Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael47 > Rezensionen

von Monika Bücken-Schaal
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Die fünf Sterne stellen keine Wertung dar, 25. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Entweder habe ich die Information für Rezensenten nicht richtig durchgelesen oder der Hinweis, dass das Material zur Arbeit mit Kindergruppen
gedacht ist, wurde erst nach meiner Bestellung hinzugefügt.
Da ich keine Möglichkeit habe, mit einer Kindergruppe zu arbeiten, kann ich den Artikel nicht testen und somit auch nicht beurteilen.

Hell-Go-Land
Hell-Go-Land
von Tim Erzberg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Eine wirklich spannende, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hell-Go-Land (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Handlung, die aus zwei Erzähl-Strängen besteht.
Erst ganz allmählich erkannte ich die Zusammenhänge, wobei mich der Autor in einem Fall auf eine falsche Fährte gelockt hat.

Der Knall-Effekt kommt am Ende des Romanes, wenn klar wird wer der Haupt-Täter ist, genauso überraschend waren für mich seine Motive.
Auf diesen Täter hatte ich nicht getippt, Überraschung gelungen!

6x Displayschutzfolie für Doro Liberto 820 Mini Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Beim Aufkleben muss sehr exakt vorgegangen werden,, 20. Juni 2016
dann sitzt die Folie bombenfest und schützt die Oberfläche des Handy-Displays sehr gut.

Fett-und Fingerabdrücke bleiben auf der Folie bzw. lassen sich leicht von dieser entfernen.
Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden.

Abus Granit-Vorhangschloss, 35057
Abus Granit-Vorhangschloss, 35057

5.0 von 5 Sternen Ein sehr massives Vorhängeschloss,das ein halbes KG auf die Waage bringt., 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Abus Granit-Vorhangschloss, 35057 (Werkzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Verarbeitung ist grundsolide, dieses Schloss dürfte nur sehr schwer zu knacken sein.

Als sehr praktisch empfinde ich die in einen der Schlüssel eingebaute LED-Beleuchtung, die im Dunkeln sehr hilfreich ist.

Ein Duplikat des Schlüssels lag der Packung bei, weitere Duplikate können legal nur mithilfe des der Verpackung beigefügten Schlüssel-Codes
angefertigt werden.
Dieses Produkt hat mich überzeugt!

Berliner U-Bahn-Linien: U8 - Von Gesundbrunnen nach Neukölln
Berliner U-Bahn-Linien: U8 - Von Gesundbrunnen nach Neukölln
von Axel Mauruszat
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das letzte Buch in der Reihe der Bände über die Großprofil-Strecken, 16. Mai 2016
ist genauso gut wie die anderen Bände.
Man erfährt alles über Planung und Bau der Strecke. Die eingesetzten Fahrzeuge werden beschrieben, alle Bahnhöfe sind mit allen Einzelheiten erklärt.
Ein profunder Band mit sehr vielen Details, ich habe wieder sehr viel dazugelernt und freue mich auf die irgendwann erscheinenden Portraits der
Kleinprofil-Linien.

Jim Beam Double Oak Bourbon Whiskey (1 x 0.7 l)
Jim Beam Double Oak Bourbon Whiskey (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Ich bin überhaupt kein Whisky-Trinker und habe diese Flasche angefordert,, 23. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
um den Whisky an unsere Gäste auszuschenken.

Ich bekam als Rückmeldung, dass dieser "Jim Beam" besser schmecke als der normale Beam mit dem weißen Etikett.

Die doppelte Eichenfass-Lagerung wurde herausgeschmeckt, ebenso wie ein leichter Vanille-Geschmack. Wie sagte ein Gast:
Das ist ein typischer Bourbon, der schmeckt richtig gut.

Vanage Liegen Strandliege / Sonnenliege Sunny mit Rollen und Sonnendach, blau
Vanage Liegen Strandliege / Sonnenliege Sunny mit Rollen und Sonnendach, blau

3.0 von 5 Sternen Die Liege besteht, 23. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
aus wenigen Einzelteilen, die mit etwas handwerklichem Geschick in ein paar Minuten zusammengeschraubt sind.
Allerdings ist das mitgelieferte Werkzeug unbrauchbar zum Lösen der Schrauben und eine Unterlegscheibe fehlte.
Die Liege ist leicht und güt für den Gebrauch am Strand.
Zuhause wirkt sie etwas instabil und unbequem, man liegt nur knapp über dem Boden.

Das Mona-Lisa-Virus: Thriller
Das Mona-Lisa-Virus: Thriller
von Tibor Rode

4.0 von 5 Sternen Ein Thriller, dessen Art mich doch sehr an die Romane von Dan Brown erinnert hat., 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Mona-Lisa-Virus: Thriller (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch wenn es andere Rezensenten bestreiten, hier liegt ein Roman im Stil der Dan Brown-Thriller vor.

Innerhalb von sehr kurzer Zeit düsen die Protagonisten um die Welt, um in wenigen Tagen die tollsten Situationen zu erleben und immer wieder
vom Tod bedroht zu werden.
Ein polnischer IT-Spezialist und dessen Sohn streben (James Bond lässt grüßen) die Weltherrschaft an. Wie sie dies versuchen und was dabei alles geschieht wird im Roman sehr spannend geschildert. Zunächst gibt es einige parallele Handlungs-Stränge, die sich erst nach einigen Buch-Seiten ergänzen bzw. zusammenfinden.
Die Handlung ist äußerst spannend, wenn auch in weiten Teilen nicht gerade wahrscheinlich.
Ich habe das Buch sehr gern gelesen und fühlte mich sehr gut unterhalten, ziehe aber wegen zu vieler Unwahrscheinlichkeiten einen Punkt ab.

Nivea Sun Kids-Sonnenmilch LF50, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Kids-Sonnenmilch LF50, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Erst jetzt, mit den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen, war, 3. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
die Anwendung dieser Sonnenmilch sinnvoll und praktikabel.

Unsere Enkel haben sich widerstandslos damit schützen lassen. Der Geruch der Sonnenmilch ist angenehm, das Mittel ist relativ schnell in die Haut eingezogen. Es scheint auch sehr ergiebig zu sein, sodass die Flasche eine längere Zeit ausreichend sein dürfte.

Am Ende bleiben die Zedern: Roman
Am Ende bleiben die Zedern: Roman
von Pierre Jarawan

3.0 von 5 Sternen Dieses Buch habe ich bestellt weil mich die zum Zeitpunkt der Bestellung, 20. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
bereits veröffentlichten Rezensionen dazu verleitet haben.

Das Buch wurde so sehr gelobt, dass ich dachte, es müsste auch mir gefallen.
Leider war das nicht der Fall.
Mich störten die ständigen Vor-und Rückblenden und die vielen verschiedenen Schauplätze.
Der Schreibstil des Autors hat mir gut gefallen, aber die Handlung hat mich nicht gefesselt.
Ich musste mich zwingen, das Buch bis zum Ende zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20