ARRAY(0xab3be090)

von Claudia Liath
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, aber nicht fehlerlos, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für ein nicht lektoriertes Book on Demand ist das Buch qualitativ hochwertig und liest sich sehr gut. Der Einband könnte etwas fester sein. Leider erfährt man so gar nichts über die Autorin und deren Ausbildung. ACHTUNG: In dem Buch wird Ackerschachtelhalm empfohlen - dieser ist für Pferde giftig, da er Enzyme enthält, die Vitamin B zerstören. Ich würde ihn nicht anwenden, auch nicht mit der im Buch angegebenen Höchstmenge.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 1:49 PM MEST

AGRINOVA Milbenfrei (1-Liter-Stäubeflasche)
AGRINOVA Milbenfrei (1-Liter-Stäubeflasche)
Wird angeboten von Agrinova GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniales Zeug, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Tipp für dieses Mittel bekam ich von anderen Katzenhaltern. Ich betreue eine Population halbwilder Katzen, die im Winter mit Milben zu kämpfen haben. Dieses Puder akzeptieren sie, denn ich kann es beim Füttern einfach unauffällig auf die Tiere pudern. Andere Milbenmittel, die ich ausprobiert habe, waren alles stark duftende Flüssigkeiten, die man in die Haut massieren sollte - das kann man , zumal bei wiederholt notwendiger Anwendung, bei Katzen vergessen. Toll finde ich, dass das Mittel völlig ungiftig ist. Habe wegen Einsatz bei Katzen den Hersteller vor der Anwendung des Mittels kontaktiert und sofort kompetente Antwort erhalten. Super. Rundum zu empfehlen.

Skil Schlagbohrmaschine 6280 CA (550W, 13 mm)
Skil Schlagbohrmaschine 6280 CA (550W, 13 mm)

5.0 von 5 Sternen Toller Helfer, 31. März 2014
Mein Mann ist passionierter Handwerker und hat bei unserer Hausrenovierung ständig mehrere Bohrmaschinen von verschiedenen Herstellern im Einsatz. Sein Urteil:

- Maschine liegt sehr gut in der Hand
- Ergonomisch geformte Griffe
- Gutes Eigengewicht, nicht zu schwer
- Sehr gutes, stabiles, robustes Bohrfutter
- Mit verschiedenen Aufsätzen prima kombinierbar

Rundherum empfehlenswert! Wenn mein Männe das sagt, ist das ein echtes Lob an den Hersteller.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  8 mm Button weiß 925 Sterling Silber       181150
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 8 mm Button weiß 925 Sterling Silber 181150
Wird angeboten von Timedress

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Perlen sind an sich nicht schlecht. Nur Farbe und Glanz gefallen mir gar nicht! Das Weiß hat einen deutlichen "Gelbstich", so dass die Perlchen künstlich wirken. Verstärkt wird dieser Eindruck noch dadurch, dass sie nicht glänzen, sondern eher matt wirken. Habe schon mit Zahnpasta poliert - hilft auch nicht. Naja, ich will nicht meckern, was will man zu dem Superpreis erwarten. Andere Perlen vom selben Hersteller haben mich aber immer begeistert.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  7 mm Button rosé 925 Sterling Silber       178830
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Button rosé 925 Sterling Silber 178830

5.0 von 5 Sternen Geniales Preis-Leistungsverhältnis, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super toll glänzende, pfirsichfarbene Perlchen mit schönem Stecker. Genau so, wie abgebildet und genau das, wa sich schon länger suchte. Wenn man genau hinsieht, sind die Perlen, von der Seite betrachtet, nicht ganz gleich. Mich stört es nicht, von vorn sehen sie einwandfrei aus. Der Farbton nicht künstlich, sondern sehr dezent. Und dann noch der Preis! Was will man mehr. Klasse. Empfehlenswerter Artikel.

