Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Corina > Rezensionen

Beiträge von Corina

Corina

Seite: 1 | 2
Comedes LR 130 Luftreiniger Rauchverzehrer
Comedes LR 130 Luftreiniger Rauchverzehrer
Wird angeboten von Comedes

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für Raucher, 31. März 2016
Wir haben den Luftreiniger seit ca. 2 Wochen und sind sehr begeistert. Das Gerät wurde von uns im Wohnzimmer an die Wand gehängt, da wir beide Raucher sind. Das Gerät läuft tagsüber auf der mittleren Stufe und Nachts auf der kleinsten und reinigt die Luft sehr gut, obwohl wir in der Wohnung fast alle Türen offen haben. Auf der untersten Stufe hört man gar kein Geräusch, ab der mittleren Stufe schon etwas lauter, aber nicht nervig. Durch die Fernbedienung kann es auch jederzeit umgeschaltet werden.

TONOR 2.4GHZ kabellos ultra dünne lautlose Maus 4 Taten (ohne Klickgeräusche, DPI-Schalter bis zu 1600dpi) Lila
Wird angeboten von TonorDirect

5.0 von 5 Sternen Maus kabellos, 31. März 2016
Was soll man sagen, Preis/Leistungsverhältnis stimmt, schöne Maus, die gut funktioniert, auch ohne Maus Pad auf Glas. Haben davon gleich drei gekauft und sind sehr zufrieden.

Domo Joghurtbereiter
Domo Joghurtbereiter
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Finde das Teil cool, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Domo Joghurtbereiter (Haushaltswaren)
Wir haben den Jorhurtbereiter jetzt einige Male benutzt und sind rundum zufrieden. Schön ist, dass es zu jedem Gläschen einen Deckel gibt, damit kann der Joghurt gut im Kühlschrank aufbewahrt und transportiert werden. Joghurt ist somit ca. 1 Woche haltbar.

KINGFOM™ Klassisch Leder Papierkorb für Büro/Badezimmer/küche/Schlafzimmer (Runde - Braun)
Wird angeboten von Kingfom

5.0 von 5 Sternen Papierkorb, 30. März 2016
Der Korb ist für unsere Zwecke im Schlafzimmer (Etikette von der Reinigung) ausreichend geeignet und sieht gut aus. Der Papierkorb kam direkt, ich glaube, aus China und ist solide verarbeitet. Was will man mehr.

Joghurtferment für probiotischen Joghurt - 7 Beutel gefriergetrockneter Starterkulturen
Wird angeboten von Natural Probiotic Selection LTD.

2.0 von 5 Sternen Jogurtferment braucht man nicht, 30. März 2016
Ich bin leider nicht zufrieden. Seit ich dem ich einen Jogurtbereiter gekauft habe, wurde das Produkt zweimal eingesetzt. Ich habe mich genau an die englische bzw. bulgarische Anleitung gehalten ( die zu der Beschreibung hier bei Amazon etwas widersprüchlich ist), allerdings ging es zweimal daneben, der Joghurt ist nicht fest geworden. Damit der Joghurt doch noch was wird, habe ich in jedes Gläschen noch einen Teelöffel griechischen Joghurt reingegeben, dann gab es einen sehr guten Joghurt. Wenn ein Naturjoghurt in die Milch eingerührt wird (hier auf 2 Liter), braucht man eigentlich kein Zusatzprodukt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 12:22 AM MEST

Hyundai OFF-S-10009 Energy Scan Plus Scanner (1200dpi, WiFi, USB 2.0)
Hyundai OFF-S-10009 Energy Scan Plus Scanner (1200dpi, WiFi, USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Leider sind "minus" Punkte nicht möglich...., 28. März 2015
Hallo zusammen,

"Finger weg"von diesem Scanner!

