Profil für Inge k. > Rezensionen

Inge k.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pou
Pou

5.0 von 5 Sternen abwechslungsreiche minispiel Sammlung und virtual pet, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Das wohl abwechslungsreichste was man so mit sich tragen kann.eine Sammlung verschiedenster Mitspiele aus Geschicklichkeit und grübeln teilweise auch auf Zeit.dazu noch eine virtual pet/tamagotchi Funktion um die man sich kümmern muss. Garantiert kinderfreundlich auch wenn die kleinen scheißer ständig meine highscores knacken

3 x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Modell 2012)

4.0 von 5 Sternen lauteres wischgeräusch aber einfache Handhabung, 12. April 2015
Das dichterisch wird immens lauter was heimliches zocken im Herbert unmöglich macht ;-)
Das Bild wir such deutlich dunkler aber alles in allem sehr leicht aufzulegen und ein super Schutz.

GadgetinBox™ - (Weiß) Premium-Leder-Standplatz-Fall-Abdeckung mit Auto-Sleep-Funktion für Amazon Kindle Fire HD 7" 2012 ( OCT 25, 2012 Release) (Gratis Geschenk: Display Schutzfolie und Stylus Pen)
Wird angeboten von Micropix

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch,schön und wenig anschmutzend, 12. April 2015
Die Hülle hat einen tollen Touch wirkt edel und ist praktisch.auf meinem schmalen badezimmerspiegelsims steht das kindle sicher selbst mit eingesteckten Kabel was ja nun mal am Gerät unpraktischer Weise unten angebracht ist. Aber mit Hülle kann ich es aufstellen und bis zum Rand schieben so das das Kabel nach unten wegschauen kann.sie schnitzt weniger schnell an als gedacht.nur für meinen älteren Fire hd wirkt sie etwas groß.die unteren tasten rutschen gerne mal zur untippbarkeit und den hüllenrand.

Taufkerze / Kommunionkerze in Sonderform , inklusive Beschriftung ! B 30
Taufkerze / Kommunionkerze in Sonderform , inklusive Beschriftung ! B 30
Wird angeboten von Kerzenladen

4.0 von 5 Sternen etwas unsauber nachgearbeitet aber einzig artig schön und schnell geliefert, 12. April 2015
Da wir einen zweiten Vornamen haben kam es wohl mit dem ursprünglichen Muster auf der Kerze nicht aus und die dafür entfernten Elemente hinterließen sichtbare Linien...
Trotzdem sehr schnell geliefert und absolut einzig artig. Nur leider passte sie logischerweise in der Kirche nicht auf die ständer die ja nunmal nur für Runde Kerzen ausgelegt sind.

Taufkerze Kommunionkerze 250x60 Mädchen Junge Engel mit Herz Ihr Taufspruch ODER Foto Mit NAMEN DATUM apfelgrün silber Alle Farben möglich ITP158

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet verarbeitet und super schnell geliefert, 12. April 2015
Entgegen der angekündigten wochenlangen Lieferzeit kam sie sehr schnell an. Sicher,wenn auch in Leistungssport und knatterfolie, verpackt.
Der Engel war unbeschadet und der Taufspruch wurde mit einer Art folie unter das wachsornament gebracht-sehr sauber verarbeitet und wunderschön.

BerlinTN
BerlinTN

5.0 von 5 Sternen super tool um verpasste folgen nach zu holen und sich als fan zu outen, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: BerlinTN (App)
Ich habe mir vor dem Urlaub die app geladen um die verpassten Folgen streamen zu können.das hat eins a geklappt.und auch Features wie das Trophäen sammeln sind für den Fan ein absolutes muss. Verpasste Folgen lassen sich 1Woche lang nachträglich ansehen und darüber hinaus erhält man viele zusatzinfos zu den Charakteren.

Millie
Millie

5.0 von 5 Sternen einfach und gut,herauafordernder als man denkt, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Millie (App)
Ein super Kinderspiel im pacman Stil.man muss alle Punkte aufsammeln ohne sich selbst auf den Schwanz zu treten.ab dem 4.Level hatte ich schon so meine Probleme.simple Grafik aber ganz süß gemacht.

Calculator 3 - Taschenrechner
Calculator 3 - Taschenrechner

3.0 von 5 Sternen zu viele sonderfunktionen machen die oberfläche unübersichtlich, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Calculator 3 - Taschenrechner (App)
Mehr Zeichen gingen wirklich nicht auf den Bildschirm.etwas weniger hätte es auch getan.trotzdem voll funktionsfähig wenn auch unübersichtlich. Könnte für den kurvendiskussionsfreund sicher interessanter sein als für mich.

TripAdvisor
TripAdvisor

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ,hilfreich beim finden eines guten restsurants und beim planen einer tour, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: TripAdvisor (App)
Seit unserem letzten Urlaub bin ich ein großer Fan dieser app. Bei umkreissuchen wird in einem Rankings der besten Bewertungen jeweils alles einer Kategorie angezeigt(restaurants,sehenswürdigkeiten...)
Ich lese in etwa so viele Kommentare wie ich auch selber schreibe. Es ist wirklich super vorab einen Überblick zu haben was einen in restaurant und Co erwarten wird.oft gibt es sehr unterschiedliche Meinungen.das hilft mir einen gesunden schnitt heraus zu filtern. Optional lassen sich zu den eigenen Kommentaren auch Bilder einsenden,das hat bei mir recht lange gedauert da sie bestätigt werden müssen.

Tägliches Cardiotraining GRATIS
Tägliches Cardiotraining GRATIS

1.0 von 5 Sternen ohne countdown übungswechsel und anweisungen nur als einblendung, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tägliches Cardiotraining GRATIS (App)
Ohne jede aufwärm Übung wir munter drauf los gehopst.die einzelnen Übungen werden auf englisch ein einziges mal angesagt ohne Countdown. Ein Video mit schlechter Beleuchtung lässt ein gut trainierten Mädchen die Übungen auf einem Teppich vorturnen. Zu jeder Übung werden zwei Anweisungen eingeblendet die man dann erst lesen muss um dann das kindle wieder aus der Hand zu legen und die Übung verspätet an zu fangen.plötzlich springt die Dame auf einen klappstuhl den ich mir erst mal besorgen muss und gewichte hatte ich auch keine vorbereitet. Es also nur für Leute die die Zeit haben sich die Übungen vorher an zu sehen und sich dann auch die Anweisung zu mindestens 10 bei 5Minuten Training merken können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8