Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Hanso Bei > Rezensionen

Beiträge von Hanso Bei

Hanso Bei

Seite: 1 | 2
3m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 3,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top HDMI Kabel, 17. Februar 2016
Das HDMI Kabel entspricht 100% meinen Erwartungen.
Die Länge ist für mein Wohnzimmer ideal. Nutze es für die Verbindung Laptop-Fernseher, um Filme oder Serien nicht auf dem Laptop sehen zu müssen. Es hat von Anfang an sehr gut funktioniert und scheint recht robust zu sein. Außerdem fasst es sich gut an und sieht zudem nicht schlecht aus.
Mit dem Versand hat auch alles einwandfrei geklappt, das Kabel war nach wenigen Tagen da.

Akku Keramik Tierhaarschneider Hunde Katzen Schermaschine Tierhaarschneidemaschine Haustier Trimmer Rasierer Tierschermaschine mit 2x Akku 4 Aufsätze für 25 Schnittlängen

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 17. Februar 2016
Habe diesen Tierhaarschneider gekauft, weil meine Maine Coon einen so verknoteten Bauch hatte, dass ich mit der Bürste nicht mehr durch kam. Lieferung war einwandfrei, Verpackung und Produkt in super Zustand. Im Lieferumfang sind verschiedene Aufsätze enthalten, die ich bisher jedoch noch nicht ausprobiert habe.
Zum Haarschneider selbst kann ich sagen, dass er einwandfrei funktioniert. Selbst durch dieses feine und knotige Fell schneidet er problemlos, als würde man durch Butter schneiden. Lautstärke ist in Ordnung und nicht störend für die Katze. Er tut auch nicht weh, sollte man einmal zu nah an die Haut kommen (bei mir selbst getestet). Außerdem liegt er sehr gut in der Hand und die Einstellungen der unterschiedlichen Haarlängen lässt sich leicht einstellen.
Zum Leidwesen meiner Katze bringt mir das Scheren mit dieser Maschine sehr viel Spaß. ;)

20 Druckerpatronen kompatibel Epson T1811 T1812 T1813 T1814 XL - Expression Home XP30, XP102, XP202, XP205, XP302, XP305, XP402, XP405.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Februar 2016
Super Druckerpatronen. Benutze sie privat, wie bei der Arbeit bei einem Epson XP-312 und XP-322. Der Drucker merkt zwar kurz an, dass es sich nicht um Originalpatronen handelt, aber er akzeptiert sie trotzdem. Das Einsetzen ist sehr einfach und die Druckqualität absolut in Ordnung. Definitiv eine Kaufempfehlung

Der Grüffelo: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Der Grüffelo: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Axel Scheffler
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Super Kinderbuch, 17. Februar 2016
Der Grüffelo ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Kinder dieses Buch sehr gern lesen. Da ich im Kindergarten arbeite, ist meine Stichprobe recht groß. ;)
Mir gefällt sehr, dass es in Reimform geschrieben ist und keinerlei Geschlechterklischees oder ähnliches bedient. Die Bilder sind auch sehr schön und neben den Hauptfiguren gibt es im Hintergrund immer noch andere Kleinigkeiten zu entdecken.
Die Fortsetzung davon, das Grüffelokind, knüpft außerdem auf ganz süße Weise an den ersten Teil an.
Absolut lesenswert!!! :)

Gigaset A415A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz
Gigaset A415A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Februar 2016
Habe mir dieses Telefon gekauft, da der Akku meines alten Telefons den Geist aufgegeben hat.
+ Bestellung und Lieferung haben sehr gut und schnell geklappt.
+ Das Telefon fühlt sich gut an und liegt gut in der Hand. Auch die Bedienung der Tasten ist sehr angenehm und fühlt sich solide an.
+ Auch optisch ist das Telefon ansprechend.
+ Installation bzw. Anschließen des Telefons verliefen problemlos.
+ Die Bedienung und Menüführung sind simpel gehalten und dadurch schnell zu programmieren.
+ Anrufbeantworter funktioniert super und hat eine gute Tonqualität beim Abspielen der Nachrichten

~ Es sind recht wenig Klingeltöne und auch keine besonders aufregenden. Insgesamt aber in Ordnung.
~ Tonqualität beim normalen Telefonieren ok, war bei meinem Alten soweit ich weiß klarer. Aber der Telefonpartner ist einwandfrei zu verstehen.
~ Mir fehlt bei dem Telefon die Liste der vergangenen Anrufe. Er speichert die gewählten Nummern und die verpassten Anrufe, jedoch nicht die zuletzt angenommenen Anrufe. Mag aber auch sein, dass ich das noch nicht gefunden habe (in dem Fall wäre ich für einen Kommentar sehr dankbar).

- Ich habe die Rückmeldungen bekommen, dass die Qualität für meinen Telefonpartner bei der Lautsprecherfunktion eher schlecht ist. Da scheint das Mikrofon nicht auszureichen.
- Kleines Manko für mich ist, dass den Kontakten im Telefonbuch kein individueller Klingelton zugewiesen werden kann. Hatte diese Funktion bei meinem alten Telefon und fand es sehr praktisch. Ist aber eher Spielerei.

Alles in allem ein vernünftiges Telefon für jemanden, der primär telefonieren will und keinen Wert auf die Extrafunktionen legt. Der geringe Preis macht sich letztlich doch bemerkbar.

