ARRAY(0xa4dc9234)

Beiträge von Carmelo Pollichino
Top-Rezensenten Rang: 3.849.221

Carmelo Pollichino

Seite: 1 | 2
Nikon D5100 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 7.5 cm (3 Zoll) schwenk- und drehbarer Monitor, Live-View, Full-HD-Videofunktion) Kit inkl. AF-S DX 18-105 mm VR (bildstb.)
Wird angeboten von Checkpoint24 - verlässlich, fair, immer ein guter Deal

4.0 von 5 Sternen D5100, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach eine tolle Kamera. Schwenkbares Display. Bin absolut zufrieden mit der D5100. Gute Qualität zum fairen Preis. Mit dem richtigen objektiv, sehr gut!

Walimex Teleskop Auslegearm mit Handgriff (63-163 cm)
Walimex Teleskop Auslegearm mit Handgriff (63-163 cm)

4.0 von 5 Sternen Nützlicher Helfer., 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe 4 sterne gegeben. Was soll man sagen. Es erfüllt seinen Zweck und ist sehr leicht zum aufbauen. Benutze es an meiner 70 cm Softbox!

SMDV Diffusor-60 mobile Softbox für System-/ Aufsteckblitze
SMDV Diffusor-60 mobile Softbox für System-/ Aufsteckblitze

5.0 von 5 Sternen Toller diffuser zum attraktiven Preis., 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toller Diffusor. Macht ein schönes Licht. Habe auch noch das 70 cm Model bestellt und bin zufrieden mit beiden. Top!

Metz 5231498 mecablitz 52 AF-1 digital für Nikon
Metz 5231498 mecablitz 52 AF-1 digital für Nikon

5.0 von 5 Sternen Super Blitz zum guten preis, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich nach langer überlegung für diesen Blitz entschieden. bin mit meiner wahl vollkommen zufrieden. fand es nur schade das keine batterien mitgeliefert wurden. aber sonst: schneller versand. gute qualität zum fairen preis.

Blitzdiffusor / Bouncer für Metz 44 AF-1 und 52 AF-1
Blitzdiffusor / Bouncer für Metz 44 AF-1 und 52 AF-1
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Diffusor passt, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man da sagen. Passt auf den metz mecablitz 52 AF-1. wer den blitz hat kann diesen diffusor bestellen. Schnelle lieferung.

Minadax Profi Batteriegriff für Nikon D5100 - hochwertiger Handgriff mit Hochformatauslöser + 2x EN-EL14 Nachbau-Akkus + 1x Infrarot Fernbedienung!
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

5.0 von 5 Sternen Passender Batteriegriff für nikon d5100, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
guter Batteriegriff für die nikon d5100. solide verarbeitet. Akuus noch nicht getestet. wird sich in kurzer zeit zeigen was sie drauf haben.

CRESSI Damen Tauchanzug 2.5mm Summer, schwarz, III-M-40
CRESSI Damen Tauchanzug 2.5mm Summer, schwarz, III-M-40

5.0 von 5 Sternen Cressi tauchanzug, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen Anzug für meine Frau gekauft und nach dem Tauchurlaub waren wir begeistert. Schöner Schnitt und toller Sitz. Gute Qualität.

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 165cm Höhe, Packmaß 67cm)

3.0 von 5 Sternen Stativ, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist für den preis nicht schlecht und eignet sich gut als amateur stativ. es ist sehr leicht und schnell zum auf oder abbauen.

Mantona SLR-Rucksack Trekking (mit Diebstahlschutz und Stativhalterung) universal

4.0 von 5 Sternen Rucksack, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr guter rucksack für die Kamera. mir gefällt der reisverschluss im rücken sehr gut. die verarbeitung ist nicht die beste aber durchaus ok. sehr gut ist auch der stauraum und die individuell einstellbaren innenfächer.

cressi Herren Schwimm Neoprenanzug playa LV445003, schwarz, III(size M)
cressi Herren Schwimm Neoprenanzug playa LV445003, schwarz, III(size M)

5.0 von 5 Sternen cressi playa men, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr guter günstiger marken neoprenanzug. gute verarbeitung. für warme tauchgebiete eine sehr gute wahl. gute passform und gutes material. ich benutze ihn beispielsweisse in ägypten....

Seite: 1 | 2