Philips HP6553/00 Epilierer Satin Soft Wet&Dry inklusive kühlendem Gelkissen
Philips HP6553/00 Epilierer Satin Soft Wet&Dry inklusive kühlendem Gelkissen

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 19. März 2014
Ich nutze seit vielen Jahren Epilierer und muss sagen, dies ist mit Abstand der Beste! Mein alter war jetzt schon 8 Jahre alt und sollte durch einen neuen ersetzt werden. Mit diesem hier von Philips bin ich total zufrieden. Erst mal ist er kabellos - einfach super praktisch!! War sogar schon aufgeladen in der Verpackung, ich konnte gleich einschalten und loslegen. Zum Rasieren habe ich ihn noch nicht benutzt, nur zum Epilieren. man kann das Gerät auch in der Dusche benutzen, ganz Klasse. Hier hat endlich jemand mitgedacht. Vermutlich von einer Frau entwickelt : ) Das Gerät liegt gut in der Hand und sieht auch sehr ansprechend aus. Ein Knopfdruck und los gehts. Meinen alten Epilierer konnte ich nicht benutzen, wenn ich gerade geduscht habe. Dann hat er die Härchen einfach nicht gut gefasst, hat sie nur abgerissen, nicht ausgerissen. Anders dieser hier, er funktioniert einfach super gut. Zupfen tut auch nicht weh. Für Empfindliche liegt ein Cool Pad bei, aber ich nutze es nicht. Hübsch finde ich auch die kleine Tasche, in der man alles gut verstauen kann. Bin rundum zufrieden und kann das Produkt wirklich empfehlen.

LEUCHTTURM1917 344998 Skizzenbuch Medium (A5) mit reinweißem, extra starkem 180 g/m² Papier, 96 Seiten, orange

5.0 von 5 Sternen Klasse wie immer, 19. März 2014
Ich nutze schon lange die Leuchtturm-Produkte, und so hab ich mir dieses hier als Test-Produkt bestellt. Tolle, sehr haltbare Qualität, nichts franst aus oder knickt. Der Umschlag ist sehr stabil, notfalls sogar abwischbar. Ein Gummiband hält das Buch zusammen und ein Lesezeichen hilft beim Wiederfinden. Das Orange ist mal was anderes! Der Vorteil der Knallfarbe ist, dass dieses Buch nicht von Kollegen mitgenommen wird aus Versehen. Denn die benutzen solche Bücher auch, allerdings alle in schwarz. Hinten im Buch gibt es - wie üblich bei dieser Marke - eine Tasche aus festem Papier, wo man Zettelkram verstauen kann. Ich kann das Produkt rundherum empfehlen.

Twin Peaks-Season Two Music & Mor
Twin Peaks-Season Two Music & Mor

5.0 von 5 Sternen Grusel pur, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Twin Peaks-Season Two Music & Mor (Audio CD)
Musste ich als alter Twin Peaks Fans natürlich sofort haben. Es lohnt sich! Tolle Musik - nachts im Auto gehört, und schon ist man mittendrin im Twin Peaks Gruselkabinett - Gänsehautfaktor!!

Biene Maja 200104 - Schneckenfahrzeug
Biene Maja 200104 - Schneckenfahrzeug

5.0 von 5 Sternen Goldiges Teil, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Coole Schnecke, coole Biene Maja. Die Schnecke wackelt mit dem Kopf, wenn man das Teil herumfährt. Maja verliert schnell mal ihre Flügelchen. Trotzdem 5 Sterne, weil so nett.

Fünf Minuten Ewigkeit: 101 philosophische Alltagsexperimente
Fünf Minuten Ewigkeit: 101 philosophische Alltagsexperimente
von Roger-Pol Droit

5.0 von 5 Sternen Philosophie mal anders, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurzweilige kleine Gedankenexperimente, die mich mal erheitert, mal nachdenklich zurückließen. Bis 1000 zählen, sich wie eine Ameise benehmen oder den Sternenhimmel anders herum "denken" - lassen Sie sich von diesen Experimenten überraschen, die auch sehr schön beschrieben sind. "Über Ernstes heiter und über Heiteres ernst nachdenken" - dazu regt das Buch an. Ein Lesegenuss und Fitness fürs Gehirn. Anregend. Inspirierend. Tolles Geschenk für leute, "die schon alles haben"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20