Profil für MonChery > Rezensionen

MonChery

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 1. Dezember 2013
Zuerst war ich skeptisch, ob diese Stopfmaschine wirklich das hält, was die bisherigen Bewertungen versprechen, aber ich wurde nicht enttäuscht! Gute Verarbeitung und sie produziert perfekte Zigaretten. Die Maschine ist nur etwas schwer, deswegen sollte man sich für Reisen etc. ein kleines, kompaktes Gerät zulegen. Jedoch möchte ich diese Maschine hier für das tägliche Stopfen zuhause nicht mehr missen!

iProtect PU Leder Flip Case Sony Xperia Z Hülle schwarz
iProtect PU Leder Flip Case Sony Xperia Z Hülle schwarz

2.0 von 5 Sternen Ganz okay, 23. März 2013
Die Schutzhülle ist für eine kurze, übergangsmäßige Benutzung akzeptabel. Als ich sie bekommen habe, waren schon ein paar Kratzer auf dem Plastik, wo man das Handy rein steckt und der Stoff der inneren Beschichtung ging an einer Stelle schon etwas ab. Am dritten Tag lösten sich am Rand zwei Fäden und das Plastik ist geklebt. Aber für 5 Euro habe ich auch nicht mehr erwartet.
Wie schon gesagt, ist sie eine akzeptable, kurze Übergangslösung :)

2x mumbi Displayschutzfolie HTC Windows Phone 8S Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. März 2013
Die Folie passt genau und schmiegt sich sehr gut an das Display an. Dieses Produkt kann ich nur empfehlen :)

Star Wars 15039 - Science Darth Maul Lichtschwert Lampe mit Doppelklinge
Star Wars 15039 - Science Darth Maul Lichtschwert Lampe mit Doppelklinge

4.0 von 5 Sternen Nettes Lichtschwert, 11. März 2013
Das Lichtschwert ließ sich leicht zusammenbauen und auch gut an die Wand anbringen. Leider ist die Qualität nichts Besonderes, aber dennoch sehr nett :)

atFoliX Sony Xperia Z Displayschutzfolie (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. März 2013
Ich habe die Folie heute bekommen und natürlich gleich ausprobiert.

Mir ist vorallem positiv aufgefallen, dass in dem Lieferumfang auch ein Microfasertuch, Schaber (für das Glätten) und eine Anleitung zum aufbringen der Folie dabei war. Dort war auch ein Verweis auf die Anleitung per Video auf Youtube.

Diese habe ich auch gleich in Anspruch genommen und es war sehr leicht die Folie aufzutragen, sie hat sich super an das Display angeschmiegt! Die paar restlichen Blasen ließen sich kinderleicht glätten.

Ich bin völlig zufrieden, ein Top-Produkt!

The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises (DVD)
The Dark Knight Rises...spannend, actiongeladen, wird an keiner Stelle langweilig... und Christian Bale macht mal wieder einen guten Job...wirklich ein toller Film, muss man gesehen haben!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sony Bravia KDL-32EX500, 8. März 2011
Lieferung lief flott und ohne Probleme.
Der Fernseher ist sehr leicht zum montieren.
Die Einstellungen am TV wie Programme, Bild und Ton ist verständlich und übersichtlich.

Wir haben alle Programme digitalisiert und das Bild ist echt super, von HD gar nicht zu reden.
Der Ton ist zwar nicht vergleichbar mit einer Soundanlage, aber für einen LCD-Fernseher ist er sehr gut.

Gut ist auf jeden Fall das Motionflow, dass bei Fußball und anderen Sportübertragungen voll seinen Zweck erfüllt.

Die Internetdienste von Sony sind nicht berauschend, gerade Youtube ist mit der Fernbedienung nicht gerade benutzerfreundlich.

Das wechseln der Programme ist wirklich sehr träge, zum hin und her zappen ist es nicht gerade von Vorteil. aber wer seine Programme digitalisiert hat kann zum Glück die Fernsehsendungen die gerade laufen auf der HOME-Übersicht sehen und so schnell umschalten.

Ansonsten sind wir mit dem Fernseher von Sony sehr zufrieden und bereuen den Kauf nicht, wir würden den Fernseher wieder kaufen!

Ich brauche deine Liebe - stimmt das? Liebe finden, ohne danach zu suchen
Ich brauche deine Liebe - stimmt das? Liebe finden, ohne danach zu suchen
von Byron Katie

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2011
ich habe es meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und er ist total begeistert! Er meinte, es hat ihm schon viel geholfen und empfiehlt es weiter :)