Profil für Pulga666 > Rezensionen

Pulga666

Seite: 1 | 2 | 3
Britax Römer Sommerbezug für Autositz BABY-SAFE plus & SHR II
Britax Römer Sommerbezug für Autositz BABY-SAFE plus & SHR II

3.0 von 5 Sternen Leider schnell unansehnlich geworden siehe Beschreibung, 28. April 2015
Gute Idee, Qualität nur Mittelmaß! Ich habe den Sommerbezzg hier in Brasilien seit 10 Monaten in Gebrauch und er ist nach recht kurzer Nutzung an einigen Stellen (schweissbedingt?) sehr ausgebleicht vor allem da wo das Köpfchen liegt. Das sieht sehr unangenehm aus als wäre es Dachte Schmutz aber waschen hilft nichts. Form und Haltbarkeit der Gummis sind aber einwandfrei.

Baby Dan 3320-01-85 Moskitonetz für Bett, weiss
Baby Dan 3320-01-85 Moskitonetz für Bett, weiss

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 28. April 2015
Seit nunmehr 13 Monaten im dahergebrauch super Qualität. Würde ich wieder kaufen. Ist vor allem ohne schnick schnack und leicht zu waschen

Aloka 320385 Nachtlicht Katze
Aloka 320385 Nachtlicht Katze

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe für das Kinderzimmer, 28. April 2015
Super Lampe alle sind begeistert . Dies ist schon die zweite die ich kaufe. Leider gibt es die Lampen nicht hier in Brasilien

Der Orden der weißen Orchidee - Die Erbin
Der Orden der weißen Orchidee - Die Erbin

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch. Habe es leider viel zu schnell durchgelesen., 28. April 2015
Habe das Buch eben fertig gelesen und warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Das Buch hört ja so mittendrin auf ... Was mache ich jetzt so lange bis es den zweiten Teil gibt ???
Hoffe das es nicht mehr lange dauert.

TDK T12743 Hochwertige VHS Videokassette HS-240 (5 Stück) 240 Minuten
TDK T12743 Hochwertige VHS Videokassette HS-240 (5 Stück) 240 Minuten

5.0 von 5 Sternen Qualität wie bekannt., 23. Mai 2014
Habe die Videokassetten für meine Mutter gekauft da sie immer noch einen VHS Videorekorder benutzt und man in Geschäften kaum noch diese Kassetten finden kann.
Sie ist sehr zufrieden, die Kassetten werden die nächsten Jahre halten, so wie die letzten die schon mindestens 10 Jahre alt sind.

Eine unbeliebte Frau: Der erste Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Bodenstein & Kirchhoff series 1)

5.0 von 5 Sternen Gute Autorin, 23. Mai 2014
Ich kannte die Autorin nicht und habe einfach mal das Buch zum austesten gekauft und bin wirklich super überrascht gewesen. Tolle Geschichte mit super Figuren.
Wenn der Preis nicht wäre, hätte ich mir schon den 2. Fall gekauft.
Das tue ich aber demnächst da mir die Geschichte sehr gut gefallen hat. Für Krimifans absolut empfehlenswert.

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Wird angeboten von Zu Store

4.0 von 5 Sternen Dicht und super stapelbar, 23. Mai 2014
Die Döschen sind dicht und super zu stapeln, die Deckel gehen auch nicht verloren da sie ebenfalls stapelbar sind und mit einem Klick ineinander einrasten. Aber bei der Beschreibung und weil ich AVENT von anderen Produkten her kenne dachte ich das Material der Döschen wäre etwas dicker. Kein Vergleich zu der Materialdicke der Milchflaschen.
Mal schauen wie lange sie halten.
Bis jetzt bin ich zufrieden.

Leifheit 81709 Wäschenetz 3er Set
Leifheit 81709 Wäschenetz 3er Set
Wird angeboten von TrendStore24

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet1, 23. Mai 2014
Drei tolle Wäschenetze! Das große eignet sich wunderbar zum Gardinenwaschen, das Mittlere für einen Windeleimer und das Kleine für BHs zum Beispiel. Genau das was ich gesucht habe. Das Material fühlt sich sehr stabil an.

Die Ladies von Aspera - Lariëth
Die Ladies von Aspera - Lariëth

5.0 von 5 Sternen Wie alle anderen Bände auch schon: Super!, 13. April 2014
Hat mir ebenso wie alle anderen Bände sehr gut gefallen, ich finde die Fantasygeschichten von Reinhard Hake sehr abwechslungsreich und die Figuren sind sehr schön ausgedacht. Wenn es noch mal eine Fortsetzung gibt werde ich sie mir auf jeden Fall auch wieder kaufen. Ich warte :-)

Close 1-BB-B-TURTLE Pop-In Stoffwindel Bamboo, Blue Turtle
Close 1-BB-B-TURTLE Pop-In Stoffwindel Bamboo, Blue Turtle

5.0 von 5 Sternen Super süß und gute Verarbeitung, 13. April 2014
Windel entspricht genau meinen Vorstellungen konnte aber noch nicht getestet werden. Der Praxistest wird von mir nachgeliefert sowie das Baby groß genug für diese Windel ist.

Seite: 1 | 2 | 3