Profil für Sarah > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Evolution
Evolution

3.0 von 5 Sternen ist ok, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Evolution (MP3-Download)
... aber habe mir etwas mehr erwartet als diese nicht wirklich zusammenhängende Abfolge von Musikstücken. Alles in allem ist es ok.

Süsses SCHOOLGIRL Tartan Karo CARMEN Kleid - Dunkelbraun
Süsses SCHOOLGIRL Tartan Karo CARMEN Kleid - Dunkelbraun

4.0 von 5 Sternen Niedlich und passt, 20. Januar 2014
ich habe eine 42 und das Kleid passt super, auch mit einer Oberweite von E Körbchen. Ein Punkt Abzug, da ich finde dass der Stoff etwas dichter sein könnte. :)

Fast Fashion Damen Plain Armellos Gürtel Ausgestelltem Kurzen Skater Party Kleid (40/42, Royal Blue)
Wird angeboten von needz

2.0 von 5 Sternen Najaaaa... an sich ist das ein süßes Kleidchen, 20. Januar 2014
wenn es passen würde, der Beschreibung entsprechen würde und nicht für Kinder oder size zero Frauen gedacht wäre. Ich habe es in 40/42 bestellt und würde so pi mal Daumen sagen es ist eine S, im besten Fall eine M. Mit Brust kann man es gleich vergessen, diese wurde gar nicht erst eingerechnet und das Kleid zieht es vorne nach oben. der Stoff ist so lala, eben ein T-Shirt Stoff, etwas dicker. Der Gürtel hält sich nicht geschlossen und rutscht permanent auf. Alles in allem, nur eine Kaufempfehlung für ganz ganz dünne Mädchen und Frauen. Es ist außerdem sehr sehr kurz, gerade so unter die Pobacken geht es bei 167cm.

Philips SC5265/12 VisaPure Gesichtsreinigungsbürste, blau
Philips SC5265/12 VisaPure Gesichtsreinigungsbürste, blau

5.0 von 5 Sternen perfekt für Akne Vulgaris (leicht - mittel schwer), 2. Mai 2013
Ich nutze den Visapure jetzt seit einer einzigen Woche und ich bin maßlos begeistert, was der kleine blaue Wunderapparat so bewirken kann. Meine Reinigung belief sich bisher auf Waschlotion, Wasser, Peeling und unmengen an Cremes. Was natürlich auch eine möderische Zeit in Anspruch nahm. Jeden Morgen und Abend stand ich ca. 20 Minuten im Bad, nur um meine Haut zu reinigen. Ich habe seit ca. einem Jahr hormonell bedingte Akne Vulgaris am Kiefer und Hals, zudem entzünden sich schnell mal kleine Haare im Gesichtbereicht (Augenbrauen/Schläfe). Diese habe ich erstmal mit Cremes vom Arzt unter Kontrolle bekommen, aber so richtig weg war es nie. Der kleine blaue Wunderapparat hat nun der Akne den Rest gegeben. :) Ich nutze ihn am Morgen und Abend, befeuchte meine Haut, trage eine sanfte Waschlotion auf und folge dann dem voreingestellten Programm. Das Gesicht besteht in diesem Programm aus 3 Teilen, linke und rechte Wange/Kinn/Nase und als 3. die Stirn. Ich trage Make up und habe beides ausprobiert. Abschminken und dann reinigen und komplett mit dem Gerät abreinigen. Beides funktioniert, es ist aber ratsam den groben Schmutz schon vorher mit einem Feuchttuch zu entfernen, zumal man dies so und so für die Augen machen muss. Der kleine blaue Zwerg liegt optimal in der Hand, sieht absolut stylisch aus und macht sich gut in meinem Bad, er benötigt auch wirklich wenig Platz. Ich nutze die Bürste "normal" und "peeling", die normale Bürste ist schon wahnsinnig sanft, ich denke dass die "sanfte" Bürste demnach wirklich wirklich weich ist, die Peeling Bürste ist sehr angenehme und beide tun nicht auf der Haut weh. Nach der Gesichtreinigung lässt sich der kleine blaue Zwerg einfach unter heißem Wasser reinigen, abtupfen und ab in die Station, die Bürsten in einen belüfteten "Deckel". Meine Haut war wirklich noch niemals nie nicht so verdammt weich, ich muss mir ständig über meine Wange streichen. So glatt und perfekt, einfach strahlend schön!!! Jungs & Mädels, testet den Visapure, überzeugt Euch einfach davon, ich kann nur DANKE an den Hersteller sagen, ich hatte noch nie so tolle Haut. Sie strahlt, sie ist glatt und unheimlich weich. Mein Freund war total überrascht und musste auch gleich zugreifen, zum Glück habe ich 2 Bürsten :)

