Profil für kako > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Centa-Star extra 1398.00 Aqua Aktiv Ganzjahresbett (Solobett) 135 x 200 cm
Centa-Star extra 1398.00 Aqua Aktiv Ganzjahresbett (Solobett) 135 x 200 cm

2.0 von 5 Sternen Kk, 3. Mai 2015
Die Verarbeitung ist o.k. Und zuerst war ich auch zufrieden mit dieser Mittelwarmen Decke, die für unseren Sohn als Nachfolge einer Dauenendecke sein sollte, aber inzwischen finde ich sie viel zu schwer und plump. Cents Star steht ja wohl für Qualität, aber ich habe jetzt doch wieder ein Daunenbett bestellt.

Möve Superwuschel Duschtuch 80 x 150 cm grau
Möve Superwuschel Duschtuch 80 x 150 cm grau

5.0 von 5 Sternen Neu ohne Mängel vom Warehousedeal, 30. Mai 2014
Die Handtücher von Möwe sind nicht zu dünn, wirklich flauschig und voluminös. Super Qualität! Grau finde ich trendy. Ist natürlich Geschmacksache. Absolute Kaufempfehlung von mir.

mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 "AntiReflex" - Displayschutz iPad 2 iPad 3 iPad 4 (WI-FI + 3G + 4G) Schutzfolie antireflektierend!

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Folie fürs iPad, 27. Mai 2014
Hallo, mein iPad4 ist in der Küche, ich wollte gerade das Display putzen(mein Kind spielt gerne mit fettigen Fingern darauf), auf s Steinzeug gefallen und natürlich ist das Display total gesprungen. Über Amazon Prime wäre eine neue Folie erst frühestens am nächsten Tag verfügbar. Zu spät, da hätte ich schon Entzugserscheinungen ;-). Also hat mein Freund abends eine Folie mitgebracht. Ein teures stärkeres Modell einer andren Marke X ... Leider war die Folie viel z klein geschnitten, so dass am Rand die winzigen Splitter sich ständig ablösten. Von den Blasen ganz zu schweigen, die die Sicht aufs Display behinderten. Ich musste eine neue Folie bestellen, damit das Glas zusammenhält.
So nun zu der Mumbi Folie von Handynow. Ich habe eine mumbi Folie auch fürs Samsung und die Nikon meines Sohnes. Für das iPad4 passt diese hier perfekt. Geht bis direkt an den Rand. Die Folie scheint gut zu sein, weil das iPad jetzt mein Sohn bespielt. Wir wollten es erst im iPad Store tauschen, dann habe ich mich doch für das leichtere iPad Air entschieden.
Also absolute Kaufempfehlung.

Quiksilver Jungen Snowboard Jacke Roots Hoodie Softshell AOP Yout, Leftover Blue, 10 JAHRE, KTBSJ283-PRM3

1.0 von 5 Sternen Schade, 19. März 2014
Die Jacke ist sehr dünn. Ich frage mich, wie die im Schnee warmhalten soll. Bei 18°C vielleicht. Sie ist nicht gefüttert , wie man sieht und die Nähte liegen offen.

Quiksilver Jungen Jacke Sharan Block, navy, 164 / 14 Jahre, KPBJK013-NVY-T14
Quiksilver Jungen Jacke Sharan Block, navy, 164 / 14 Jahre, KPBJK013-NVY-T14
Wird angeboten von Secret Spot Surfshop

5.0 von 5 Sternen Super Winterjacke im Blouson Stil, 19. März 2014
Ich hatte mich nach den Angabn meiner Vorgängerin orientiert und die Jacke in Erwartung einer 152 gekauft, dem war aber leider nicht so. Die Größenangaben stimmen.. Also viel zu Groß für uns.
Absolute Kaufempfehlung!

Scotch Shrunk Jungen Pullover 13440860508 Melage Yarn Pull with Shawl Collar, Gr. 12/152, Blau (570-Navy Melange)

5.0 von 5 Sternen Schöner weicher Baumwollpulli, 28. Januar 2014
Toller weicher Strickpulli aus Baumwolle. Schöne Farbe meinem Sohn gefällt er. Der Pulli fällt Grössengerecht aus. Danke an Amazon und scotch.
Absolute Kaufempfehlung

Philips Arcitone 4er Spotbalken 57929/31/16
Philips Arcitone 4er Spotbalken 57929/31/16

5.0 von 5 Sternen Super Spots, 25. Januar 2014
Die Spots machen sehr schönes Lich.
Produktbeschreibungen
LED Wand/Deckenleuchte mit dreh und schwenkbaren Spots. 4x High Power LED Lampen. Lichtfarbe 2700k ( warmweiss ) die Lampe kann mit jedem herkömmlichen Dimmer gedimmt werden. Schutzklasse IP20
Sie sieht schön futuristisch aus.
Kaufempfehlung

Bio Dinkelkissen Dinkelkopfkissen 40x80 cm Sonderposten o. Reißverschluß kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Wird angeboten von Natur-shop24

5.0 von 5 Sternen Qualitätskissen, 25. Januar 2014
Da Kissen war ein Geschenk für meine Mutter, die sich ein neues Dinkelkissen gewünscht hatte. Der Versand war schnell, das Kissen gut verpackt und meine Ma ist sehr zufrieden damit. Danke.
Absolute Kaufemphehlung!

Geox Jungen Jacke Regular Fit K3428NT0807F4002, Gr. 152, Blau (NAVY)
Geox Jungen Jacke Regular Fit K3428NT0807F4002, Gr. 152, Blau (NAVY)

5.0 von 5 Sternen Genialer Steppblouson, 4. Januar 2014
Die Jacke ist erstklassig verarbeitet, ohne Fleecefutterr, schön leicht, wunderschön schlicht. Über Wärmerückhalt und Feuchtigkeitsaustausch kann ich noch nichts aussagen..Sieht aber cool aus.
Kaufempfehlung!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SPA? garantiert, 15. Juli 2013
Das idt kein Spiel mit dem man sich stundenlang beschäftigt. Aber es ist witzig und wird öfter mal hervorgeholt und versucht mit der Schlange die hochgeworfener Bean wieder aufzufangen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4