Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jörg Heinicke > Rezensionen

Beiträge von Jörg Heinicke

Jörg Heinicke

Seite: 1 | 2
Geuther Kindermöbel 5831 032 Wickelauflage mit Kopfschutz, Genäht Breite 54 cm, Tiefe 73 cm

2.0 von 5 Sternen Ungenügende Qualität, 2. Mai 2016
Nach einem halben Jahr begann sich diese Wickelauflage aufzulösen. Die Nähte brachen auf und das Futter trat heraus. Deshalb kann ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen. Die Umtauschanfrage bei STERNCHEN24 wurde mir folgt beantwortet: "???" Ein Service, der keiner ist. Hätte man mir in einem ganzen Satz freundlich geantwortet, dass es keine Umtauschmöglichkeit gibt, hätte ich damit gut leben können.

Hinter Dem Horizont - Das Ende Ist Nur Der Anfang
Hinter Dem Horizont - Das Ende Ist Nur Der Anfang
DVD

5.0 von 5 Sternen Großartig, einfach nur großartig!, 11. März 2016
Für mich mein absoluter Lieblingsfilm mit meinem absoluten Lieblingsschauspieler! Diesen Film kann und muss ich immer wieder schauen. Dieser Film, seine Botschaften, seine Dialoge, seine Tiefgründigkeit und Fantasie berührt mich immer wieder.

Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

1.0 von 5 Sternen Endlich wissen wir..., 29. Dezember 2015
... wie es in hohlen Birnen klingt!
Wenn dem hohlen Schädel des besorgten,braunen Wutbürgers selbst das Stroh abhanden kam, dann säuseln derartige Klänge im verbliebenen Vakuum. Welch traurig-monotone, geist- und gefühllose Melodie. Wer eine Kulturstadt wie das wundervolle Dresden allmontaglich als Bühne für hasserfüllte Dumpfbackenaufmärsche nutzt, kann nur ein kulturfernes bis kulturloses Wesen sein. Wer Galgen und Mordaufrufe mit sich führt ist schon bei den gesetzlosen Verbrechern angekommen. Pfui Teufel, ihr habt wahrlich ein solch primitives Machwerk als Hymne verdient. Eine gerechte Strafe!

Dawn
Dawn
Wird angeboten von ts-discovery

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dawn (Audio CD)
Wer hier einmal reingehört hat, wird süchtig! Sehr geil! Tolle Musik von tollen Musikern! Alles nur kein 0-8-15-Mainstream! Ausdrückliche Kaufempfehlung!

MEDELA Calma Sauger m.250 ml Milchflasche 1 St
MEDELA Calma Sauger m.250 ml Milchflasche 1 St
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 27. Februar 2015
Wer seinem Kind den natürlichen Saugreflex abtrainieren will, nimmt "normale" Sauger.
Wer seinem Kind etwas gutes tun will und den natürlichen Saugreflex erhalten und trainieren will, der benutzt MEDELA Calma Sauger.
Unsere Kinder kommen somit gut an Flasche und an Brust zurecht.

Untergetaucht: Eine junge Frau überlebt in Berlin 1940 - 1945
Untergetaucht: Eine junge Frau überlebt in Berlin 1940 - 1945
von Marie Jalowicz Simon

5.0 von 5 Sternen Das darf nie wieder geschehen!, 15. Mai 2014
Die Zeitzeugen aus dem abgründigsten, schlimmsten, katastrophalsten und abscheulichsten Abschnitt deutscher Geschichte sterben aus. Schon bald wird niemand mehr aus eigenem Erleben von dieser Katastrophe berichten können. Weder Opfer noch Täter. Dieses Buch wird einen wichtigen Beitrag leisten diese Schrecken nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Heute vergeht kaum ein Jahr ohne Wahlen.
2014 wird es vor allem die Europawahl sein, die uns beschäftigt und uns leider auch Wahlplakate mit üblen, primitiven
Nazi-Parolen beschert.
Wer auch nur eine Millisekunde Freude, Sympathie oder gar Zustimmung beim lesen derartiger Parolen empfindet, sollte schnellstens dieses Buch zur Hand nehmen und sich in seinen Gedanken und Gefühlen gemeinsam mit Marie Jalowicz auf den Überlebenskampf durch die Jahre der Nazi-Dikatur begeben.
Es ist erschütternd zu lesen, wie viele Leben am seinen Faden hingen, wie die absolute Mehrheit der Deutschen bereitwillig dem Krieg und der Massenvernichtung Folge leisteten, bereitwillig und ohne jeglichen Gewissens dienten. Umso wertvoller erscheint der Lichtblick, dass es wenige Menschen gab, die trotz aller Gefahren für die eigene Familie und das eigene Leben den Mut aufbrachten Menschen wir Marie Jalowicz zu helfen.
Ich bin mir sicher, das wird helfen niemals, niemals, niemals in die Falle dieser braunen Rattenfängern zu tappen.
Diese Buch ist sehr empfehlenswert!

Tschick
Tschick
von Wolfgang Herrndorf

5.0 von 5 Sternen Witzig, kurzweilig, lesenswert!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch verschlungen!
Eine charmant-witzige Geschichte spannend erzählt. Richtig gute Unterhaltung auf bestem Niveau.
Wolfgang Herrndorf hat eine außergewöhnliche, fantasiereiche, coole, bildreiche Art des Schreibens.
Tschick gefällt mir!

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

4.0 von 5 Sternen Einfach und genial!, 1. März 2014
Echt klasse, einfach und genial. Gesunde Ernährung leicht gemacht. Gesunde Ernährung mit Spaß und Freude. Einfach mal Gemüse neu entdecken....
Von mir gibts eine ganz klare Kaufempfehlung!

JUPITER 303005, Allesschneider
JUPITER 303005, Allesschneider
Wird angeboten von Bugatti-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. Februar 2014
Sieht richtig gut aus und funktioniert erstklassig!
Ganz ohne Strom! Selbst ist der Mann oder die Frau.
Ich bin begeistert und spreche eine Kaufempfehlung aus!

Berthold Beitz: Die Biographie
Berthold Beitz: Die Biographie
von Joachim Käppner

5.0 von 5 Sternen Ersetzt jedes Seminar für Führungskräfte!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Berthold Beitz: Die Biographie (Taschenbuch)
Ein sehr gutes Buch über einen außergewöhnlichen Menschen.
Ich weiß nicht ob "Share-Holder-Value-Manager" nur ansatzweise verstehen können, warum Beitz so handelt wie er handelte, aber sie sollten es wenigstens versuchen und dieses Buch lesen.
Ein spannendes Leben erzählt in einem spannenden Buch.
Ich habe Seite für Seite beim lesen dieses Buches genossen und bin tief beeindruckt von Berthold Beitz und seiner Geschichte.
Wer als Führungskraft einen roten Faden und Orientierung für sein Handeln sucht, sollte diese Buch unbedingt lesen.
Es ersetzt ganz sicher so manches Seminar!

Seite: 1 | 2