Mein Wimmel - Bilderbuch: Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Mein Wimmel - Bilderbuch: Frühling, Sommer, Herbst und Winter
von Ali Mitgutsch

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, absolut ansehenswert, 22. September 2015
Die Wimmelbücher von Ali Mitgutsch sind klasse. Sowohl für Kinder U3, als auch ältere absolut zu empfehlen. Auch für den Bereich der Sprachförderung. Man kommt mit den Kindern schnell ins Gespräch und entdeckt selbst nach mehrmaligem Angucken noch neue Details. Die Bilder sind groß und sehr abwechslungsreich, außerdem toll gezeichnet. Bringt auch als Erwachsener noch Spaß, sie anzugucken. Da die Bücher dicke Pappseiten haben, halten sie auch einiges aus. Sowohl für den Kindergarten, als auch für zu Hause geeignet.

PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten
PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, sehr zufrieden, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten (Misc.)
Ich habe mir den Futterautomaten vor gut einem Monat für meine Katze gekauft und bin super zufrieden damit. Habe ihn u.a. gekauft, weil ich demnächst für mehrere Tage in den Urlaub fahre und nicht zweimal am Tag jemanden zum füttern kommen lassen kann. Habe ihn aber schon für kurze Wochenenden testen können. Der Automat hat 5 ausreichend große Kammern, wovon die erste bereits offen ist. Die Programmierung der Zeit ist super einfach, schnell eingestellt und auch schnell wieder deaktiviert. Bis zu 9 Zeiteinstellungen sind möglich. Beachten sollte man dabei, dass die Zeit in AM und PM angezeigt wird. Das Fach für den Kühlakku hab ich noch nicht ausprobiert, da ich bisher nur Trockenfutter damit gefüttert habe. Sehr praktisch ist, dass der Deckel komplett um den Futterautomaten verschlossen ist und nur über eine Zwei-Finger-Methode zu öffnen. Die Katze kann den Deckel also definitiv nicht öffnen. Beim Drehen der Futterschüsseln macht der Automat ein leises Geräusch, an das man sich aber schnell gewöhnt hat. Normalerweise ist man ja auch nicht zu Hause, wenn der Futterautomat das Füttern übernimmt ;). Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Automaten und es erleichtert mir so manchen längeren Ausflug. Noch dazu finde ich den Preis absolut angemessen dafür.

Nierenw�rmer Schwarz, M
Nierenw�rmer Schwarz, M
Wird angeboten von mamaband

2.0 von 5 Sternen zu dünn für meine Zwecke, 23. Dezember 2014
Habe mir nach der letzten Blasenentzündung einen Nierenwärmer zulegen wollen. Aufgrund des Preises und der größeren Farbauswahl als bei vergleichbaren Produkten für diesen entschieden. Mit dem Versand hat alles super geklappt.
Als ich den Nierenwärmer ausgepackt hab, war ich etwas enttäuscht. Das Material ist sehr dünn und fühlt sich so an, als würde es nicht warm halten und schnell ausleiern. Wer wirklich warme Nieren haben möchte, der sollte sich einen Wärmer aus festerem Material bestellen. Dieser ist eher als Verlängerung eines T-Shirts oder anderer Oberteile geeignet. Ich gebe außerdem noch den Tipp, bei der Größe genau aufzupassen. Ich habe die größere Größe (38-42) bestellt, da ich normalerweise in Größe 38 passe. Bei diesem Nierenwärmer hätte ich jedoch lieber die kleinere Größe bestellen sollen, da 38-42 sehr locker saß. Dazu kamen meine Bedenken bezüglich des Ausleiherns. Habe dieses Produkt daher wieder zurückgeschickt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 5:03 PM CET

Europa Parkscheibe Parkuhr mit Benzinrechner Rückseite neutral ohne Werbung (1)
Europa Parkscheibe Parkuhr mit Benzinrechner Rückseite neutral ohne Werbung (1)
Wird angeboten von Seika Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen klassische Parkscheibe, 23. Dezember 2014
Es handelt sich um eine ganz normale Parkscheibe, wie man sie kennt. Material ist stabil und fühlt sich so an, als würde sie einiges aushalten können. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Auch beim Versand hat alles super geklappt und die Parkscheibe wurde früher als erwartet geliefert.

Start-Europe - 1 Satz = 5 kompatible CHIP Patronen - Black (groß + klein), Cyan, Magenta, Yellow - Druckerpatronen fuer Canon Pixma IP 3300 3500 4200 4300 4500 5200 5300 6600 MP 500 510 520 530 600 610 800 810 830 950 960 970 MX 700 850 iX4000 iX5000 Pro9000 - Sofortiges Einsetzen der Tintenpatrone ohne Adapter - kein Chipumbau wie bei den Orginalpatronen - 100% Füllstandsanzeige - Top Tinte - Qualitäts Ersatzpatrone
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 22. Dezember 2014
Habe schon zum zweiten Mal diese Patronen für meinen Canon iP3500 Drucker gekauft. Sie lassen sich super leicht einsetzen und verschmieren nicht. Sind auch sehr belastbar. Habe im Rahmen meiner Abschlussarbeit seehr viel drucken müssen und erst kurz nach Ende kam die Meldung, dass die Patrone leer ist. Das Druckergebnis ist auch super. Merke insgesamt keinen qualitativen Unterschied zu den Originalpatronen.

Seite: 1 | 2