Profil für Sibylle Weise > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Einstein Gehirntrainer HD
Einstein Gehirntrainer HD

5.0 von 5 Sternen Gehirntrainer, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einstein Gehirntrainer HD (App)
Dieser Gehirntrainer macht einfach nur Spaß. Auch die Übungen haben es teilweise ganz schön in sich, aber sie sind sehr gut, um die grauen Zellen zu trainieren.

Englisch Deutsch Phrasebook Lite - Kostenlose Offline-Übersetzer, wörterbuch, lernen, für Reisen, Leben & Studium

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Englisch Deutsch Phrasebook, 21. Februar 2014
Diese App ist eine gut zu handhabende App. Das Englisch ist zwar amerikanisches Englisch, macht aber nichts. Man kann hier sehr gut die Aussprache üben, auch das Lernen mit dieser App macht Spaß.

HP B210A Photosmart Plus All-in-One Drucker
HP B210A Photosmart Plus All-in-One Drucker
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Super Drucker, 4. Februar 2014
Dieser HP-Drucker, ist ein kleines Genie. Sehr gute Qualität beim einscannen bzw. drucken. Ich bin sehr begeistert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

8er Set Druckerpatronen Ersatz für Hp 364 XL Original Walindamedia Tinten Patronen, 2x black je 25ml, 2x Cyan + 2x Magenta + 2x Gelb je 20mlErsatz für Hp CB316EE CB317EE CB318EE CB319EE CB320EE ( 364 xl , hp364xl) , schwarz, bk , rot, blau, yellow
Wird angeboten von Walindamedia

4.0 von 5 Sternen Günstige Druckerpatronen, 4. Februar 2014
Dieses Pack Druckerpatronen ist ganz gut. Etwas zu bemängeln gibt es doch. In der Beschreibung vor dem Kauf stand, dass der Drucker diese Patronen als Original erkennt. Stimmt nicht. Mein Drucker meckert immer wieder, dass dies keine Original HP-Patronen sind. Qualität ist aber gut.

KERN Sprachtrainer Englisch
KERN Sprachtrainer Englisch

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag kurz geübt., 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KERN Sprachtrainer Englisch (App)
Diese App ist Klasse. Jeden Tag kurz vor der Arbeit übe ich ein paar Worte, es klappt super. Die Wortauswahl für eine Übung ist sehr übersichtlich. Man kann sich diese auch anhören, ob man richtig ausspricht.

500 Amazon Coins
500 Amazon Coins
Wird angeboten von ACI Gift Cards DE, Inc

5.0 von 5 Sternen Amazon Coins, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 500 Amazon Coins
Das Einkaufen von Apps mit den Amazon Coins finde ich Klasse. Geht ganz schnell und App ist sofort verfügbar. Immer wieder gern.

Rote Tasche für Trekstor 3.0 von Hugendubel Weltbild Jonkers E-Book Reader - bestes Case für E-Book Reader Trekstor 3 - Elektronisches Buch Farbe - karminrot
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr., 16. Januar 2014
Diese Tasche habe ich für meine Tochter als Geschenk zum Geburtstag gekauft. Sie gefällt ihr sehr gut, die Verarbeitung u. vor allem die Farbe.

Kommunikation und Charakter - Der Schlüssel zu harmonischen Beziehungen in Ihrer Hand

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Januar 2014
Dieses Buch ist sehr hilfreich, wenn man Unterstützung benötigt bei der Kommunikation. Es ist leicht und verständlich geschrieben.
Sehr empfehlenswert.

Ouray - Ruf der Ahnen 1: Serialausgabe Teil 1
Ouray - Ruf der Ahnen 1: Serialausgabe Teil 1

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut., 16. Januar 2014
Dieses Buch kann man nur empfehlen. Mir hat das Lesen viel Spaß gemacht. Man bekommt auch mal für 0€ was günstig.

Bingsale Ledertasche Flip Case Tasche Hülle Schutzhülle für das neue Kindle Fire HD 7 (Modell 2013) mit Ständer Auto Sleep/Wake-Funktion (neue Kindle Fire HD-Tablet Modell 2013, Grün)
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Top Hülle für mein Kindle, 16. Januar 2014
Diese Hülle ist einfach super, top Farbe, sehr guter Schutz. Ich bin begeistert. Auch der Preis war einfach Klasse, Danke.

Seite: 1 | 2