x 25 g)
Holle Bio-Früchteriegel Apfel-Birne, 10er Pack (10 x 25 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 10. Februar 2014
Nach unserem Kleinen zu urteilen, müssen die Riegel wirklich gut schmecken und er kann auch leicht davon abbeißen. Außerdem in Hollequalität!

Günthart 2930 Kleine Marzipan Blumen, antik, 120 stk (1 x 96 g)
Günthart 2930 Kleine Marzipan Blumen, antik, 120 stk (1 x 96 g)

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko für den Kuchen!, 10. Februar 2014
Diese Blumen sehen in ihren verschiedenen Farben wirklich toll aus und haben schon einige meiner Kuchen und Muffins verschönert. Außerdem schmecken sie auch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15