Warum? Hier die Antworten nach einer Woche des Versuches das Gerät zu nutzen:

- WiFi, coole Idee, aber dann doch bitte die WLAN Funktion implementieren (kleines Bauteil) und nicht den Rechner der Daten lesen will, komplett von allen anderen Verbindungen abschneiden. BT wäre auch ein Möglichkeit.
-Egal welche SD-Card installiert ist, das Gerät schafft nur ca. 66 DIN A4 Seiten, sei es pdf oder jpg.
-Die "ScanDirect" Software, verabschiedet sich kommentarlos im Scan-Vorgang, hätte ich vermutet es gäbe eine "temp"-Datei, war ich auf dem falschen Weg, zwischenspeichern o.Ä. ist hier nicht vorgesehen.
-Optisch ist das Gerät schön und wertig gebaut. Firmware und Software lassen zweifeln. Daher auch einen Stern, mehr (weniger) geht nicht
-Für diesen Preis erwarten wir definitv mehr...

Viele Grüße,
Corina und Andreas

Pfefferspray mit Sprühstrahl 12ml als Stift Version
Pfefferspray mit Sprühstrahl 12ml als Stift Version
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Klasse Hilfsmittel, 15. Januar 2015
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Hilfsmittel und werde es immer mitführen, in der Hoffnung es nie benutzen zu müssen. Das Zurückführen ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein paarmal üben wird wohl das nötige Fingerspitzengefühl entwickeln.
Gewicht ist ok (für den Transport in einem Rucksack), Verarbeitung ist hochwertig. Blitzschnell ausgefahren und darum geht es im Notfall ja.

Lentz CiK1 Professionelle Zitruspresse für einfaches Entsaften
Lentz CiK1 Professionelle Zitruspresse für einfaches Entsaften

4.0 von 5 Sternen Tolle Presse aber Mangel Saftschale, 13. Dezember 2014
Wir kaufen dieses Gerät bereits zum dritten Mal. Ich habe dieses Gerät vor drei Jahren geschenkt bekommen und war sofort begeistert.
Saftausbeute perfekt, Motor schaltet sich auch nach 3 Liter Saft nicht ab, die Presse ist bei uns sehr viel im Einsatz (privat), nichts schmeckt besser als frisch gepresster Orangensaft. Wir hatten also noch nie das Problem mit dem Abschalten.
Warum kaufen wir die Saftpresse zum dritten Mal?, weil ein absoluter Mangel die Saftschale ist (der Ausgießer), diese hält bei uns so ca. ein Jahr und dann brechen die dünnen Stifte vom Außgießer aus.
Man bekommt zwar auch die Saftschale einzeln zu kaufen, aber über dem Preis eines Neugerätes, da ich aber diese Presse liebe, kaufen wir halt eine neue Maschine und tauschen jedesmal nur die Saftschale aus (auch wegen der Rezensionen, wegen des Abschaltens).

Lieber Hersteller der Presse, Saftschale (Ausgießer) mal überdenken oder die Saftschale als Ersatzteil zu einem vernünftigen Preis anbieten.

Verblendung
Verblendung
DVD ~ Daniel Craig

1.0 von 5 Sternen Verblendung, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (DVD)
Ich habe die drei Bücher verschlungen. Als die Triologie als Filme herauskamen, war ich etwas skeptisch, da es nur wenige Filme gibt, die den Büchern gerecht werden. Aber die Verfilmung mit Michael Nyqvist und Noomi Rapace waren einfach umwerfend. Warum musste man nun noch mal einen Film mit Daniel Craig rausbringen, ich mag den Schauspieler, aber hier noch mal "Verblendung" neu zu filmen war völlig überflüssig. Der Film kommt dem Orignal nicht mal annähernd Nahe. Ich hoffe die zwei anderen Teile werden nie erscheinen, sie würden genauso untergehen wie der erste Teil.

Federmappe, Leder Mäppchen, Schlamperolle, Stiftemappe, Griffelmappe FREIHERR VON MALTZAHN
Wird angeboten von Freiherr von Maltzahn e.K.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial...., 22. August 2013
Was soll ich mehr sagen? Alleine schon der Geruch, der mir aus meiner Tasche entgegen schwebt ist fünf Sterne wert...

Seite: 1 | 2