Profil für F. Schuchmann > Rezensionen

Beiträge von F. Schuchmann

F. Schuchmann

Seite: 1 | 2 | 3
Weiss W-Can LP-E8 (7,4 V, 1120 mAh) für Canon SLR-Digitalkameras EOS 550D/EOS 600D und Batteriegriff BG-E8

2.0 von 5 Sternen Defekt nach 1 1/2 Jahren, 4. Februar 2014
War an sich kein schlechter Akku, aber am 7. Juni 2012 gekauft und 3 mal genutzt und defekt.
Da erwarte ich mir doch mehr von.

Vivanco WM 4020 Universelle Wandhalterung für TV von 25,4cm (10 Zoll) bis 101,6cm (40 Zoll) (20 kg neig-/schwenkbar) schwarz
Wird angeboten von Shisha-Bärlin

5.0 von 5 Sternen Hält 32 Zoll perfekt, 24. Mai 2013
Macht was sie tut und hält meinen 32 Zoll TV. Sieht gut aus (wenn man sie sieht) und ist flexibel.

PCSL Brand - Case for Raspberry Pi - Raspberry Colour - Manufactured for PC Supplies Limited by Cyntech
Wird angeboten von Wishtrac

5.0 von 5 Sternen ROSA!, 24. Mai 2013
Alle Anschlüsse passen perfekt. Auf der Rückseite die Wand-Halterung ist einmalig(?) bei diesem Gehäuse. Man sieht die LEDs gut. Perfektes Gehäuse für den Pi.
Meine Kollegen lachten mich aus wegen der Farbe. Ich mag sie :)

Palladium BAGGY LEATHER BLACK M, Herren Desert Boots - Schwarz (BLACK 001), 41.5 EU (7.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Keine Blasen, kein Rutschen, 24. Mai 2013
Nach einigen Lederstiefeln endlich einer, bei dem ich mir keine Blasen laufe, weil nichts reibt.
Super Grip im Winter (allerdings dafür oft Steine im Profil).
Erstaunlich warm und sehr bequem.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Aber bist jetzt definitiv 5 Sterne.

Die Kunst der Boudoir-Fotografie mit Speedlights
Die Kunst der Boudoir-Fotografie mit Speedlights

3.0 von 5 Sternen Ein paar gute Tipps, 24. Mai 2013
Der Umfang des eBooks ist relativ gering, die ~135 Seiten hatte man nach ~1 Stunde dann auch schon durch.
Nach dem durchlesen wird man auf eine Webseite gelotst. Finde ich ein wenig überflüssig. Aber immerhin bekommt man dort dann nach einer Email Anfrage auch den "posing Spickzettel" der einem beim Lesen so heiß versprochen wird.
Ein paar gute Tipps für kommende Shootings konnte ich aus dem Buch holen, die man auch in wenigen Zeilen niederschreiben könnte. Allerdings verrate ich diese jetzt nicht :)
Es sind relativ viele Bilder und eine Handvoll Lichtaufbauten mit 1,2 und 3 Blitzen beschrieben. Allerdings alle mit dem Model vom Cover. (Wobei sie auch eine verdammt gute Figur auf den Bildern macht. :) )
Die Daten bzgl. der Kamera-Einstellung: Ist bei der Brennweite Vollformat gemeint? Wie stelle ich "den anderen Tipp" ohne Magic Lantern überhaupt ein?
Zur Nachbearbeitung steht in dem Buch leider gar nichts, auch nicht ob und wie die gezeigten Bilder bearbeitet wurden.
Unterm Strich fand ich das Buch "Nicht schlecht", was die 3 Sterne aussagen. Allerdings fehlt mir das Gewisse "wow".

ADOB Edelstahlbrauseschlauch, doppeltgewickelt, Länge 1,50 m, 40431
ADOB Edelstahlbrauseschlauch, doppeltgewickelt, Länge 1,50 m, 40431
Wird angeboten von ADOB

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und passt, 19. Januar 2013
Ein Duschschlauch in Metall halt. :)
Super einfache Montage, Dichtungen liegen bei.
Es gibt nichts zu beanstanden. 5 Sterne für den Preis (11,90€)

DC Shoes TONIK SHOE D0302905, Herren, Sneaker, Schwarz (BB2D BLACK/BLACK), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber schnell kaputt, 19. Januar 2013
Bequeme Schuhe für den Büroalltag, aber nach nur 6 Monaten ist das Plastik an den Fersen schon "draußen" und total zerbröckelt.
Die Sohle ist relativ rutschig.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, aber die Sache mit der Größe, 19. Januar 2013
Ich bin 1,75m und wiege 75kg. M ist leicht zu groß, S ist (mit Innenjacke und ohne Pulli) def. zu klein.
Mir gefällt die Jacke aber und sie ist SUPER warm! Ich werde M behalten und die Arme beim Änderungsschneider leicht enger nähen lassen.

Brennenstuhl 1159440936 Secure-Tec Überspannungsschutz 15.000 A 8-fach 3 m H05VV-F 3G1.5 master-Slave, anthrazit

4.0 von 5 Sternen 4+ Jahre gehalten, jetzt kaputt, 4. Dezember 2012
Meine hielt jetzt über 4 Jahre und zeigt jetzt die bekannten Probleme aus den Rezessionen. Die LED zeigt noch korrekte Funktion an aber das Relais von den Slaves zieht immer an.
Ich werde sie wohl einfach neu kaufen, da es kaum etwas vergleichbares gibt.

Bluetooth Class II USB Dongle V 2.0
Bluetooth Class II USB Dongle V 2.0
Wird angeboten von Tiny Paradise DE

2.0 von 5 Sternen Ging bei mir, aber Audio abgehackt, 14. Mai 2012
Bei mir ließ sich der Dongle unter Win 7 64 Bit installieren und die Software auf der CD ist auch recht komfortabel.
Die Verbindung zum Logitech Audio Empfänger wurde rasch hergestellt, aber ab dann "ruckelte" der Sound. An der Entfernung lag es nicht.
Mit einem anderen Dongle funktioniert es wunderbar.

Was anders als Audio habe ich nicht getestet.

Seite: 1 | 2 | 3