Fazit:

positiv:

- sehr ruhig
- klein & stylisch
- super hygienisch
- glatte und saubere Haut
- einfach Anwendung von ca. 1 Minute pro Reinigung
- super einfache Handhabung
- tolles Preis/Leistungsverhältniss

negativ:

- eine etwas kleinere Bürste für Nase/Nasenrücken wäre super

Aber alles in allem möchte ich jedem der unter Unreine Haut leidet, einfach ohne Chemie strahlen möchte und ein all in one Gerät haben will, den Visapure zu kaufen. Es wird definitv keiner bereuen. Man spart sich eine Menge an überteuerten Kosmetikprodukten. Mir reicht eine Lotion und eine Creme.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen und einen Sommer mit strahlend schöner Haut :)

Unique Trauringe Eheringe Partnerringe Edelstahl Gravur R9112s
Unique Trauringe Eheringe Partnerringe Edelstahl Gravur R9112s

2.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ringe, aber def. eine Nummer zu groß., 19. November 2012
Die Ringe scheinen mir durch die Abrundung innen mind. 1 Nummer zu groß zu sein.
Hätte nur einer von uns einen Ring zu groß gehabt, dann würde ich mich nicht wundern. Finger schwellen nun mal an und ab und man kann sich auch vermessen, aber es sind beide Ringe mind. 1 Größe zu groß. Sehr sehr ärgerlich, wirklich. Die Ringe an sich sind sehr schön. Bestellt Sie Euch kleiner oder verzichtet auf die Gravur.

Quiksilver Herren Kapuzenpullover Hood Rib Sweat Logo, Leroy, L, KGMSW962
Quiksilver Herren Kapuzenpullover Hood Rib Sweat Logo, Leroy, L, KGMSW962

5.0 von 5 Sternen top, 17. November 2011
Den Pulli haben wir nun schon seit einiger Zeit, ca. 1 Jahr. Der Zustand ist super. Kein Einlaufen und kein Verblassen. Schön kuschlig weich.

Windbreaker - Snowboardjacke - beige - Größe: S-XXL, Größe:L
Windbreaker - Snowboardjacke - beige - Größe: S-XXL, Größe:L

4.0 von 5 Sternen eine Nummer kleiner ist sinnvoll, 17. November 2011
Jacke hält was Sie verspricht. Preis-Leistung stimmt und ich würde Sie wieder kaufen.
Eine Nummer kleiner sollte man Sie bestellen, gerade wenn man etwas kleiner ist. Die Jacke ist sehr großzügig geschnitten.

LAMAR - Snowboardschuh Matrix, US 12
LAMAR - Snowboardschuh Matrix, US 12

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: LAMAR - Snowboardschuh Matrix (Misc.)
Haben den Artikel schon vor 2 Jahren gekauft und er ist immernoch im Einsatz.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Schuhe sind für Gelegenheitsfahrer absolut ausreichend.
Eine Nummer größer ist hier aber angebracht.

Bosch 1987301055 Autolampe P21/5W LONGLIFE - Stopp-/Blinklicht-/Schluss-/Kennzeichenlampe

3.0 von 5 Sternen Ware ok, Beschreibung falsch, 17. November 2011
Ich hab mir diese Birnen aufgrund der Artikelbeschreibung von Bosch gekauft. Hier konnte man nachlesen, welche Birne die Richtige ist. Da in meinem Wagen außschließlich Bosch verbaut wurde, sollte man meinen das sie das auch wüssten. Weit gefehlt, die Lampe ist nicht die Richtige. Bitte also nicht nach der Boschliste gehen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 11:25 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht..., 23. August 2011
Es ist schon etwas länger her, das ich dieses Shirt gekauft habe (Dez.10) und mir fiel sofort auf, das ich nicht ganz glauben kann, dass dieses Shirt von Küstenluder sei. Es fällt etwas breiter aus als es auf dem Bild wirkt und leihert etwas. Was mich im Ganzen zweifeln lässt, es steht nicht einmal irgendwo auf diesem Shirt der Küstenluder Schriftzug... etwas mit Sonar oder so ähnlich, aber die kenne ich nur von Merchandiseständen auf Konzerten. Also fraglich. Alles in allem ist es ein nettes Shirt, das man sich eine Nummer kleiner kaufen sollte :)

Seite: 1 | 2