Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für petzi > Rezensionen

Beiträge von petzi

petzi "musiclover" (Gifhorn)

Seite: 1 | 2 | 3
Transience (Limited Edition/2.000) [Vinyl LP]
Transience (Limited Edition/2.000) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 3. Februar 2016
Steve Wilson wie ich ihn mag. Ein abwechslungreiches Doppelalbum mit ruhigen und fetzigen Stücken. Ein muß für den Wilson Fan!

Andere Wege gehen: Lebensmuster verstehen und verändern - ein schematherapeutisches Selbsthilfebuch. Mit Online-Materialien
von Gitta Jacob

5.0 von 5 Sternen Ganz wertvolle Hilfe für Baustellenbeseitigung aus der Kindheit und überhaupt..., 3. Februar 2016
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Einiges an Material zur Bearbeitung von falschen Verhaltensmustern aus der Kindheit mitgenommen ins Erwachsenenleben, ist einmalig online ausdruckbar.

Dänische Delikatessen
Dänische Delikatessen
DVD ~ Nikolaj Lie Kaas

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnliche Komödie, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dänische Delikatessen (DVD)
Makaber und witzig, doch wer einen empfindlichen Magen hat, sollte evtl. darauf verzichten. Für mich aber ein Highlight in meiner Sammlung.

The Corrs - Unplugged
The Corrs - Unplugged
DVD ~ the coors

5.0 von 5 Sternen Tolle Band, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Corrs - Unplugged (DVD)
Eine unplugged von The Corrs hat mir noch in der Sammlung gefehlt und ich habe den Kauf auch nicht bereut.
Hier zeigen die Vier mal wieder wie gut sie sind. Auch wenn die Lieder altbekannt sind wird das Konzert nicht langweilig.
Stil, Charme und Können geben sich hier die Hand.

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
DVD ~ Joan Allen

5.0 von 5 Sternen Tierfreund aufgepasst!, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (DVD)
Einmal gesehen, und man vergisst diesen traumhaften Film nie mehr.
Nicht nur Hachiko ist mega liebenswert, auch Richard Gere macht seine Sache richtig gut.
Die beiden Hautdarsteller harmonisieren perfekt miteinander, so dass man glauben könnte, es wäre Gere's eigener Hund.
Doch ohne Taschentücher geht es bei dieser wahren Geschichte nicht. Seht selbst!
Eichfach "nur" schööön !!!

The Corrs - Platinium Series [2 DVDs]
The Corrs - Platinium Series [2 DVDs]
DVD ~ The Corrs

5.0 von 5 Sternen Sehen und Hörenswert !, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Corrs - Platinium Series [2 DVDs] (DVD)
Die Ausstrahlung und das musikalische Können dieser Band zieht mich immer wieder in ihren Bann.
Musikalisch wie Optisch ein Leckerbissen :-)

Old Skool Hooligans Mens Kiss T Shirt - Kiss Solo Album Head Portraits Official US Import
Wird angeboten von Old Skool Hooligans

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein T-Shirt das hält, was die Größenangabe verspricht!, 10. Juli 2015
Habe das T-Shirt als Geschenk gekauft, und es ist sehr gut angekommen.
Tolle Farben, Größe entspricht auch der Angabe, Material angenehm, keine 0815 Baumwolle.
Ein klasse Teil für jeden Kiss an :-)

Bezaubernde Jeannie - Die komplette Serie (20 Discs)
Bezaubernde Jeannie - Die komplette Serie (20 Discs)
DVD ~ Barbara Eden
Wird angeboten von eifel-dvd-vhs

5.0 von 5 Sternen Kindertraum, 25. September 2014
Schon in meinen Kindertagen liebte ich die Jeannie mit ihrem Schalk im Nacken, der Liebe zu ihrem Meister, ihren verrückten Ideen alles Mögliche zu ver/zaubern, ihre Eifersucht auf alles andere Weibliche, was ihrem Meister zu nahe kommt. Ihr Kostüm und die tolle Wohnung in der Flasche, nicht zu vergessen!
Heute, mit 54 Jahren erfülle ich mir den Wunsch, dank der kompletten Serie, die süß verrückte Jeannie jederzeit anschauen zu können und danach bin ich immer - guter Laune :-)
Selbst meine Mutter mit ihren 81 Jahren kann sich über Jeannie köstlich amüsieren.
Sehenswert also für jung und alt !!!

Zappa plays Zappa - 2er Digipack [2 DVDs]
Zappa plays Zappa - 2er Digipack [2 DVDs]
DVD ~ Dweezil Zappa

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. September 2014
Es würde mich wundern, wenn da noch eine Steigerung möglich wäre, Frank's Stücke musikalisch und spielerisch, wiederzugeben.
Dweezil ist Live eine Augenweide und seine musikalischen Qualitäten mit keinem vergleichbar.
Seinem Vater, Franz Zappa, auf diese Art und Weise Ehre zu erweisen... wir können ihm "nur" dankbar dafür sein!!!
Hoffentlich kommt da noch mehr :-))

Tatort: Schimanski-Komplettbox, Teil 2 [13 DVDs]
Tatort: Schimanski-Komplettbox, Teil 2 [13 DVDs]
DVD ~ Götz George

5.0 von 5 Sternen Nie mehr Langeweile, 25. September 2014
Ein schönes Geschenk für den Schimanski Fan !
Jeden Tag ein anderer Tatort aus alten Zeiten. Da kann man sich dran gewöhnen...

Seite: 1 | 2 | 3