Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bibliothekswurm > Rezensionen

Brigitte von Boch - Damen - Kilconel Print-Rock - KOSTENLOSER VERSAND, Größe:40
Brigitte von Boch - Damen - Kilconel Print-Rock - KOSTENLOSER VERSAND, Größe:40
Wird angeboten von Brigitte von Boch

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 24. Juni 2016
Der Rock ist vom Design her wunderschön. Tolles Motiv, schöne Farben. Der Schnitt ist etwas knapp bemessen. ich bin wirklich schlank, habe normal Größe 38 und mir passt die 40 gerade so. Sie dürfte aber keinen cm kleiner ausfallen. Was ich nicht so schön finde, ist das Futter des Rocks. Das ist aus atmungaktiver Baumwolle, nicht aus einem glatten Stoff. Daher klebt der Rock immer an der Strumpfhose und macht unschöne Falten. Man muss einen zusätzlichen Unterrock anziehen. Der einzige Vorteil ist, dass die Baumwolle schön luftig ist - anders als so mancher Futterstoff. Alles in allem, 145 Euro hätte ich für den Rock nicht bezahlt, aber als reduziertes Schnäppchen gehts in Ordnung.

ONLY Damen Regular Fit Bluse Onlcaroline S/l Top Wvn, Gr. 40, Rosa (Sugar Coral)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 22. Juni 2016
Für den Preis ist die Bluse okay. Das Material ist in der Tat ziemlich durchsichtig, aber mit einem hautfarbenen BH lässt sich das alles gut in den Griff kriegen. Man kann die Bänder auch offen herunterhängen lassen oder wie eine Krawatte tragen - das kaschiert die Durchsichtigkeit. Bin total zufrieden. Auch mit der Farbe - schönes warmes Korallenrot, wie abgebildet.

Clarks Lia Grace Damen Geschlossene Ballerinas
Clarks Lia Grace Damen Geschlossene Ballerinas
Preis: EUR 51,83 - EUR 62,80

5.0 von 5 Sternen Hammer-Schuhe, 15. Juni 2016
Ich habe noch nie so bequeme Schuhe besessen! Die Sohle, aber auch das Leder und die Innensohle sind super weich, wie Moos! Normal ist es für mich auch nicht so einfach, Ballerinas für meine eher breiten Füße zu finden. Einziges Manko ist, dass die Schuhe einen Tick zu klein ausfallen. Eine halbe Größe größer wäre schön gewesen. Insgesamt würde ich nicht nur 5 Sterne geben, sondern 10. Toller Schuh.

Tefal So Intensive D50319 Wokpfanne, 28 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic

3.0 von 5 Sternen Eher Pfanne als Wok, 14. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Insgesamt ist das Produkt sicher hochwertig verarbeitet. Es klebt nichts fest und die Handhabung ist auch okay. Leider ist kein Deckel dabei - ein Utensil, was man bei einem Wok nicht entbehren kann. Ich finde, das ganze ist eher eine Pfanne als ein Wok. Das Prinzip des Woks ist ja, dass es eine heiße Grundplatte gibt, wo stark gegart wird und Wände des Woks, wo keine solche Hitze herrscht und das Bratgut nicht gegart sondern nur gewärmt wird. Durch Umrühren kann man so schonend garen und das Gegarte dann an den Rand schieben, um es zu wärmen. Das funktioniert bei diesem Wok nicht! Und zwar einfach deshalb, weil dieses Dinge einen gerundeten Übergang vom Pfannenrand zum Pfannenboden hat. Die rutscht das Bratgut immer wieder vom Rand runter in den Mitte der Pfanne. man kann es mit einem Löffel nicht so aufschichten, dass es am Rand hält. Nix gut! Mein billliger Wok aus Metall tut da bessere Dienste. Weiteren Punktabgzug gibt es für den fehlenden Deckel. Wie soll man da etwas dünsten??

