Profil für GFNMUC > Rezensionen

Fanola No Yellow Shampoo Fanola No Yellow Shampoo - 1000 ml
Fanola No Yellow Shampoo Fanola No Yellow Shampoo - 1000 ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen aus grau wird silbern, 20. September 2014
Wir haben dieses Produkt vor 3 Jahren zum ersten mal in Italien gesehen und auch gekauft und waren jederzeit sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Anwendung. Nun zum ersten Mal hier in Deutschland nachgekauft und für denjenigen der keine grauen Haare mag optimal vom Ergebnis und auch der Preis stimmt absolut

WISO Vermieter 2014
WISO Vermieter 2014

1.0 von 5 Sternen Gekauft, getestet und Nebenkostenabrechnung über Excel gemacht, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO Vermieter 2014 (CD-ROM)
Diese Software habe ich erworben um für ein Mehrfamilienhaus eine professionelle Nebenkostenabrechnung machen zu können.
Hierzu benötigt man wirklich einen Grundlehrgang (Ich und die Software) um zumindest in einigen Bereichen durchblicken zu können da das Gesamte mehr als verworren aufgebaut und verkompliziert ist.
Das Ergebnis war, dass ich wie bisher ohne WISO Vermieter meine Abrechnung in Excel gemacht habe, die vielleicht nicht so schön aussieht, aber zumindest korrekt, vollständig und nachvollziehbar ist.

Spart euch Geld, und Finger weg, hier gibts mit Sicherheit noch was besseres auf dem Markt wo vielleicht nicht WISO draufsteht !!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 6:30 AM MEST

Polyrattan Essgruppe Waikiki Beach XL - 21 teilig (braun)
Polyrattan Essgruppe Waikiki Beach XL - 21 teilig (braun)
Wird angeboten von Juskys

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Essgruppe in qualitativ hochwertiger Verarbeitung, 25. Juli 2014
Hier passen problemlos 8 Leute an den Esstisch, der ausreichend groß genug ist . Die Verarbeitung ist erstaunlich gut, der Sitzkomfort zumindest auf den 4 Sesseln mit klappbarer Lehne und Sitz- und Rückenpolsterung ist sehr gut. Die dazugehörigen Hocker haben ebenfalls ein Kissen dass sich mit Bändern befestigen lässt. Bei Nichtgebrauch kann man Sessel und Hocker einfach unter dem Tisch verstauen und hat keinen weiten Platzbedarf. Die getemperte Glasplatte des Tisches ist dünner ( 6 mm) als bei Glastischen die aus europäischer Produktion stammen was aber nicht unbedingt ein Mangel sein muss
Insgesamt schön durchdacht!

Aufputz Feuchtraum Steckdose 2-fach senkrecht IP54 (vorverdrahtet)
Aufputz Feuchtraum Steckdose 2-fach senkrecht IP54 (vorverdrahtet)
Wird angeboten von Voltking UG

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, 18. Juli 2014
Aus diesem Sortiment haben wir schon mehrere Artikel bezogen die nie enttäuscht haben, Den Hersteller kann man gerne mit Busch-Jaeger, Gira, Merten vergleichen, es ist halt nur wesentlich preiswerter.

Festplatten Adapter Konverter IDE oder SATA auf USB 2.0 [Elektronik]
Festplatten Adapter Konverter IDE oder SATA auf USB 2.0 [Elektronik]
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen perfekt in Funktion und Preis, 13. Juli 2013
Ich habe dieses Teil für die Überspielung von Daten einer Festplatte eines defekten Notebooks benötigt, klappte auf Anhieb und auch der Preis und die Lieferzeit war absolut ok.

Original JACK DANIEL'S Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 1kg
Original JACK DANIEL'S Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 1kg
Wird angeboten von Grillstar

2.0 von 5 Sternen naja, einmal und nicht wieder, 13. Juli 2013
also der Preis ist absolut überteuert, ich würde dieses Produkt keinesfalls wieder kaufen, wenn man den "Smoking Charakter" haben will geht das mit einem doppelten Whiskey auf Holzspäne gleichgut aber wesentlich preiswerter

15 kg Lavasteine Lava Steine für Gas- und Elektrogrill
15 kg Lavasteine Lava Steine für Gas- und Elektrogrill
Wird angeboten von Samore GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Ware zu super Preis, 13. Juli 2013
Die Ware ist absolut einwandfrei und zu dem Preis würde ich sie sofort wieder kaufen, die Meckerer sollten vielleicht "Original Weber Lavasteine" kaufen, dann dürfen sie sich über einen mehr als 3-fach so hohen Preis freuen, ich jedenfalls grille munter mit diesen Steinen weiter und dies auch noch im nächsten Jahr, bevor sie ausgetauscht werden sollten.

Tastatur, deutsch (GR) für Asus X70AE-TY030V
Tastatur, deutsch (GR) für Asus X70AE-TY030V
Wird angeboten von Notebook Doktor

5.0 von 5 Sternen problemloser Einbau, 29. März 2013
absolut problemloser Einbau wenn mann über einen "Uhrmacherschraubenzieher" verfügt, geholfen hat es bei uns nicht weil wahrscheinlich ein Softwarefehler den Tastaturmüll erzeugt hat

Mannesmann M29065 Haushalt-Werkzeugsortiment im praktischen Koffer
Mannesmann M29065 Haushalt-Werkzeugsortiment im praktischen Koffer

3.0 von 5 Sternen geeignet für Gelegenheitsarbeiten, 29. März 2013
dieser Werkzeugsatz ist geeignet für diejenigen, die ab und zu mal Kleinigkeiten reparieren wollen, für die intensive Nutzung reicht die Qualität der Verarbeitung wohl nicht aus, wir haben dieses Teil gekauft um mal ein bisschen Werkzeug in unserer Zweitwohnung zu haben um uns im Notfall mal helfen zu können, dafür ist das Sortiment gut geeignet.

Reise Know-How CityTrip Verona: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Verona: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen nicht mehr aber auch nicht weniger, 29. März 2013
dieser Reiseführer eignet sich phantastisch für Tages- bis 2 Tagestouren und beschreibt die Stadt und die Sehenswürdigkeiten absolut ausreichend, absolute Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2