ARRAY(0xa52525b8)

Profil für kako > Rezensionen

Beiträge von kako

kako

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Quiksilver Jungen Snowboard Jacke Roots Hoodie Softshell AOP Yout, Leftover Blue, 10 JAHRE, KTBSJ283-PRM3

1.0 von 5 Sternen Schade, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke ist sehr dünn. Ich frage mich, wie die im Schnee warmhalten soll. Bei 18°C vielleicht. Sie ist nicht gefüttert , wie man sieht und die Nähte liegen offen.

Quiksilver Jungen Jacke Sharan Block, navy, 164 / 14 Jahre, KPBJK013-NVY-T14
Quiksilver Jungen Jacke Sharan Block, navy, 164 / 14 Jahre, KPBJK013-NVY-T14

5.0 von 5 Sternen Super Winterjacke im Blouson Stil, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mich nach den Angabn meiner Vorgängerin orientiert und die Jacke in Erwartung einer 152 gekauft, dem war aber leider nicht so. Die Größenangaben stimmen.. Also viel zu Groß für uns.
Absolute Kaufempfehlung!

Scotch Shrunk Jungen Pullover 13440860508 Melage Yarn Pull with Shawl Collar, Gr. 12/152, Blau (570-Navy Melange)

5.0 von 5 Sternen Schöner weicher Baumwollpulli, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toller weicher Strickpulli aus Baumwolle. Schöne Farbe meinem Sohn gefällt er. Der Pulli fällt Grössengerecht aus. Danke an Amazon und scotch.
Absolute Kaufempfehlung

Philips Arcitone 4er Spotbalken 57929/31/16
Philips Arcitone 4er Spotbalken 57929/31/16

5.0 von 5 Sternen Super Spots, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Spots machen sehr schönes Lich.
Produktbeschreibungen
LED Wand/Deckenleuchte mit dreh und schwenkbaren Spots. 4x High Power LED Lampen. Lichtfarbe 2700k ( warmweiss ) die Lampe kann mit jedem herkömmlichen Dimmer gedimmt werden. Schutzklasse IP20
Sie sieht schön futuristisch aus.
Kaufempfehlung

Bio Dinkelkissen Dinkelkopfkissen 40x80 cm Sonderposten o. Reißverschluß kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Wird angeboten von Natur-shop24

5.0 von 5 Sternen Qualitätskissen, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da Kissen war ein Geschenk für meine Mutter, die sich ein neues Dinkelkissen gewünscht hatte. Der Versand war schnell, das Kissen gut verpackt und meine Ma ist sehr zufrieden damit. Danke.
Absolute Kaufemphehlung!

Geox Jungen Jacke Regular Fit K3428NT0807F4002, Gr. 152, Blau (NAVY)
Geox Jungen Jacke Regular Fit K3428NT0807F4002, Gr. 152, Blau (NAVY)

5.0 von 5 Sternen Genialer Steppblouson, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke ist erstklassig verarbeitet, ohne Fleecefutterr, schön leicht, wunderschön schlicht. Über Wärmerückhalt und Feuchtigkeitsaustausch kann ich noch nichts aussagen..Sieht aber cool aus.
Kaufempfehlung!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SPA? garantiert, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das idt kein Spiel mit dem man sich stundenlang beschäftigt. Aber es ist witzig und wird öfter mal hervorgeholt und versucht mit der Schlange die hochgeworfener Bean wieder aufzufangen.

Polo Ralph Lauren Chelsea 99229, Jungen Stiefel, Braun (Date), EU 36 (US 4.5)
Polo Ralph Lauren Chelsea 99229, Jungen Stiefel, Braun (Date), EU 36 (US 4.5)

5.0 von 5 Sternen Tolle Übergangs Boots, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider gab es die braunen Boots nicht mehr. Ab der blaue ist auch super und hat meinem Sohn sofort gefallen. Leicht anzuziehen! ;-)
Sie fallen grössengerecht aus.

Scotch Shrunk Jungen T-Shirt 13451251591 - DENIM SHORT SLEEVE TEE WITH ARTWORK, Gr. 140 (10), Mehrfarbig (01 - denim white)

4.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absoluter Trendsetter. Photoprint und Neon Schrift. Sehr leichte Qualität.Ärmel sind zum Krempeln.
Absolut Kaufempfehlung.lalalalalalalalallalalalalalalaal lalalalalalalalallalalalalalalaal lalalalalalalalallalalalalalalaal lalalalalalalalallalalalalalalaal lalalalalalalalallalalalalalalaal lalalalalalalalallalalalalalalaal lalalalalalalalallalalalalalalaa

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Blau SI.BE.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Blau SI.BE.S.S.09
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen Perfekte Jungenuhr, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Modell SI.BE.S.S.09 für meinen 8 jährigem Sohn gekauft. Er hat sie jetzt 14Tage täglich im Urlaub getragen. Sie ist auch einmal mit baden gegangen. Alles Top. Qqualtitativ hochwertig wie erwartet. ich habe sie über den Warehousedeal gekauft. Die Uhr war unversehrt in einer unversehrten Box.
Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4