Clarks Damen Sandalette 6,5 UK
Clarks Damen Sandalette 6,5 UK

5.0 von 5 Sternen Alles top, 14. Juni 2016
Ein wunderbar bequemer Sommerschuh. Natürlich nix für Regenwetter, weil das Velourleder doch empfindlich ist. Sehr schöne Verarbeitung, sehr bequemer Schnitt, nicht zu eng, nicht zu weit! Man kippelt nicht drin herum, dank des dicken Absatzes. Die Farbe des Schuhs passt ideal zu weißen Hosen. Ich bin rundum begeistert.

Blood Diamond
Blood Diamond
DVD

1.0 von 5 Sternen Ohne Spannung, dafür umso brutaler, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Blood Diamond (Amazon Video)
Einer der brutalsten Filme, ich je angesehen habe. Habe ihn auch nicht zuende angeschaut. Die Story will kaum in Gang kommen, Spannung wird keine erzeugt ... da gibt es wirklich besseres. Ein Film kann schon mal brutal sein, aber bitte nicht über die gesamte Dauer.

Samsung Memory On the Go USB Flash Drive Speicherstick 64GB Kompatibel mit Android Smartphones, Tablets und Laptops (USB 3.0, abwärtskompatibel zu 2.0, bis zu 130MB/s) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Wirklich rundum super, 25. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was soll ich sagen? Dieser kleine Stick ist kompakt, problemlos anzustöpseln an meinen PC, funktioniert einwandfrei, ist schnell und passt in mein Federmäppchen. Die geringe Größe ist auf der anderen Seite aber auch ein Problem: Man kann das Miniteil schnell verlegen, und er wurde auch schon mit dem ähnlich aussehenden Adapter für die Funkmaus verwechselt : ) Wäre super, wenn man irgendwie was anbringen könnte, wo man eine Schnurr dran befestigen kann - dann finde ich ihn schneller wieder, wenn er mal wieder in meiner Aktentasche ganz unten am Boden versteckt ist. Ansonsten bin ich vollaufzufrieden! Fünf Sterne.

Rolson Tools 68889 Werkzeuggürtel, doppelt, mit Öl gegerbtes Spaltleder
Rolson Tools 68889 Werkzeuggürtel, doppelt, mit Öl gegerbtes Spaltleder

5.0 von 5 Sternen Total cool, 24. Mai 2016
Richtig dickes Leder in einer schönen Farbe, ganz viele praktische Taschen für Klimbim - also der Gürtel ist sein Geld wert! Habe ich an Heimwerker verschenkt und es kam total gut an. Kann man wirklich empfehlen.

Hama Digitale Zeitschaltuhr ("Premium" mit Kindersicherung, Zufallsfunktion, extra großes und unbeleuchtetes Display) weiß

2.0 von 5 Sternen Es ist kompliziert, 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bedienung der Zeitschaltuhr ist eine Plackerei! Selbst mit Anleitung ist es nicht einfach, etwa Wochentag und Uhrzeit auszuwählen. Das gibt ordentlich Punktabzug. Hier müsste der Hersteller unbedingt nachbessern. Bedienerfreundlichkeit ist heutzutage ein Muss! Ansonsten, wenn man das Gerät denn einmal in Gang gesetzt hat, tut es. Gegenüber dem Gerät, was wir vorher genutzt haben, ist die Zeitschaltuhr zwar recht groß, macht aber keine störenden tickenden Geräusche. Insgesamt gebe ich zwei Sterne.

Ultrasport Speichenreflektoren, 36er Set
Ultrasport Speichenreflektoren, 36er Set

4.0 von 5 Sternen Nettes Extra, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Speichenreflektoren (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer sein Rad verschönern möchte oder seine Sichtbarkeit im Dunklen deutlich erhöhen will, ist mit diesem Produkt gut beraten. Mit wenigen Handgriffen sind die stäbchenartigen, sehr gut reflektierenden Clipse an den Speichen befestigt. Die meisten gingen problemlos zu befestigen, allerdings waren zwei Stäbchen dabei, die sich sehr schwer anbringen ließen. Etwas Kraftaufwand war nötig. Insgesamt eine feine Sache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20