Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A. Buechner > Rezensionen

Beiträge von A. Buechner

A. Buechner (Salzlandkreis)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toller Teddy, nur Höhe des Gutscheins hätte bei 100 Euro bleiben können, 8. Dezember 2015
Sehr hübsch. Tolle Idee. Nur habe ich den Teddy noch mit einem 100 Euro Gutschein erworben. Wollte noch mal zwei nachbestellen. Nun nur noch mindestens 150 Euro. Schade
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 9:59 PM CET

A1e, weiß, Weihnachtsstern Herrnhut für Innen, Kunststoff, 13 cm, weiß, Adventsstern, Stern, Sterne, Advent, Weihnachten, original Herrnhuter Stern
Wird angeboten von Musicstore Franken

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Dezember 2015
Wahnsinn, heute in Quedlinburg auf dem Weihnachtsmarkt für 13,90 Euro das Stück gekauft. Toller Stern. Gute stabile Qualität. Nur nicht hier für den Preis

Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster in Stepp-Optik für Samsung Galaxy Note 4 - Pflaume
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen begeistert, 10. November 2014
Schreibe nicht oft Rezensionen. Bin aber so begeistert, das ich hier kurz was schreibe.
Erst einmal muss man vom Handy den eigentlichen Deckel hinten entfernen um das Note 4
In die Hülle einfügen möchte. Passt exakt. Auch das Sicht/Infofenster funktioniert einwandfrei.
Schützt und sieht richtig gut aus. Kann die Hülle nur empfehlen.

64er LED Baum mit beleuchteten Blüten Größe 45 cm weiß Lichterkette Weihnachten
64er LED Baum mit beleuchteten Blüten Größe 45 cm weiß Lichterkette Weihnachten
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 21. November 2013
Ich hatte das Bäumchen bereits längere Zeit auf meinem Wunschzettel zu stehen. Als der Preis gesunken war, konnte ich nicht mehr wieder stehen und habe ihn bestellt. Er schaut wirklich sehr gut aus! Zweige zurecht biegen, Stecker rein - hier sei das wirklich sehr lange und damit praktische Kabel erwähnt - und das Bäumchen erstrahlt in vollem Glanz! Ein Zwischenschalter wäre freilich nicht schlecht. Aber das Netzteil steckt bei mir in einer Steckdosenleiste mit eigenem Schalter und damit ist es auch gut gelöst. Absolute Preisempfehlung! Werde noch einen als Geschenk für meine Freundin bestellen!

LEGO Wear Jungen Langarmshirt LEGO Star Wars Langarmshirt Yoda THOR 357 "leuchtet im Dunkeln", Gr. 128, Grün (848 LIME)

5.0 von 5 Sternen Schick mit Leuchtkraft, 13. Mai 2013
Das Shirt ist sehr gut bei unserem Sohn angekommen. Leuchtende grüne Farbe, guter wertiger Druck!
Kann den Kauf nur empfehlen.

Wer ich bin
Wer ich bin

5.0 von 5 Sternen AnNa R. und Band wieder on Air, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer ich bin (MP3-Download)
AnNa R. und Band wieder on Air, neu, anders einfach nur GUT! Freu mich sehr auf das Album!
Das warten hat sich gelohnt!

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl ES3098
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl ES3098

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 19. April 2013
Wie meinen Vorrednerrinnen, gefällt mir die Uhr auch sehr gut. Sie sieht edel aus, vor allem das Zifferblatt selber. Die 3 Kreise für das Datum, den Monat und die aktuelle Stunde, schimmern Perlmutfarben. Der Verschluss ist sehr wertig und scheinbar auch haltbar. Klare Kaufempfehlung.

mumbi Displayschutzfolie Samsung P3110 Galaxy Tab 2 7.0 17,8 cm (7 Zoll) Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 7. Januar 2013
Die Folie lässt sich recht gut und schnell anbringen. Kleine Luftblasen gehen schnell weg.
Kann den Kauf der Folie nur empfehlen!

Camel Active Herren Poloshirt Regular Fit 198496, Gr. 54 (XL), Blau (16 dark blue)

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis stimmen, 9. September 2012
Im Original etwas heller als abgebildet. Qualität / Passform sind bestens.
auch nach der ersten Wäsche noch in Form. Kann nur eine Kaufempfehlung abgeben.

Tommy Hilfiger Herren SAM STP Z-MK CF 887811261, Gr.  XL  / EU 54 (MIDNIGHT / CLASSIC WHITE 403)
Tommy Hilfiger Herren SAM STP Z-MK CF 887811261, Gr. XL / EU 54 (MIDNIGHT / CLASSIC WHITE 403)

5.0 von 5 Sternen Schick, 9. September 2012
Qualität, Material und Passform bestens. Auch für meinen Mann mit recht langen Armen bestens.
Auch nach dem ersten Waschen noch wie neu. Denke wird lange Freude bereiten.

Seite: 1 | 2 | 3