Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pulga666 > Rezensionen

Beiträge von Pulga666

Pulga666

Seite: 1 | 2 | 3
Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Braun, 45/46
Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Braun, 45/46

5.0 von 5 Sternen Produkt wie erwartet einwandfrei., 29. Mai 2016
Einwandfrei verarbeitet, Farbe wie beschrieben, Größe passt. Achtung nicht in die Sonne zum trocknen stellen. Das habe ich mit den ersten Crocs meines Mannes gemacht und danach waren sie eine Nummer kleiner. ;-) Später habe ich dann darüber auch gelesen. Haltbarkeit ansonsten super.

UE BOOM 2 Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) schwarz
UE BOOM 2 Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles super bis auf das Aufladen, 29. Mai 2016
Der Akku hält super lange, der Sound ist auch super wenn man Größe und Art des Lautsprechers bedenkt, und die Box ist super robust. Leider habe ich seit dem Kauf (im März 2016) Probleme mit dem Aufladen. Der Megaboom lädt nur nach mehrmaligem Reset und auch das nicht immer. Ich brauche so etwa 2-3 Tage zum Aufladen.
(Sicher ein Fall für die Garantie, daher 4 Sterne und nicht 5)
Ich habe ihn in blau, die Farbe ist klasse, wird nicht so schnell schmutzig.

Britax Römer Sommerbezug für Autositz BABY-SAFE plus & SHR II
Britax Römer Sommerbezug für Autositz BABY-SAFE plus & SHR II

3.0 von 5 Sternen Leider schnell unansehnlich geworden siehe Beschreibung, 28. April 2015
Gute Idee, Qualität nur Mittelmaß! Ich habe den Sommerbezzg hier in Brasilien seit 10 Monaten in Gebrauch und er ist nach recht kurzer Nutzung an einigen Stellen (schweissbedingt?) sehr ausgebleicht vor allem da wo das Köpfchen liegt. Das sieht sehr unangenehm aus als wäre es Dachte Schmutz aber waschen hilft nichts. Form und Haltbarkeit der Gummis sind aber einwandfrei.

Baby Dan 3320-01-85 Moskitonetz für Bett, weiss
Baby Dan 3320-01-85 Moskitonetz für Bett, weiss

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 28. April 2015
Seit nunmehr 13 Monaten im dahergebrauch super Qualität. Würde ich wieder kaufen. Ist vor allem ohne schnick schnack und leicht zu waschen

Aloka 320385 Nachtlicht Katze
Aloka 320385 Nachtlicht Katze
Wird angeboten von Gerds Spielwaren (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe für das Kinderzimmer, 28. April 2015
Super Lampe alle sind begeistert . Dies ist schon die zweite die ich kaufe. Leider gibt es die Lampen nicht hier in Brasilien

Der Orden der weißen Orchidee - Die Erbin
Der Orden der weißen Orchidee - Die Erbin

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch. Habe es leider viel zu schnell durchgelesen., 28. April 2015
Habe das Buch eben fertig gelesen und warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Das Buch hört ja so mittendrin auf ... Was mache ich jetzt so lange bis es den zweiten Teil gibt ???
Hoffe das es nicht mehr lange dauert.

TDK T12743 Hochwertige VHS Videokassette HS-240 (5 Stück) 240 Minuten
TDK T12743 Hochwertige VHS Videokassette HS-240 (5 Stück) 240 Minuten

5.0 von 5 Sternen Qualität wie bekannt., 23. Mai 2014
Habe die Videokassetten für meine Mutter gekauft da sie immer noch einen VHS Videorekorder benutzt und man in Geschäften kaum noch diese Kassetten finden kann.
Sie ist sehr zufrieden, die Kassetten werden die nächsten Jahre halten, so wie die letzten die schon mindestens 10 Jahre alt sind.

Eine unbeliebte Frau: Der erste Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen Gute Autorin, 23. Mai 2014
Ich kannte die Autorin nicht und habe einfach mal das Buch zum austesten gekauft und bin wirklich super überrascht gewesen. Tolle Geschichte mit super Figuren.
Wenn der Preis nicht wäre, hätte ich mir schon den 2. Fall gekauft.
Das tue ich aber demnächst da mir die Geschichte sehr gut gefallen hat. Für Krimifans absolut empfehlenswert.

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Wird angeboten von PARIS-STOCK

4.0 von 5 Sternen Dicht und super stapelbar, 23. Mai 2014
Die Döschen sind dicht und super zu stapeln, die Deckel gehen auch nicht verloren da sie ebenfalls stapelbar sind und mit einem Klick ineinander einrasten. Aber bei der Beschreibung und weil ich AVENT von anderen Produkten her kenne dachte ich das Material der Döschen wäre etwas dicker. Kein Vergleich zu der Materialdicke der Milchflaschen.
Mal schauen wie lange sie halten.
Bis jetzt bin ich zufrieden.

Leifheit 81709 Wäschenetz 3er Set
Leifheit 81709 Wäschenetz 3er Set

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet1, 23. Mai 2014
Drei tolle Wäschenetze! Das große eignet sich wunderbar zum Gardinenwaschen, das Mittlere für einen Windeleimer und das Kleine für BHs zum Beispiel. Genau das was ich gesucht habe. Das Material fühlt sich sehr stabil an.

Seite: 1 | 2 | 3